| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Wichtige Änderung beim Bankdatenimport: Neues CAMT-Format ersetzt MT940, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: MePrint unter OSDD Ver.14 (1978 mal gelesen)
|
DirkS. Mitglied Dipl.Ing

Beiträge: 67 Registriert: 18.01.2003 In einer kleinen Firma (2OSDD) für fast alles zuständig!!
|
erstellt am: 20. Feb. 2006 19:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute Hatte heute das Vergnügen die 14-er Version von OSDD zu installieren. Leider klappte danach das schöne Macro MEPrint nichtmehr. Kam irgend ein Fehler mit der Segmentation. Kann mir einer Weiterhelfen, oder hat ähnliches erlebt??? Gruß Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 19:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DirkS.
|
DirkS. Mitglied Dipl.Ing

Beiträge: 67 Registriert: 18.01.2003 In einer kleinen Firma (2OSDD) für fast alles zuständig!!
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Claus Ja ich habe das Forum durchforstet. Das Problem muss aber mit der 14-er Version zusammenhängen. Wenn ich die 11.60 starte klappt das MEPrint so wie immer. Nur bei der 14-er Version (ich habe das gleiche im customize.m Ordner stehen wie in der 11.60.) Es wird alles geladen, nur wenn ich auf drucken klicke erscheint der Fehler: SIGNAL-EINGANG: Verstoß gegen Segmention. Wer kennt ähnliches??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DirkS.
|
csgroth Mitglied Wirtschaftsinformatiker

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DirkS.
Zitat: Original erstellt von DirkS.:
Ja ich habe das Forum durchforstet. Das Problem muss aber mit der 14-er Version zusammenhängen. Wenn ich die 11.60 starte klappt das MEPrint so wie immer. Nur bei der 14-er Version (ich habe das gleiche im customize.m Ordner stehen wie in der 11.60.) Es wird alles geladen, nur wenn ich auf drucken klicke erscheint der Fehler: SIGNAL-EINGANG: Verstoß gegen Segmention. Wer kennt ähnliches???
Seit Version 12?? braucht man die MEPrint.DLL nicht mehr. Ich habe zwar die 14'er Version noch nicht im Einsatz, aber mit beigefügtem meprint.m klappt es ganz hervorragend mit 13.20. Gruß aus dem Norden
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DirkS. Mitglied Dipl.Ing

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo csgroth Wenn ich die MEPrint.dll ausklammere (weil du ja sagst, dass man die nichtmehr braucht, taucht wenn ich auf Drucken klicke, das Windows Fenster für die Drucker wieder auf. Da wir an dem Arbeitsplatz mit dem Tablett arbeiten, ist das das was wir genau vermeiden wollen. Es soll direkt aus dem ME10 gedruckt werden. Wie bekomme ich das ohne die dll hin??? Gruß Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DirkS.
|
csgroth Mitglied Wirtschaftsinformatiker

|
erstellt am: 24. Feb. 2006 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DirkS.
|