Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Mal wieder OT... (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Mal wieder OT... (28898 mal gelesen)
mapcar
Mitglied
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2002

Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)

erstellt am: 28. Nov. 2005 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... aber darüber setze ich mich hinweg.

Ich will's kurz machen: Seit ein paar Tagen weiss ich, warum ich seit Stuttgart an Krücken durchs Leben humpele: Krebs, und da jetzt erst erkannt, sehr fortgeschritten. Dies hier ist also mein vorerst letzter Beitrag hier, und wie vorerst dieses vorerst zu interpretieren ist, weiss ich nicht, weiss keiner.

Ich alter Schlampsack habe mich noch nicht mal für alle Karten bedankt, die ich im Frühjahr bekommen habe, und nun will ich schon wieder welche haben! Schickt mir welche, wünscht mir viel Glück und vor allem viel Spaß, denn das sind die beiden Dinge, die ich jetzt ganz dringend brauche. Jeder gute Wunsch von euch wird für mich Anreiz sein, um mein Leben zu kämpfen!

Und dass ihr mir nächstes Jahr in Stuttgart wieder den Kaffee und die Würstchen holt und mich auch noch im Rollstuhl spazieren schiebt, darauf verlasse ich mich sowieso.

Axel

------------------
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 28. Nov. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Axel...
ja ich werde dir in S wieder die Tür aufhalten und dieses Jahr weißt du dann auch wer ich bin. Und wir hatten noch nicht das Vergnügen uns zu unterhalten. Ich hoffe, dass wir das nachholen! Ich glaube an dich!!! Und wünsch dir alles erdenklich Gute! Ich halte dir beide Daumen und drück die Zehen noch dazu. Aber jemand wie du lässt sich doch nicht unterkriegen?! Also, S in einem Jahr, wir sehen uns!!!

Ganz liebe persönliche Grüße
Charlie 

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 28. Nov. 2005 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Axel,
ja logo decken wir Dich mit Karten ein...
Ansonsten bin ich erstmal sprachlos und wünsche Dir alles Gute.
Cya in Stuttgart, woll'n doch wieder Rotwein trinken!
Mit besten Grüßen,
Marc Scherer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 28. Nov. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

ohne großes drumrum - ich wünsch Dir alle Kraft gegen diese Krankheit anzugehen und Dich nicht unterkriegen zu lassen!

Wir sehen uns in Stuttgart! Sieh zu...

Liebe Grüße von Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 28. Nov. 2005 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

hi axel,
jetzt hast du es sogar geschafft, dass ich meine erste antwort im lisp-forum gebe. ein anderer grund wäre mir zwar um einiges lieber gewesen, aber ich wollte dich und deine kollegen hier nie mit meinem lisp-wissen bloßstellen...

es gibt menschen, die verbringen die meiste zeit und energie damit, nicht so zu sein, wie sie sind. im umkehrschluss bedeutet das für mich, dass du noch jede menge zeit haben solltest und genug energie, um den kampf anzunehmen!

axel, ich wünsche dir von ganzen herzen alles gute und viel kraft.
ich sehe dich spätestens in stuttgart auf meinem beifahrersitz, wenn ich dich wieder nach hause chauffiere.

bis dann
mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012

erstellt am: 28. Nov. 2005 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Axel,

du machst Sachen… Ich mach’s ebenfalls kurz… Du sollst die nötige Kraft bekommen, um die Krankheit zu besiegen! Und solltest du irgendetwas neben den Karten und den Glückwünschen brauchen, lass es mich / uns wissen.

------------------
Grüße daywa1k3r

FX64 Software Solutions
Mold&More Software Solutions

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LarsM
Mitglied
Bauing.


Sehen Sie sich das Profil von LarsM an!   Senden Sie eine Private Message an LarsM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LarsM

Beiträge: 88
Registriert: 08.12.2003

ACAD2004, ACAD2007
WIN-XP

erstellt am: 28. Nov. 2005 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

was für ein Mist! Ich bin zwar kein Intensivsurfer hier im Forum, aber speziell Deine Beiträge sind mir immer positiv aufgefallen. Deine Beiräge gehören hier zum Inventar! Gib alles, dass das so bleibt!!!

Lars

------------------
Fachmann zur Aufhebung der Schwerkraft.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dober Heinz
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Dober Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Dober Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dober Heinz

Beiträge: 1143
Registriert: 20.12.2002

erstellt am: 28. Nov. 2005 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel!
Auch von mir alles Gute. Gib nicht auf.
Mit bestem Grüßen,
Heinz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 29. Nov. 2005 00:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Okay, charlie hält dir die tür auf, mario fährt dich,
marc sorgt für dem Rotwein ...
und ich hol' dir würstchen soviel wie du willst - versprochen!
damit wären die Grundversorgungsdinge schon mal abgedeckt;-)

Axel, viel viel Glück, Stärke und Spass - spass/lachen gibt Kraft,
aber ich wünsch Dir ebenso auch viel Härte & Kraft.
Du zeigst es 'Dem', das weiss ich - und lass' dir von dem
ollen Ungetier bloss nix andres einreden.

bis denne in S,

Nancy     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heidi
Mitglied
CAD-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von heidi an!   Senden Sie eine Private Message an heidi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heidi

Beiträge: 1130
Registriert: 01.11.2001

erstellt am: 29. Nov. 2005 00:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,
du hast es echt geschafft, mich sprachlos zu machen.
Ich kann dir einfach nur ganz doll die Daumen drücken. Du schaffst das, wir brauchen dich schließlich und dein unerschöpfliches Wissen um die Lispelei.
Wir sehen uns in Stuttgart!!!!!

------------------
Gruss Heidi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH




Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools (d-tools.eu)

erstellt am: 29. Nov. 2005 06:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Axel,

wir haben die letzten Tage telefoniert. Danke dafür, dass du mich bereits vorher eingeweiht hast.
Am Telefon ist es mir, aufgrund Deiner! Art nicht gelungen, eine Träne abzudrücken. Wenn ich das hier im Stillen lese, dann kann ich es nicht verhindern.

Du hast einen wieder einmal überrascht. Sehr beeindruckend und auch sehr überrascht war ich auch von der am Telefon geäußerten größten Sorge: "Wie soll ich im Krankenhaus etwas sinnvolles tun/arbeiten - ohne Internetzugang?"

Axel, ich denke, das soll dich nicht kümmern - sondern uns. Wir haben uns über dieses Medium kennen und schätzen gelernt, was ich als Grund sehe, dass wir uns darum kümmern, dass wir auch weiterhin darüber in Kontakt bleiben können.

Ich werde meine U's in Euro tauschen, und versuchen dir diese Sorge abzunehmen.
Wenn meine U's nicht reichen .. lesen wir uns bei Übay!

Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joern bosse
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. Vermessung


Sehen Sie sich das Profil von joern bosse an!   Senden Sie eine Private Message an joern bosse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joern bosse

Beiträge: 1734
Registriert: 11.10.2004

Window 10
ACAD 2021
CIVIL 2021
BricsCAD V14-V22
Intel(R) Core(TM)i5-8250U CPU @ 1.60GHz 1.80 GHz
16.0GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 1050<P>

erstellt am: 29. Nov. 2005 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,
was soll ich sagen, ich bin ziemlich sprachlos. Also, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen.

------------------
viele Grüße

Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

.

erstellt am: 29. Nov. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Axel! In der Hoffnung, dass du noch daheim bist und dies liest, oder dass sie dir einen I-NET-Zugang ins Krankenhaus legen ( wo ist da eigentlich das Problem? ) .. ansonsten mußt du auf die Schneckenpost warten..

Ich drück dir alle Daumen ( leider hab ich bloß 2 ) !!

Gruß

------------------
- Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanJP
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von StephanJP an!   Senden Sie eine Private Message an StephanJP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanJP

Beiträge: 829
Registriert: 09.11.2000

erstellt am: 29. Nov. 2005 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

auch ich möchte Dir hier allen nur erdenklichen Mut und alle Kraft schicken, die man nur schicken kann....

...mit herzlischem Gruß

Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 29. Nov. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Axel,

Kraft und Mut auch von mir!

Und wegen Stuttgart: Du hattest mir eine Retourkutsche wegen des Ketchup-Tütchens versprochen. Ich warte drauf!


cu
CADchup

------------------
www.cadditions.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.wickel
Mitglied
Bauingenieur Wasserwirtschaft


Sehen Sie sich das Profil von s.wickel an!   Senden Sie eine Private Message an s.wickel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.wickel

Beiträge: 422
Registriert: 17.12.2001

Bricscad V7 - V11

erstellt am: 29. Nov. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel!

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber durch dich habe ich viel gelernt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du noch lange hier in diesem Forum schreiben kannst. Ich werde dafür beten.
Wenn du wieder gesund bist kannst du dich ja bei einem TorTours-Urlaub erholen. Ich ersteigere dir einen bei Übay!

------------------
Nodda,

Stefan 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benwisch
Mitglied
Bautechniker, CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von benwisch an!   Senden Sie eine Private Message an benwisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benwisch

Beiträge: 375
Registriert: 01.02.2001

erstellt am: 29. Nov. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

keiner von uns kann erahnen, welch innere Balance man benötigt um mit dieser Wahrheit zu leben und darüber hinaus den Alltag zu meistern.
Ich bin davon überzeugt, daß du die Kraft, den Mut und den Glauben hast, diese Balance zu finden und wir alle das Glück haben werden, dich auf den nächsten Messen auch weiterhin zu sehen.

Leben heißt an etwas glauben.(Stefan Heym)

GLAUBE Axel...

Ich tue es und freue mich dich bald wiederzusehen
Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wasc
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von wasc an!   Senden Sie eine Private Message an wasc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wasc

Beiträge: 52
Registriert: 15.04.2005

Windows 2000, ACAD2005, P4 2,8

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel !
Ich bin zwar erst seit kurzem in diesem Forum, habe aber durch deine
Seiten sehr viel gelernt, und möchte mich hiermit auch recht herzlich dafür bedanken ! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und die Kraft
gegen diese Krankheit zu kämpfen !! Ich hoffe wir können bald wieder Deine Beträge in diesem Forum lesen.

mfg Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kelpie
Mitglied
Sozialpädagogin


Sehen Sie sich das Profil von Kelpie an!   Senden Sie eine Private Message an Kelpie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kelpie

Beiträge: 32
Registriert: 20.10.2004

erstellt am: 29. Nov. 2005 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ihr,
ich habe Axel heute ins Krankenhaus gebracht. Nach 9 Stunden Untersuchungstortour waren wir dann endlich auf "seiner" Station.
Morgen (Mittwoch) werden sie aller Voraussicht nach versuchen ein Stück des Tumors zu ergattern um festzustellen, was es nun eigentlich ist.

Ich danke euch (an meiner und Axels Stelle) für die lieben und ermutigenden Beiträge. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ihm das bedeutet. Er hat mir voller Emotionalität (ja, kann er auch :-) und Freude erzählt, wie wichtig ihm dies ist.
Er sagte, dass dies einer der wichtigen Gründe ist, aus denen er sich dazu entschlossen hat, gegen den Krebs zu kämpfen.

Deshalb: Macht weiter ... und bitte "habt einen langen Atem" falls notwendig, er wird sich auch noch in ein paar Wochen wie ein Kind über eure Grüße und Wünsche freuen.

Vielen Dank!!
Bettina

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Whenever you find yourself on the side of the majority, it's time to pause and reflect." -
Mark Twain (1835 - 1910)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd10
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bernd10 an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd10

Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2003

Intel(R) Xeon(R) W-2123 CPU @ 3.60GHz
16 GB RAM
Windows 10 Pro 64-bit
AutoCAD Mechnical 2020 Deu

erstellt am: 30. Nov. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

obwohl wir uns nicht persöhnlich kennen, hat mich Dein Beitrag sehr bewegt. Mit fällt es sehr schwer die passenden Worte zu finden und hoffe deshalb, dass Du den richtigen Weg findest um die Krankheit zu besiegen.

Dafür alles erdenklich Gute
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general



Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 3358
Registriert: 07.06.2001

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 30. Nov. 2005 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Hab den Beitrag leider erst jetzt gesehen.
Hoffe das du die Krankheit besiegst, und das du noch lachen kannst.

Träume nach vorwärts

Bernd

------------------
"Warum Einfach es geht auch kompliziert". Schöne Grüsse aus der Steiermark  Bernd P.
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C. Thiel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

Beiträge: 442
Registriert: 15.10.2001

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
SE V14 SP8 + PM/PMA
WIN-XP/SP1 im Novell-Netz
2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia

erstellt am: 30. Nov. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

wir kennen uns zwar leider auch nicht persönlich aber auch von mir alles gute und schöne, viel Spaß und Kraft.
Du schaffst das!

MfG
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 30. Nov. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel

Meine 1. Reaktion als Igor mir das erzählte war: Sch....

Aber Du wirst das schon packen. Und nächstet Jahr in Stuttgart bist Du wieder dabei. Sonst werden die Nächte so kurz. 

Alles Gute

Mathias

PS.: Mein 1. Posting im Lisp-Forum. Es wäre mir lieber es hätte diesen Anlaß nicht gegeben.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majowi
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von majowi an!   Senden Sie eine Private Message an majowi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majowi

Beiträge: 217
Registriert: 26.03.2005

div. Rechner
div. ACAD200x

erstellt am: 30. Nov. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

als ich mich mal wieder ins Lisp-Forum verirrt habe -- ein Thema von mapcar -- und dann das.

Einfach alles alles Gute, ich drück' dir die Daumen, wünsch' dir viel Kraft, Mut, Ausdauer und natürlich, dass du nie deinen Humor verlierst, der ja auch immer ein Zuckerl in deinen Beiträgen ist.

Freu' mich darauf weitere von dir zu lesen 

Gruß
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

scj
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von scj an!   Senden Sie eine Private Message an scj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scj

Beiträge: 554
Registriert: 09.08.2001

erstellt am: 30. Nov. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit Grüßen, guten Wünschen und Dank für die bisher gegebenen Hilfen und Hinweise möchte ich mich aus der Rhön anschließen
Es ist gerade Mittwochvormittag - ich drücke die Daumen!
Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mkl-cad
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von mkl-cad an!   Senden Sie eine Private Message an mkl-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mkl-cad

Beiträge: 378
Registriert: 23.07.2003

ACAD 2002
Express Tools 1-9
Architektural Desktop
Windows XP
Server Windows 2003
3 GHz Rechner
1 GB RAM
80 GB Festplatte
ATI FireGL V3100
2 17" Flachbildschirme

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Gute Besserung und ein starkes Durchhaltevermögen wünsche auch ich  von ganzen Herzen.
Hoffe die Zeit ohne Axel dauert nicht all zu lang.
Wir zählen doch alle auf Dich.

------------------
  Martin 

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH




Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools (d-tools.eu)

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

@Bettina,

danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst!
Ich hoffe und wünsche, dass auch du die Kraft hast, mit Axel gemeinsam zu kämpfen.

Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heiko_hems
Mitglied
Freier Architekt


Sehen Sie sich das Profil von heiko_hems an!   Senden Sie eine Private Message an heiko_hems  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heiko_hems

Beiträge: 1295
Registriert: 14.01.2005

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

ich bin noch gar nicht so lange dabei - und staune jeden Tag aufs Neue über dieses Forum.

Deine Artikel haben mich von Anfang interessiert - ich hab' auch von Deiner Linkzeile am Ende Gebrauch gemacht, genau das will ich jetzt nochmal tun:

Dich mit Deinen eigenen Waffen wappnen sozusagen -

Auf Schwallbacke.de lesen wir:
Vielleicht werden irgendwann auch mal ganz ernsthafte Gedichte entstehen - keine Ahnung. Im Moment geht's mir einfach noch nicht schlecht genug. Aber ich arbeite dran...
- Du hast Papier und Stift zur Hand ? Wir sind gespannt !

und weiter steht da beim Orthogravieh:
Ich springe dier fon hinten drauf,
wen du es nicht erwarrten tuhst,
dan nimt daß Unglüg sainen Lauf -

- schüttels ab, Du bekommst das hin !

und beim Kryptogravieh staunen wir:
Ich habe - wie so oft - den Schlüssel verlegt!
- jetzt ist Zeit ihn zu suchen, dass Du ihn in Reichweite hast - da bin ich mir sicher !

Also gib 8 dass Sie Dir den Humor nicht kürzen, mit diesem lässt sich trefflich kämpfen !

Alles Gute
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Axel Du packst das!

Ich wünsche mir, dass wir Dir in Stuttart gar nichts holen müssen, sondern Du aus lauter Spaß an der Freud für uns alle laufen willst 

Ist aber klar, dass ich ggfs. sogar fehlendes Geschirr auf's Zimmer bringe!

@Bettina
Danke für die schnelle Info und auch Dir ein herzliches halt weiter durch, auch Du packst das!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

wir hatten seither nicht viel miteinander am Hut aber trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie bzw. deiner Partnerin viel viel Durchhaltevermögen, Kraft und Glück!! Und gib dich selbst nicht auf und kämpfe und denke positiv, auch wenn es manchmal schwerfallen sollte.

Viele liebe Grüße
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel!

Lass die Ohren nicht hängen! Heutzutage ist die Medizin recht weit. Und ich hoffe inständig das Du keinen Rollstuhl brauchen wirst weil der Krebs ohne besiegt wird.

Wenn ich Deine Addy bekomme gibt es auch eine Karte.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 100
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

du warst es, der mir in meinem ersten Beitrag haargenau die richtige Lösung gegeben hat und mir damals damit kräftig geholfen hat.

Also, lass dich nicht unterkriegen und denke daran:
Wir alle stehen nicht hinter dir, nein, wir stehen neben dir, um dir die nötige Kraft und Energie zu geben und dich in diesen schweren Stunden zu stützen.

Ich hoffe, dass ich bald wieder ein paar schöne Zeilen von dir hier lese.

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beratender Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4901
Registriert: 06.08.2001

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

wenn Du es schon so lange mit den Anwendern und Moderatoren auf cad.de ausgehalten hast, kannst Du auch alles andere schaffen 

Ich wünsche Dir Mut und Kraft, Unterstützung wenn Du sie haben willst, das Dir der Spaß nicht ausgeht und die richtige Portion Glück.

Jegliche Unterstützung die Du brauchst, wird rechtzeitig eintreffen. Das bringt der Glaube daran. Manchmal reicht der Glaube nicht aus, dann muss man einfach fragen oder sagen was man will. Ich schätze aber das Du zum fragen/sagen genug Mut hast 

Meine besten Grüße und Wünsche sollen Dich begleiten,
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Axel,

lese diesen Thread sehr ungern. Werde versuchen mit meiner Art Humor zu antworten.

Irgendwer ein einem der Foren auf CAD.DE (mir fällt gerade der Nickname nicht ein) hat als Signatur folgenden Spruch (wörlich kriege ich ihn wahrscheinlich nicht hin, aber mir hat er vor kurzem sehr geholfen):

wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht sollte er den Kopf nicht hängen lassen

also nichts wie Kopf hoch und durch (hast doch einen brauchbaren Rammschädel).

viel Kraft und Glück für den bevorstehenden Kampf (selbstverständlich auch für Bettina).

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

no lisp no fun

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

auch als Nicht-Lispler bist Du mir durch Deine vielen und teilweise knackigen Beiträge bekannt geworden.
Du gehörst wie gesagt zum Inventar !

Nerv Deine Umgebung mit ein paar Lisp-Reimen, dann werden die Dir schon ein Modem besorgen...

Besonders für die nächsten Tage wünsche ich dir viel Kraft und viel Mut.

Beste Grüße
Matthias

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 671
Registriert: 29.08.2002

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,
auch ich kenne Dich nicht persönlich und bin über einen Link den Bene im Tsetfurom gepostet hat auf Dich aufmerksam geworden. Auch wenn wir beide noch nicht miteinander geschrieben haben, bin ich doch sehr traurig darüber, dass Du so krank bist. Leider weiß ich nicht, was ich in diesem Moment schreiben kann, das Dir hilft. Deshalb poste ich Dir hier mein Lieblingsgedicht, und hoffe, dass es Dir ein wenig Freude macht und Trost gibt. Ich werde an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken, dass alles wieder gut wird. Und ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden alle nötige Kraft.

LG
Nina

Manche Menschen...

Manche Menschen wissen nicht
wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht
wie gut es ist, sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht
wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht
wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht
wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es,
würden wir es ihnen sagen.

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Moderator
CAD4FM UG




Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1968
Registriert: 05.09.2000

AutoCAD, Bricscad
Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hai™ Axel

Wir haben ja schon telefoniert, ich möchte aber trotzdem hier nochmal meine Wünsche aufschreiben:
Als ich es hörte, war das echt ein Treffer, den ich noch garnicht richtig verarbeiten konnte.
Nach einiger Zeit wird einem ersteinmal bewusst, was solch eine Diagnose beteutet, oder bedeuten kann.
Ich würde dir gerne was von meinen Knochen geben, wenn ich wüsste, das ich dir damit helfen kann, aber so wie es aussieht, kann ich dir wohl 'nur' etwas Mut und Durchhaltevermögen zusprechen. Mann, Axel mach keinen ****** - wir brauchen dich hier alle noch. Auch wenn Bettina vorgeht!
Ich werde dir ein paar selbstgebackene Plätzchen schicken, die helfen dir wieder hoch.
Dann tret dem Krebs in den Arsch und komm wieder Heim!

------------------
Gruß
CADwiesel
Besucht uns im CHAT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Mitglied
Umknacker


Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 318
Registriert: 23.12.2002

P4, 2.6 GHz, 1GbRam, NVIDIA Quadro FX 700
Suse 9.2
Wildfire 2003410
Compaq 2025

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Mapcar,


ich kenne dich zwar noch nicht persönlich, daß werden wir allerdings in S bei der Cat06 nachholen. Ich drück Dir alle meine Daumen und kämpfe weiter und sei stark. Du wirst es schaffen.

Alles Gute und Grüße aus dem Ruhrpott

Der Bombi 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 671
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
Linux SUSE10
CAD System:
ProE2001(2002100)

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,
ich weis nicht ob es dir hilft, was ich dir sagen will:
mein sohn jetzt fast 3 jahre wurde mit 10 wochen NOToperiert, so richtig not... .vieleicht hilft bei dir auch beten ?!
ansonsten finde ich, du solltest dir mal das neue lied von
xavier naidoo, dieser weg, anhören
http://www.prosieben.de/music_cd/videos/popup_video/19078/index.php?ausgabe=play&rate=mid&video=/music_cd/videos/popup_video/19078/

gerne schick ich dir auch die ORIGinal maxi cd zu, wenn du willst, einfach deine adresse per pm an mich .

//andreas

------------------
Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PaulSchuepbach
Mitglied
Programmierer



Sehen Sie sich das Profil von PaulSchuepbach an!   Senden Sie eine Private Message an PaulSchuepbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PaulSchuepbach

Beiträge: 1005
Registriert: 01.10.2003

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

jetzt hast Du mich aber ganz schön erschreckt. Auch ich will's kurz machen: Wir zählen alle auf Dich an der nächsten CAT.pro - nicht nur wegen des um mindestens 50% höheren Unterhaltungswertes...
Ich bin mir sicher, dass die Comunity in Gedanken bei Dir ist und Dir viel Kraft schickt für Deinen Weg. Und ich kann mich nur Igor anschliessen: wenn Du was brauchst, lass es uns wissen.


Alles Gute und viel Kraft wünscht Dir,

Paul
www.morecam.ch
www.thinkcad.de

[Diese Nachricht wurde von PaulSchuepbach am 30. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
Barcol-Air AG, Schweiz

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

also ehrlich gesagt bin ich auch etwas den tränen nach, drück dir ganz gaaanz fest die daumen Axel und hoffentlich wirds besser und erträglicher. alles leibe aus der schweiz.

ps: kann mir wer die adresse zukommenlassen? wäre net, thx.

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also das gibt einen Einschnitt in mein CAD-Leben HIER in einem Fachforum zu posten.. das wird mir NIE einer abkaufen 

Hallo Axel,
Ich hoffe das du mit deiner Liebe zu dir selber und deiner Liebe zu deinem Leben dies überwinden wirst. Wir kennen uns auch nicht, aber du bist ein Mensch. Und Menschen schätze ich von Grundauf und NIEMAND soll sich von so etwas bösartigem bekämpfen lassen!!! Ich wünsche dir alles was du willst, besonders das du noch ein paar Jahrzehnte mit UNS und deinen Geliebten Menschen verbringen kannst..
Ganz ehrlich? : Erst durch solche Momente schätzt man die Menschen und das Leben viel mehr, als Betroffener ebenso auch als Leser, Freund, Verwandte..

Gute Besserung und wir denken alle an dich!!!..

P.S.: hehe, ich bin nächstes Jahr hoffentlich auch mal in Stuttgart, dann lernste mich auch mal kennen <-- wenn das als aufmunterung überhaupt wirkt  Tseter sind nur untereinander beliebt hab ich mir sagen lassen 

Bussi und BIS BALD 
Josy

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 30. Nov. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

Verlier nicht die Lust am Leben.
Lass Dir nicht von jemandem erzaehlen, Du schaffst es nicht.
Verlerne niemals das Lachen und Traeumen.
Glaube an Deine Liebe.

Dann kannst Du kaempfen und gewinnen.

Ich wuensche es Dir, ich weiss wie schwer es ist, aber es ist zu schaffen, Du kannst es schaffen. Ich moechte gern in Stuttgart wieder mit Dir diskutieren koennen - also Mut !

Ganz liebe und herzliche Gruesse
von Catrin

Kann mir auch jemand die Adresse geben, fuer Snail-Mail ?

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dan_rather
Mitglied
Techniker HLK


Sehen Sie sich das Profil von dan_rather an!   Senden Sie eine Private Message an dan_rather  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dan_rather

Beiträge: 97
Registriert: 09.12.2003

erstellt am: 30. Nov. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,
alles Gute und viel Kraft und Ausdauer.
(setq KREBS N I L )

Unbekannte Grüße von
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 30. Nov. 2005 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

im Auftrag reingestellt, weil TD heute keine Chance hat ans Netz zu gehen:

Lieber Axel,

als ich gestern die Nachricht erfahren habe war ich platt. Ich weiß auch jetzt gar nicht was ich sagen soll. Ich kann mich nur den vielen Beiträgen hier anschließen. Sie haben mich teilweise sehr berührt, dh. sie kommen von tiefstem Herzen und dafür lohnt es sich zu kämpfen. Lieber Axel, ich habe Dich als Kämfper kennengelernt, ich weiß daß Du das kannst. Also, gib alles. Wir wollen daß Du bei uns bleibst. Wir brauchen dich mit Deinen Beiträgen und wir brauchen vorallem Menschen wie Dich.

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt den Krebs zu besiegen und viele gute Freunde, die dich in den nächsten schweren Tagen und Wochen begleiten.

CAD.de/AUGCE drückt Dir die Daumen

Thomas DECK


------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 1437
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 30. Nov. 2005 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich


Für alles was nun auf Euch zukommt,
Dir,
Deiner Familie,
Deinen Freunden,
viel Kraft,
ein gehörige Portion Mut,
Durchhaltvermögen,
...
Das und vieles mehr, das wünsch ich Dir.


Dat Nordlicht
*nurfürDichheuteeinLichtanmacht*

------------------
"Mächtiges Badabum"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

erstellt am: 30. Nov. 2005 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel

auch wenn wir uns bisher nur virtuell getroffen haben, bin ich sehr betroffen von dieser Mitteilung.

Ich schließe mich den vielen schon dargebrachten Besserungswünschen an und hoffe ganz stark, dass Du aus dieser Programmschleife ohne Fehlermeldungen herauskommst!

Gib uns bitte einen Grund nächstes Jahr nach S zu kommen.

Gruß
Udo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 432
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 30. Nov. 2005 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

...Tja, ich glaube, als Namensvetter und ehemaliger Zivi sollte ich mich in der Schlange derer, die deinen Rollstuhl schieben wohl vordrängeln.. Alter, meine besten Wünsche hast Du!, alles gute

gruß, Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2019 + MAP
AccuRender nXt,
Bricscad V18
SketchUp2015 pro,

erstellt am: 30. Nov. 2005 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

deine Zeilen sitimmen mich traurig und auch nach 2 Tagen kann ich meine Gedanken kaum in Worte fassen...

Aber eines weiß ich sicher, mit echtem Glaube und Willenskraft werden Berge versetzt!
Und so glaube ich fest daran, dass es Dir bald wieder besser gehen wird und freue mich schon, Dich nächstes Jahr wieder zu sehn.

Alles Gute für Dich!

liebe Grüße
Karin

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Bin sonst nie hier...

erstellt am: 30. Nov. 2005 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

wir haben uns ja in Stuttgart nur kurz unterhalten können. Daher die Hoffnung das es das nächste mal länger dauert!

Also anstrengen und nicht unterkriegen lassen!


Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz