Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Mal wieder OT... (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Mal wieder OT... (29402 mal gelesen)
SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 384
Registriert: 02.09.2005

P4 3,2Ghz
Pny 1400 Quadro
2GB Ram
IV 10 SP2
SpaceMouse Classic Treiber V.2.4-4

erstellt am: 30. Nov. 2005 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
...Tja, ich glaube, als Namensvetter und ehemaliger Zivi sollte ich mich in der Schlange derer, die deinen Rollstuhl schieben wohl vordrängeln.. Alter, meine besten Wünsche hast Du!, alles gute

gruß, Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 7675
Registriert: 14.11.2001

erstellt am: 30. Nov. 2005 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel

auch wenn wir uns bisher nur virtuell getroffen haben, bin ich sehr betroffen von dieser Mitteilung.

Ich schließe mich den vielen schon dargebrachten Besserungswünschen an und hoffe ganz stark, dass Du aus dieser Programmschleife ohne Fehlermeldungen herauskommst!

Gib uns bitte einen Grund nächstes Jahr nach S zu kommen.

Gruß
Udo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 1413
Registriert: 31.07.2001

Pro/E 2001
Wildfire 2
SWX 2006

erstellt am: 30. Nov. 2005 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Für alles was nun auf Euch zukommt,
Dir,
Deiner Familie,
Deinen Freunden,
viel Kraft,
ein gehörige Portion Mut,
Durchhaltvermögen,
...
Das und vieles mehr, das wünsch ich Dir.


Dat Nordlicht
*nurfürDichheuteeinLichtanmacht*

------------------
"Mächtiges Badabum"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5100
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 30. Nov. 2005 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
im Auftrag reingestellt, weil TD heute keine Chance hat ans Netz zu gehen:

Lieber Axel,

als ich gestern die Nachricht erfahren habe war ich platt. Ich weiß auch jetzt gar nicht was ich sagen soll. Ich kann mich nur den vielen Beiträgen hier anschließen. Sie haben mich teilweise sehr berührt, dh. sie kommen von tiefstem Herzen und dafür lohnt es sich zu kämpfen. Lieber Axel, ich habe Dich als Kämfper kennengelernt, ich weiß daß Du das kannst. Also, gib alles. Wir wollen daß Du bei uns bleibst. Wir brauchen dich mit Deinen Beiträgen und wir brauchen vorallem Menschen wie Dich.

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt den Krebs zu besiegen und viele gute Freunde, die dich in den nächsten schweren Tagen und Wochen begleiten.

CAD.de/AUGCE drückt Dir die Daumen

Thomas DECK


------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dan_rather
Mitglied
Techniker HLK


Sehen Sie sich das Profil von dan_rather an!   Senden Sie eine Private Message an dan_rather  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dan_rather

Beiträge: 97
Registriert: 09.12.2003

erstellt am: 30. Nov. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,
alles Gute und viel Kraft und Ausdauer.
(setq KREBS N I L )

Unbekannte Grüße von
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Operational Managerin CAx / Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1904
Registriert: 12.12.2000

DELL / M44000 Windows 7 / V5R19SP3

erstellt am: 30. Nov. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

Verlier nicht die Lust am Leben.
Lass Dir nicht von jemandem erzaehlen, Du schaffst es nicht.
Verlerne niemals das Lachen und Traeumen.
Glaube an Deine Liebe.

Dann kannst Du kaempfen und gewinnen.

Ich wuensche es Dir, ich weiss wie schwer es ist, aber es ist zu schaffen, Du kannst es schaffen. Ich moechte gern in Stuttgart wieder mit Dir diskutieren koennen - also Mut !

Ganz liebe und herzliche Gruesse
von Catrin

Kann mir auch jemand die Adresse geben, fuer Snail-Mail ?

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Mitglied
Löwin


Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 563
Registriert: 02.03.2004

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
also das gibt einen Einschnitt in mein CAD-Leben HIER in einem Fachforum zu posten.. das wird mir NIE einer abkaufen 

Hallo Axel,
Ich hoffe das du mit deiner Liebe zu dir selber und deiner Liebe zu deinem Leben dies überwinden wirst. Wir kennen uns auch nicht, aber du bist ein Mensch. Und Menschen schätze ich von Grundauf und NIEMAND soll sich von so etwas bösartigem bekämpfen lassen!!! Ich wünsche dir alles was du willst, besonders das du noch ein paar Jahrzehnte mit UNS und deinen Geliebten Menschen verbringen kannst..
Ganz ehrlich? : Erst durch solche Momente schätzt man die Menschen und das Leben viel mehr, als Betroffener ebenso auch als Leser, Freund, Verwandte..

Gute Besserung und wir denken alle an dich!!!..

P.S.: hehe, ich bin nächstes Jahr hoffentlich auch mal in Stuttgart, dann lernste mich auch mal kennen <-- wenn das als aufmunterung überhaupt wirkt  Tseter sind nur untereinander beliebt hab ich mir sagen lassen 

Bussi und BIS BALD 
Josy

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Projekt-Manager, CAD-Support/ -Schulung AutoCAD



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
Barcol-Air AG, Schweiz

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
also ehrlich gesagt bin ich auch etwas den tränen nach, drück dir ganz gaaanz fest die daumen Axel und hoffentlich wirds besser und erträglicher. alles leibe aus der schweiz.

ps: kann mir wer die adresse zukommenlassen? wäre net, thx.

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PaulSchuepbach
Mitglied
Programmierer



Sehen Sie sich das Profil von PaulSchuepbach an!   Senden Sie eine Private Message an PaulSchuepbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PaulSchuepbach

Beiträge: 942
Registriert: 01.10.2003

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,

jetzt hast Du mich aber ganz schön erschreckt. Auch ich will's kurz machen: Wir zählen alle auf Dich an der nächsten CAT.pro - nicht nur wegen des um mindestens 50% höheren Unterhaltungswertes...
Ich bin mir sicher, dass die Comunity in Gedanken bei Dir ist und Dir viel Kraft schickt für Deinen Weg. Und ich kann mich nur Igor anschliessen: wenn Du was brauchst, lass es uns wissen.


Alles Gute und viel Kraft wünscht Dir,

Paul
www.morecam.ch
www.thinkcad.de

[Diese Nachricht wurde von PaulSchuepbach am 30. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 671
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
Linux SUSE10
CAD System:
ProE2001(2002100)

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Axel,
ich weis nicht ob es dir hilft, was ich dir sagen will:
mein sohn jetzt fast 3 jahre wurde mit 10 wochen NOToperiert, so richtig not... .vieleicht hilft bei dir auch beten ?!
ansonsten finde ich, du solltest dir mal das neue lied von
xavier naidoo, dieser weg, anhören
http://www.prosieben.de/music_cd/videos/popup_video/19078/index.php?ausgabe=play&rate=mid&video=/music_cd/videos/popup_video/19078/

gerne schick ich dir auch die ORIGinal maxi cd zu, wenn du willst, einfach deine adresse per pm an mich .

//andreas

------------------
Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-