Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Flasche Konstruktion (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Hoffmann Expertenseminar "Digitale Prozess- und Fertigungslösungen"
Autor Thema:  Flasche Konstruktion (9704 mal gelesen)
D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 507
Registriert: 17.04.2001

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 27. Nov. 2012 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SophiePrinc 10 Unities + Antwort hilfreich


Dateianhang_bearbeiten.JPG

 
Hallo Sophie,

das kannst du selbst tun.
Bei Antworten auf Dateianhänge bearbeiten gehen.

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Franz Hiemstra
Mitglied
Diplom-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Franz Hiemstra an!   Senden Sie eine Private Message an Franz Hiemstra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Franz Hiemstra

Beiträge: 527
Registriert: 09.03.2001

erstellt am: 27. Nov. 2012 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SophiePrinc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SophiePrinc,

Ich möchte jetzt zu deinem und ähnlichen Postings eine klare Stellung beziehen und bitte die Moderatoren, zukünftig solche Postings schnell zu sperren:

selbst essen macht fett - anders ausgedrückt, übe mit SWX, mach dich schlau, wie man SWX bedient und damit arbeitet und erstelle deine Uniarbeiten selbst.

Ich persönlich finde es nicht gut, sich hier seine abgabepflichtige Arbeit von Dritten in den wesentlichen Punkten anfertigen zu lassen.

Damit werden Vorteile verschafft, die anders studierende Kollegen nicht haben, bzw. sich mit Mühe (= Erlernen) erarbeiten müssen.
Fertigkeiten werden vorgespielt.

Und dann noch zu bitten, alles Kompromittierende zu entfernen, damit es keinen Ärger mit der Uni gibt...

Ich habe für eine derartig Einstellung kein Verständnis!

Gruß Franz

------------------
Industriedesign, Kunststoffartikel, Spritzgußwerkzeuge, Spritzgußimulation,
Präzisionsspritzguß, biobasierende Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sebastian Roth
Mitglied
Projektmanagment / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Sebastian Roth an!   Senden Sie eine Private Message an Sebastian Roth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebastian Roth

Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010

SWX Premium 2019 SP4
SWX Enterprise PDM 2019(Build 24.4)
Schnittstelle ERPWorks
Dell Precision T5810
Intel® Xeon® Quad Core E5620
WIN 10 - 64-bit
32 GB RAM
Nvidia Quadro M4000

erstellt am: 27. Nov. 2012 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SophiePrinc 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Duckbone:

Gibt es das Trainingsbuch im Buchhandel - ISBN? ... und was kostst sowas?

Gruss Olli



google sagt...

64 € 2011


[Edit: Link entfernt - soll ja keine Werbung sein]
------------------
Grüßle Sebastian

nein, ich möchte meine fränkische Herkunft nicht verstecken...
und Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesenden...

[Diese Nachricht wurde von Sebastian Roth am 27. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SophiePrinc
Mitglied
Studentin


Sehen Sie sich das Profil von SophiePrinc an!   Senden Sie eine Private Message an SophiePrinc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SophiePrinc

Beiträge: 26
Registriert: 25.11.2012

Solidworks2012 Flasche Konstruktion

erstellt am: 27. Nov. 2012 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,

Danke Dieter ,nett von dir   

Hmm..ja tut mir sehr Leid. Ich wollte nur nicht das jemand meine Arbeit hier kopiert und für seine verwendet.
Ich arbeite an meiner Flasche selbst und lasse sie hier von niemanden fertig stellen !!! Das wollte ich erwähnen.

Ich stelle nur meine Fragen rein wo ich nicht weiter komme und versuche mit den Antworten und Tipps daran zu arbeiten und mehr nicht !!! Das wollte ich klar stellen, aber trozdem danke für den Hinweis.

LG 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HolgerH
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HolgerH an!   Senden Sie eine Private Message an HolgerH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HolgerH

Beiträge: 535
Registriert: 11.12.2000

erstellt am: 27. Nov. 2012 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SophiePrinc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Olli,

mußt du mal deinen Reseller fragen. Das Buch gab es bei der letzten Tagesschulung als kostenlose Zugabe. Da steht keine ISBN-Nr. aber folgende Nummernbezeichnung von SWX :  "Ordner Number SW2642139 und Part Number PMT1203-DEU" Beinhaltet jede Menge zum Thema Design, Oberflächenkonstruktion, Splineanwendungen...380 Seiten.

Gruß Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5258
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 27. Nov. 2012 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SophiePrinc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sphie.
EDIT Dieter war schneller EDIT

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

[Diese Nachricht wurde von ThoMay am 27. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 27. Nov. 2012 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SophiePrinc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

@Franz

Zitat:
ich persönlich finde es nicht gut, sich hier seine abgabepflichtige Arbeit von Dritten in den wesentlichen Punkten anfertigen zu lassen

Hmm, und woher weißt Du das ?

Bin vermutlich der Einzige hier der das File gesehen hat.

Und ja , ich tummel mich hier rum um zu helfen und um zu lernen !

Was ich an dem File korrigiert habe ist im Vergleich zu anderen Anfragen aus Deinem Kollegenkreis winzig!

Da hatte sich nämlich jemand Gedanken gemacht und schon ne Menge geliefert !

Auch wenn die Grundlagen noch nicht sattelfest waren.

Ich empfehle Dir Dich mal hiermit zu beschäftigen 

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000889.shtml

Dann wird Dir meine/unsere Einstellung zu dem Thema vielleicht besser verständlich.

Mit globalen Unterstellungen wäre ich vorsichtig.


Grüße Andreas


------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bk.sc
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von bk.sc an!   Senden Sie eine Private Message an bk.sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bk.sc

Beiträge: 2776
Registriert: 18.07.2012

-Solid Works 2019 SP5
-Pro Engineer WF 3

erstellt am: 28. Nov. 2012 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SophiePrinc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sophie,

zur Ergänzung, du kannst deine Daten auch selber löschen indem du in deinem Profil auf "Attachment File Manager" gehst. Dort kannst du dann deine Daten die gelöscht werden sollen auswählen und löschen.
Die betroffenen Links in den Beiträgen sind dann tot. Hat den Vorteil wenn man nicht mehr weiß wohin evtl. krittische Daten alles hin verlinkt wurden alle links ins leere führen und nicht jeder Beitrag gesucht und editiert werden muß.

Gruß
Bernd

------------------
--- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---

Staatlich anerkannte Deutschniete  

[Diese Nachricht wurde von bk.sc am 28. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz