Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Mal wieder OT... (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Mal wieder OT... (28881 mal gelesen)

Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 18. Dez. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

schön, daß du dich nicht unterkriegen läßt. Irgendwo habe ich gehört, daß das Bewußtsein das Sein bestimmt (oder habe ich das was verdreht?). Eines ist jedenfalls klar: Wer sich aufgibt, der hat verloren

Ich wünsche Bettina und dir nicht nur für dieses JAhr ein frohes Weihnachtsfest, sondern noch viele in der Zukunft.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)



Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

ATD 2 bis 2007

erstellt am: 18. Dez. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

wir kennen uns zwar nicht persönlich aber ich möchte mich trotzdem den anderen anschließen und Dir alles Gute wünschen. In den "nicht technischen" Dingen bin ich wohl eher etwas unbeholfen, aber Erfahrungen aus der eigenen Verwandschaft zeigen, dass das wichtigste ist nicht aufzugeben und so wie es aussieht, bist Du da ja auf dem richtigen Weg.

Also nochmals: Den Kopf nicht hängen lassen und immer weiterkämpfen und ich freue mich jetzt schon auf ein späteres kennenlernen.

sayonara
Torsten

------------------
Alles wirD guT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Ehrenmitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1726
Registriert: 30.07.2002

erstellt am: 18. Dez. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch wenn Sie mich - wie aus Ihren Postings unschwer zu entnehmen war - ziemlich auf dem Kieker haben, möchte ich Ihnen doch sagen, daß ich virtuelle Kämpfe und das Reallive zu trennen weiß und Ihnen ehrlich gemeinte Genesungswünsche auf diesem Wege zukommen lassen möchte.

Vielleicht ein Trost: Wenn es möglich wäre, ich würde sofort mit Ihnen tauschen.

Was die Mediziner angeht, es gab schon mehr Fälle, wo die Leute zunächst eine Weile in einer Klinik verbrachten, keine Besserung erkennbar und dann - aus eigener Initiative - die Klinik gewechselt haben und es dann vorwärts ging. Wenn Sie also den Einduck haben, daß den Docs neben dem Blatt Salat nicht mehr einfällt....

Wünsche Ihnen alles Gute!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13115
Registriert: 02.04.2004

PDSU-2013-SP1.1 W7pro64-SP1
F-Secure-Int.-Sec.2012
Dell-M4600 2,13GHz 8GB
Quadro2000M 15,4"1920x1080/24"1920x1200
MS-IntelliMouse-Optical SpacePilotClassic

erstellt am: 19. Dez. 2005 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

ein kleiner Gruß zwischendurch.
Halt die Ohren steif(f) und lass Dir nicht zu viel Holzwolle unterjubeln  !

Wir sehen uns!
Roland

------------------
Oft helfen gute Worte: mapcar kann Aufmunterung gebrauchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 19. Dez. 2005 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Ich wünsche dir und Bettina ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Und lass bald mal wieder was von dir hören.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com
Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum Forenstammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 20. Dez. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

ich hab mal eben wieder hier vorbeigeschaut und wollte ein paar Zeilen hinterlassen; ist wieder einiges (meist sehr Profanes) passiert in den letzten Wochen, aber ich bin immer wieder glücklich darüber, wieviel Kraft wir Menschen freisetzen können ... ich hoffe, du findest viel davon bei Bettina und dir ankommen und schau, was daraus hier für uns alle schon daraus geworden ist. 

Ich bin mal gespannt auf deine neue Frisur, wenn wir uns das nächste Mal IRL sehen, spätestens hoffentlich auf der CAT.Pro 2006 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

OT: Mapcar kann Aufmunterung gebrauchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 21. Dez. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel!

Oje, zum Schluss habe ich festgestellt, dass der Beitrag etwas lang geworden ist. Aber egal! 


Zitat:
Original erstellt von mapcar:
Das ist eine meiner Tankstellen, an denen ich den Treibstoff tanke, der mich über die Tage bringt, der mir jeden Morgen ein Anlass ist, wieder aufzustehen und mich an meine Arbeit zu machen.

Hiermit will ich dich wissen lassen, dass auch ich an dich denke, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen.


Zitat:
Über das Wochenende haben Bettina und ich ... uns ins Auto gesetzt und sind nach Köln gefahren ... wollte ... meine 'Heimatstadt' wiedersehen...

Dann hättest du mir ja fast winken können.   


Zitat:
...'esoterischen Unsinn' kann ich mir ... leisten: Ich bin einfach ein 'kölsche Jeck', irgendwo muss mein Humor ja herkommen... Es müssen die Sterne über Köln gewesen sein - und jetzt muss ich schon wieder lachen über den Unsinn, den ich hier schreibe;-)

Ja, das muss fast so sein.   
Aber ich finde nicht, dass es (esoterischer) Unsinn ist.   

Zitat:
Es ist kein Lungenkrebs ... wäre auch - da unheilbar - das absolute Todesurteil gewesen)...

Das ist schon mal verdammt gut zu hö... äh lesen! 

Zitat:
Allerdings passiert auch nix: Ich kenne nun alle Metastasen beim Vornamen, aber noch immer weiß keiner, wo sie herkommen.

 


Zitat:
Die Diagnosen ... "Rückenverspannung" ... "mehr Salat essen", "Arthrose" "verstreute Tumore", "multiple Metastasen", "Knochenkrebs", "Lungenkrebs"

 

Zitat:
... jetzt hätte ich beinahe "Papageienkrankheit" gesagt.

Zitat:
Mein derzeitiger Favorit ist Brustkrebs, ich war ja schon immer ein emanzipierter Mann;-)

   

Zitat:
Aber die Ungewissheit zehrt an den Nerven...

Das glaube ich dir! 

Zitat:
Aber ich kämpfe, ich bin weiterhin lustig, und ich denke gar nicht daran, so schnell aufzugeben.

So ist es richtig! 

Zitat:
und ich freue mich darauf, dass da noch ein schon lange geplantes Treffen ansteht. Irgendwann wird das stattfinden!

Na klar! (Auch wenn wir zwei das noch nicht direkt geplant haben.    )
Dann tragen wir zusammen ein paar 1-Liter-Rotweinflaschen in der Gegend herum! Und getrunken wird der natürlich auch.
 


Zitat:
Original erstellt von invhp:
Ich habe selbst Krebs (wurde anfang Oktober diesen Jahres festgestellt) und kann in etwa nachvollziehen wie du dich fühlst.
Nach jetzt 2 Operationen und einer Chemo die am 19.12. los geht besteht aber die berechtigte Hoffnung, das ich es dann überstanden habe.


Hallo Jürgen, natürlich wünsche ich auch dir Alles Gute, und dass alles bald überstanden ist!

Ich wünsche euch und euern Lieben "trotzdem" Frohe Weihnachten und ganz viel Glück, Gesundheit und Durchhaltevermögen!


Und zum Schluss noch etwas

 

Liebe Grüße, Daniela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH




Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools (d-tools.eu)

erstellt am: 21. Dez. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

@All,

viele Grüße von Axel und Bettina an alle Bekannten und Unbekannten, die hier oder auch auf anderem Wege an seiner Situation Anteil nehmen. Danke!

Auf seinen Wunsch werde ich den Thread jetzt schließen.

Holger
PS: Mit Bettina habe ich vereinbart, Ihre e-mail Adresse nicht zu veröffentlichen. Ich darf jedoch an Interessierte, Adresse und Tel-Nr herauszugeben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz