Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Solid Works Rouing

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Intertool 2024
Autor Thema:  Solid Works Rouing (3101 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2013 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
ich bin seit heute neu hier und kenn mich demnach noch nicht so aus hier. Ich hab mal ne Frage zum Routing. Ich soll mich als studentische Praktikantin in meinem Betrieb damit mal befassen, aber dazu findet man sehr wenig. Schulung hab ich auch keine, ist auch keine geplant.
Hat irgendjemand Unterlagen oder Bücher dazu oder einen Link, wo bisl was beschrieben ist? Ich weiß sonst gar nicht, wo ich ansetzen soll.
Danke für Rückmeldungen.
MFG


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2013 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry, mit Betreff meinte ich Routing (elektrische Kabel verlegen).

riesi
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 1073
Registriert: 06.05.2002

SWX Premium 2020-Sp5