Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Passungstabelle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  Passungstabelle (9913 mal gelesen)
Möchtegern
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Möchtegern an!   Senden Sie eine Private Message an Möchtegern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Möchtegern

WIN XP
SolisWorks 2010
Del 380
4 GB Arbeitsspeicher

erstellt am: 21. Aug. 2011 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin noch nicht so lange im Geschäft und arbeite mich gerade in SolidWorks ein bißchen tiefer ein.
Ich habe das Makro "Passungstabelle entdeckt, bekomme es aber nicht installiert.

Also: das Makro in den Ordner "Macro" soweit so gut
ist die Tabelle denn schon vorhanden? wo finde ich sie und wo muß die hin?
oder was muß ich sonst noch anderen tun.

Ich habe eben noch nie irgendwelche Makros installiert und weiß eben deshalb nicht bescheid.
Ich hoffe Ihr helft mir weiter.

Vielen Dank in voraus

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 21. Aug. 2011 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die Passungstabelle bezieht sich auf / funktioniert in der Zeichnung, wo gewisse Maße eben mit z.B. Passung H7 deklariert sind. Das Makro sucht die Bemasungen durch und gibt in Form einer Tabelle die Abweichungen an.

Also mache eine Zeichnung und starte das Makro.

G.  thomas

------------------

Andi Beck
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

Firma: SW 2024-3.1 + PDM Prof.
Windows 10 Pro 64bit, i9-11900
32 GbRAM, Quadro P2200
Home:
SW 2023-5.0
Passungstabelle von Heinz
Windows 11 Pro 64bit,
i7-12700K, 32 GbRAM,
GeForce GTX 1050Ti
Samsung C34H892, 3440x1440 Pixel

erstellt am: 21. Aug. 2011 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,
und herzlich Willkommen im Forum.

Du musst zuerst dieses Makro für alle deine Blattgrößen anpassen.
Öffne dazu vorher z.B. eine A4 Zeichnung mit mindestens einer vergebenen Passung.
Dann öffnest du als erstes das Makro Passungstabelle_Setup.swp.

Makros öffnest du über Extras - Makro - Ausführen.

Das eigentliche Makro ist das Makro Passungstabelle_Main.swp.

Wenn du dieses öffnest, durchsucht es deine Zeichnung nach Passungen und fügt sie entsprechend deinen Vorgaben in die Zeichnung ein.

Wenn du die Makros in deinen SolidWorks Installationspfad einbindest, kannst du sogar einen Tastaturbefehl auf das Makro vergeben, und dann ist das nur noch ein Klick.

Grüße, Andi 

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

Möchtegern
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Möchtegern an!   Senden Sie eine Private Message an Möchtegern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Möchtegern

WIN XP
SolisWorks 2010
Del 380
4 GB Arbeitsspeicher

erstellt am: 21. Aug. 2011 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und vielen Dank für die Antworten.

Das heißt, die Tabelle selbst ist schon vorhanden?
oder muß ich sie irgendwie erstellen?

Gruß

Michael

Möchtegern
Mitglied

WIN XP
SolisWorks 2010
Del 380
4 GB Arbeitsspeicher

erstellt am: 21. Aug. 2011 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ach ja,
ich bekomme immer die Meldung Projekt oder Bibliotek nicht vorhanden.
Deshalb die Frage.

Danke und bis denne

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 22. Aug. 2011 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Möchtegern,

Zitat:
Original erstellt von Möchtegern:
ich bekomme immer die Meldung Projekt oder Bibliotek nicht vorhanden.

Hast du die Hinweise und Lösungsvorschläge dazu aus den Threads zu dem Makro gelesen und durchgeführt, Z.B. diesen hier? Wenn ja, wie stehen bei dir die Verweise, ein Screenshot wäre dann hilfreich.

Wenn du ein wenig Hintergrundinfos zu den Verweise verstehen möchtest kannst du dir den Thread VBA Verweise mal durchlesen.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

AndiP
Mitglied
Kosntrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AndiP an!   Senden Sie eine Private Message an AndiP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndiP

WIN 7 Prof. 64-bit
SWX 2011

erstellt am: 22. Aug. 2011 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

SWFehler2.jpg

Hallo,
ich habe das Problem mit dem Makro auch. Fehlermeldungen anbei. SW 2010 SP 4; OS:WIN7-64bit, Excel 2010. Die Beiträge zu den Verweisen habe ich schon gelesen. Komme aber nicht weiter. Wo finde ich die aktuelle Passungstabelle?

[Diese Nachricht wurde von AndiP am 22. Aug. 2011 editiert.]

Möchtegern
Mitglied

WIN XP
SolisWorks 2010
Del 380
4 GB Arbeitsspeicher

erstellt am: 22. Aug. 2011 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo noch einmal
Ich bin einfach zu blöd und komme nicht weiter.
Wo finde ich denn die Passungstabelle?
Wie komme ich zu den Verweisen?
Gibt es eine haarklein  bescjroebene Installationsanweisung?
.......
Oder sollte ich einfach die Finger davon lassen?

Danke noch einmal

Michael

nahe
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von nahe an!   Senden Sie eine Private Message an nahe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nahe

arbeite mit:
Dell Precision 7750
i7 2,6 GHz 6 Kerne
32GB RAM
512GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
------------------------
SWX-2020 SP5.0
EPDM
----------------
Windows 10
----------------
VB.net
VB
VBA
ein wenig Swift am Mac

erstellt am: 23. Aug. 2011 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andi

da wie Du in Deinem Screenshot siehst verweist das Makro auf die Bibliotheken von SWXSolidWorks 2011.
Du musst nur die Haken bei den 2011´er verweisen entfernen und die
selben Bibliotheken von 2010 anhaken.

------------------
Grüße
Heinz

nahe
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von nahe an!   Senden Sie eine Private Message an nahe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nahe

arbeite mit:
Dell Precision 7750
i7 2,6 GHz 6 Kerne
32GB RAM
512GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
------------------------
SWX-2020 SP5.0
EPDM
----------------
Windows 10
----------------
VB.net
VB
VBA
ein wenig Swift am Mac

erstellt am: 23. Aug. 2011 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael

also das Makro besteht nicht nur aus einer Datei sondern aus mehreren
und zwar aus

"Passungstabelle9.swp"        <-- Hauptmakro-Datei
die brauchst Du normalerweise nicht aufrufen

"Passungstabelle_Setup.swp"  <-- Setup-Makro
dient dazu verschiedene Optionen für das Makro einzustellen
z.B.: Schriftarten, Aussehen der Tabelle, zusätzlich kannst Du diese Optionen pro Blattgröße einstellen

"Passungstabelle_Main.swp"    <-- Makro um die Passungstabelle einzufügrn
dieses Makro musst Du aufrufen um die Passungstabelle in einer Zeichnung einzufügen

"Passungstabelle.INI"        <-- INI-Datei die durch das Setup-Makro erstellt wird

"V1.jpg"                      <-- Bild für das Setup
"V2.jpg"                      <-- Bild für das Setup
"V3.jpg"                      <-- Bild für das Setup

"Main-01.bmp"                <-- Bild für Werkzeugleiste
"Setup-01.bmp"                <-- Bild für Werkzeugleiste
"Main-02.bmp"                <-- Bild für Werkzeugleiste
"Setup-02.bmp"                <-- Bild für Werkzeugleiste

Installation:
einfach alle Dateien der ZIP-Datei in ein Verzeichnis kopieren
zuerst solltest Du dann das Makro "Passungstabelle_Setup" starten um das Aussehen an Deine Wünsche
anzupassen.

Dann öffnest Du eine Zeichnung bei der Passungen bei den Bemaßungen eingetragen sind
und startest das Makro "Passungstabelle_Main"

Die letzte Version des Makro findest Du hier

PS
es gibt keine Tabelle zu finden, die Tabelle wird durch das Makro erzeugt

------------------
Grüße
Heinz

tunichtgut
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tunichtgut an!   Senden Sie eine Private Message an tunichtgut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunichtgut

Solidworks 2012 64 bit,
Windows 7
Fujitsu Celsius W480
Intel Xenon 2,64GHz, 2,66GHz
8GB Arbeitspeicher
Nvidia Quadro FX 3800

erstellt am: 23. Aug. 2011 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ich habe das gleiche problem und bekomme es auch nicht installiert

Wenn ich das alles in einen eigenen Ordner kopiere und dann das Makro "Passungstabelle_Setup" starte kommt die Meldung

"Fehler beim Komplimentieren
Projekt oder Bibliotek nicht gefunden"

Ich hoffe, wenn sich 2 Dumme zusammen tuen, wird es klappen
(Ist jetzt nicht böse gemeint Michael)

Gruß

Martin

------------------
Schöne Grüße

Martin

dopplerm
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 23. Aug. 2011 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

nur mal so in den raum geworfen:
net framework ist aktuell?
wird die api sdk noch benötigt zu installieren? (glaub nicht mehr)

lg martin

------------------
Bin jetzt auch unter Skype erreichbar  , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen.

nahe
Ehrenmitglied

arbeite mit:
Dell Precision 7750
i7 2,6 GHz 6 Kerne
32GB RAM
512GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
------------------------
SWX-2020 SP5.0
EPDM
----------------
Windows 10
----------------
VB.net
VB
VBA
ein wenig Swift am Mac

erstellt am: 23. Aug. 2011 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin

wenn die Meldung kommt,
dann wechsle in den Debug-Modus und mach einen Screenshot vom Bildschirm
und poste das Bild,
vielleicht lässt sich dann sagen an was es hakt.

PS
vielleicht hilft der Tipp den ich Andi weiter oben gegeben habe
Du musst dann das Makro aber speichern.

------------------
Grüße
Heinz

AndiP
Mitglied
Kosntrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AndiP an!   Senden Sie eine Private Message an AndiP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndiP

WIN 7 Prof. 64-bit
SWX 2011

erstellt am: 24. Aug. 2011 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

SetupFehler1.jpg

SetupFehler2.jpg

Hallo,
das Makro Main läuft nun. Nur das Setup nicht. Anbei die Fehlermeldungen. Die Meldung Fehler Setup 1 kommt beim Ausführen. Wenn ich das die Verweise korrigiere (Libarys 2011 deaktivieren und Libarys 2010 aktiviere) kommt die Fehlermeldung Setup Fehler 2.
Danke im voraus für Eure Hilfe.

Gruß Andi

tunichtgut
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tunichtgut an!   Senden Sie eine Private Message an tunichtgut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunichtgut

Solidworks 2012 64 bit,
Windows 7
Fujitsu Celsius W480
Intel Xenon 2,64GHz, 2,66GHz
8GB Arbeitspeicher
Nvidia Quadro FX 3800

erstellt am: 24. Aug. 2011 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

screenshot.pdf

Hallo

Ich komme auch nicht weiter
diese Meldung habe ich bei Setup- und bei Main- Macro  schönen Gruß

Martin

------------------
Schöne Grüße

Martin

nahe
Ehrenmitglied

arbeite mit:
Dell Precision 7750
i7 2,6 GHz 6 Kerne
32GB RAM
512GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
------------------------
SWX-2020 SP5.0
EPDM
----------------
Windows 10
----------------
VB.net
VB
VBA
ein wenig Swift am Mac

erstellt am: 24. Aug. 2011 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andi

wenn ich das richtig sehe hast Du nur 2 der 3 Verweise geändert.
Du musst auch auf "SolidWorks 2010 Commands type library" verweisen.

------------------
Grüße
Heinz

nahe
Ehrenmitglied

arbeite mit:
Dell Precision 7750
i7 2,6 GHz 6 Kerne
32GB RAM
512GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
------------------------
SWX-2020 SP5.0
EPDM
----------------
Windows 10
----------------
VB.net
VB
VBA
ein wenig Swift am Mac

erstellt am: 24. Aug. 2011 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin

tut mir Leid, aber bei Deinem Screenshot kann ich gar nicht erkennen (lesen)
Kannst Du das bitte mal in einer besseren Auflösung posten?
bzw. wär zusätzlich auch die Meldung interessant die Du bekommst bevor Du in den Debugger springst

------------------
Grüße
Heinz

AndiP
Mitglied
Kosntrukteur

WIN 7 Prof. 64-bit
SWX 2011

erstellt am: 24. Aug. 2011 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heinz,
die "SolidWorks 2010 Command Type Libary" kann ich nicht anwählen, da sie in der Auswahl nicht existiert. Was soll ich tun? Kann man die Nachinstallieren?

Nachtrag: Wenn man die Priorität nicht verändert funktioniert auch das Setup.

[Diese Nachricht wurde von AndiP am 24. Aug. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von AndiP am 24. Aug. 2011 editiert.]

nahe
Ehrenmitglied

arbeite mit:
Dell Precision 7750
i7 2,6 GHz 6 Kerne
32GB RAM
512GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
------------------------
SWX-2020 SP5.0
EPDM
----------------
Windows 10
----------------
VB.net
VB
VBA
ein wenig Swift am Mac

erstellt am: 24. Aug. 2011 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andi

was meinst Du mit Priorität?

------------------
Grüße
Heinz

AndiP
Mitglied
Kosntrukteur

WIN 7 Prof. 64-bit
SWX 2011

erstellt am: 24. Aug. 2011 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heinz,
wie bei dem Snapshot "Setup Fehler2" in meinem Beitrag weiter oben sind Pfeiltasten mit der Beschriftung Priorität, mit denen man die angehakten Verweise in der Liste nach oben oder unten schieben kann.

nahe
Ehrenmitglied

arbeite mit:
Dell Precision 7750
i7 2,6 GHz 6 Kerne
32GB RAM
512GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
------------------------
SWX-2020 SP5.0
EPDM
----------------
Windows 10
----------------
VB.net
VB
VBA
ein wenig Swift am Mac

erstellt am: 24. Aug. 2011 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Möchtegern 10 Unities + Antwort hilfreich

na da hab ich jetzt wieder was dazugelernt, danke für die Info

------------------
Grüße
Heinz

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz