Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  edmeier (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 34 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   edmeier (30179 mal gelesen)
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 07. Jun. 2004 00:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Auf den ersten Werner-Büchern sind IMOIn my opinion = Meiner Meinung nach immer Bölkstoff- und keine Flens-Flaschen zu sehen. Erkennt man eigentlich eindeutig am wunderschönen Grün, das der Flensflasche fehlt. Und erst war das Bier im Comic und dann im Laden. Darauf deutet ja schon das Design hin. Auf dem Schnappverschluss ist schließlich ein großes "W". Die Verschlüsse waren in der Vergangenheit in freier Wildbahn nicht selten auf Zeltplätzen als Lederjackenverzierungen oder Trophäensammlung im Zeltvorgarten in nördlichen Gefilden anzutreffen.

Paderborn? Nie gehört  - ich dachte, die Flensburger hätten das Zeug zusammengebraut. Aber Flens mit dem blauen Etikett kann nur nachgemachtes Zeuch sein, da der Begriff Bölkstoff viel mehr ist als nur eine Biermarke und hoffentlich auch älter als das allererste Flens  .

Bei der Brauerei in Flensburg erfährt man leider auch nichts Neues. Dass die Perle der Braukunst Öl fürs Gehirn ist, ist nicht wirklich neu und dass die Flaschen mit 0,33l immer viel zu klein sind, auch nicht. Über die Zusammensetzung schweigt man sich aus. Wenns denn nur normales Flens mit anderem Etikett ist, will ich es garnicht wissen. Ja: Es schmeckt auch dann noch besser - das Auge trinkt schließlich mit  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 06. Jun. 2004 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Ole

Werner trink Flens und nennt es Bölckstoff. Die Paderborner waren es, glaube ich, die dann ein Bölckstoff mit verlängertem Falschenhals auf den Markt brachten, nachdem die Flensburger schon so über den gestiegenen Umsatz zufrieden waren 

Ich lasse mich hier aber gerne verbessern!

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt Mein Bücherregal weißt leider nur ein Werner auf. Die anderen hatte ich mir damals in der Schule geliehen... ...und wieder zurückgegeben. Wenn ich jetzt noch wüsste von wem das ist, dass hier noch steht... ... ich glaube der Bruder von Mark... ...wenn Du hier mitliest, sag mal wo Du jetzt wohnst! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 06. Jun. 2004 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wibo:
...p.s. Ich hatte ein Lieblings T-shirt auf das ich mir extra einen Spruch aufdrucken ließ der mein Hobby zum Ausdruck bringen sollte:
      Ich kicke gern 

Aber nachdem Walter Moers das mit dem Fönig rausbrachte gab es ständig Gelächter...


  Wo ist das Problem? 

Kickst Du jetzt nicht mehr gern?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Jun. 2004 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heimatstadt.mp3.txt

 
Ich war acht Jahre alt
ich rannte mit einem Groschen in der Hand zur Bushaltestelle
um für meinen alten Herrn eine Zeitung zu holen
Ich saß auf seinem Schoß im großen alten Buick
und lenkte, wenn wir durch die Stadt fuhren
Er fuhr mir durchs Haar und sagte:
Sohn, schau Dir das gut an
das ist Deine Heimatstadt
Deine Heimatstadt
Deine Heimatstadt
Deine Heimatstadt

'65 stieg die Spannung an meiner Highschool immer mehr
es gab viel Zoff zwischen Weiß und Schwarz
Da war nichts, was Du tun konntest.
Samstag nacht, zwei Wagen, eine Ampel
auf dem Rücksitz eine Knarre
Erst fielen Worte, dann der Schuß
schwierige Zeiten kamen für meine Heimatstadt
meine Heimatstadt
meine Heimatstadt
meine Heimatstadt

Die gekalkten Fenster in der Hauptstraße
die leeren Läden sagen
als ob niemand mehr hier runter kommen will.
Sie schließen die Fabrik auf der anderen Seite der Bahn
Der Vorarbeiter sagt, Jungs, die Jobs sind weg
und kommen nie mehr zurück, in eure Heimatstadt
eure Heimatstadt
eure Heimatstadt
eure Heimatstadt

Letzte Nacht lagen Kate und ich im Bett
wir sprachen darüber fortzugehen
unsere Sachen zusammenpacken und nach Süden ziehen.
Ich bin 35, jetzt habe ich auch einen Sohn.
Letzte Nacht habe ich ihn hinter das Lenkrad gesetzt und zu ihm gesagt
schau Dir das gut an, das ist Deine Heimatstadt
Deine Heimatstadt
Deine Heimatstadt
Deine Heimatstadt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zipsi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zipsi an!   Senden Sie eine Private Message an zipsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zipsi

Beiträge: 20
Registriert: 24.04.2004

erstellt am: 06. Jun. 2004 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@WERA:
Kommentar zum Bild? 
Bin Anfänger, der gerne Kritik empfängt ...
------------------
ZiPsi

[Diese Nachricht wurde von zipsi am 06. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zipsi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zipsi an!   Senden Sie eine Private Message an zipsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zipsi

Beiträge: 20
Registriert: 24.04.2004

erstellt am: 06. Jun. 2004 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
Auch wenn die Flasche im Bild nur so nachgemachtes Zeuch ist.

Hallo Ole!
Das schmerzt fürchterlich!
Das ist echt original importiertes Flens Pilsener gewesen!
So oginool wie die Flasche, mehr geht nicht!
Klar, mir wäre dunkel lieber gewesen, aber das wird hierher (noch) nicht geliefert.

Mir sind einige norddeutsche, oder genauer, Hamburger Kollegen abgegangen, aber vielleicht haben die heute noch Koma vom Samstag  .

Für die mit zu kleinem Bücherregal: der Titel des Werkes: NORMAL JA!
Die Reise ging vom Tönnsenhof in einem Oldsmobile Ninetyeight Regency (getauscht gegen einen Ford 20m V6) quer über die Alpen bis Livorno. Und dann mit der Fähre nach Ursula/Korsula/Korsika.

------------------
ZiPsi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 34 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-