Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Mal wieder OT... (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Mal wieder OT... (28959 mal gelesen)
thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9343
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 30. Nov. 2005 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Axel!
Ich drück' Dir die Daumen aus purem Egoismus. 
Ich will auch nächstes Jahr wieder mit Dir in S quatschen, und ich will Dir, ohne mich zu bücken, dabei in die Augen schauen  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 588
Registriert: 31.10.2003

Creo 4
Windchill 11
Catia V5
Smarteam
Siemens NX<P>Lenovo Think Pad
Win 10, 64bit
16 GB RAM
Intel Xeon E3
NVIDIA Quadro M2000M

erstellt am: 30. Nov. 2005 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

mir fehlen die Worte.....

wir kennen uns nicht persönlich oder haben uns schon mal gelesen, trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft und Mut diese besch.... Krankheit zu besiegen.

unbekannte Grüße

Volker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3543
Registriert: 21.06.2001

erstellt am: 30. Nov. 2005 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Axel,

möchte mich als Dein langjähriger Fan (seit Deinen ersten Beiträgen im Industrie24-Forum) allen guten Wünschen hier anschließen.


Gruß, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Juergen55
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Juergen55 an!   Senden Sie eine Private Message an Juergen55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juergen55

Beiträge: 282
Registriert: 08.03.2001

Microstation V8i, TriCAD, AutoCAD2014, EPlan P8 2.2, Core I5, 16GB Arbeitsspeicher

erstellt am: 30. Nov. 2005 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mapcar,

tja das Leben kann manchmal sehr hart zuschlagen, das mußte ich in 2005 auch schon feststellen, ich wünsche Dir alles Gute !

Gruß, Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

erstellt am: 30. Nov. 2005 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Namenskollege,

auch ich habe mit Bedauern Deien Ankündigung gelesen und kann Dir auch nur alles, alles Gute wünschen. Ich hoffe Du hast die Kraft und die Ausdauer, die jetzt sicherlcih schwere Zeit durchzustehen.

Ich schicke Dir viele, viele gute Gedanken aus der Schweiz nach Kassel und es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich bald wieder mit einer Deiner fundierten Antwort und Analyse zurückmelden würdest.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater / Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/ENGINEER seit Rev.13
Wildfire 2 (mit viel Vergnügen)
Pro/INTRALINK seit 1.1
Windchill PDMlink
CATIA V5 mit SMARTEAM oder SAP

erstellt am: 01. Dez. 2005 02:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

wir haben uns in Stuegett zwar nur kurz kennengelernt, aber ich wuerde mich sehr freuen, Dich im naechsten Jahr dort wieder zu sehen.

Mach' se alle feddisch! 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BloodyMess
Mitglied
Applicationingenieur


Sehen Sie sich das Profil von BloodyMess an!   Senden Sie eine Private Message an BloodyMess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BloodyMess

Beiträge: 604
Registriert: 06.06.2002

erstellt am: 01. Dez. 2005 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Axel,

kennen uns auch eher aus Beiträgen, als persönlich. Wünsch Dir alles Gute und das es Dir hoffentlich bald wieder besser geht.

Viele Grüsse aus Muc .. Lars

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

älg
Mitglied
CADmin


Sehen Sie sich das Profil von älg an!   Senden Sie eine Private Message an älg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für älg

Beiträge: 403
Registriert: 17.06.2003

erstellt am: 01. Dez. 2005 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Kopf hoch, nur Fledermäuse lassen sich hängen !
Alle guten Wünsche von einem, der weiß, was diese Krankheit bedeutet.
Verlier den Humor nicht. Tumor ist, wenn man trotzdem lacht ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 483
Registriert: 26.02.2001

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 01. Dez. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel!

Denke immer daran: It can't rain all the time!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine gute Beserung!

Schöne Grüße, Heino!

------------------
Gruß, Heino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 200
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 01. Dez. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Lieber Axel

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, trotzdem möchte ich dir sagen
wie sehr mir dein Beitrag ans Herz getretten ist. So eine
Situation im Leben zu meistern, ist eine Belastende und Anstrengende
zugleich. Ich kenn das Gefühl zwar nicht persönlich, hoffe natürlich
auch, es nie erfahren zu müssen, aber trotzdem weiss ich was für ein
Herzschmerz es für ein selber und die Mitmenschen in deiner Umgebung
(Familie, Freunde...) ist, da meine Freundin schon 3
Familienmitglieder aufgrund von Krebs verlohren hat...
Erst jetzt vor 3 Wochen haben wir erfahren das ihr Opa seid 6 Jahren
von einen Tumor befallen ist, der nun schon bis in den Kopf
vorgedrungen ist. Mitlerweile geht es ihn Gott sei dank, auch wieder
besser und ich hoffe für dich, dass es dir genauso ergeht und sich deine
Leid wieder zum guten wendet!

Wirklich herzliche Grüsse meinerseits an dich und alles Gute für die Zukunft

------------------
MfG
P.Mejia
Azubi-TZ

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

Beiträge: 116
Registriert: 19.05.2003

P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB,
ADT 2006, ET, XP Pro

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

Wir kennen uns leider nicht persönlich, aber Deine Beiträge sind für mich ein Grund, warum Cad.de so einzigartig ist. Vielen Dank dafür und auch für Deine Websites, die jedes Mal anschauenswert, vielseitig und vorallem sehr interessant sind.

Ich wünsche Dir alle Kraft und alles Gute! Kämpfe, es lohnt sich...

Alles Liebe aus Graz,

Wolfgang

PS: Es würde mich freuen, Dir eine Karte zu senden!

------------------
lG,
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,
auch ich war sehr traurig als ich deine Zeilen heir gelesen habe. Ich wünsche dir das beste für die nächste Zeit und hoffe bald wieder von dir zu hören (besser gesagt, zu lesen). Es war ja schon schlimm genug als ich erkennen musste das du auch voriges Jahr für einige Zeit schon nichts von dir zum besten gabst. Also schau das du so schnell wie möglich wieder gesund wirst.

Bis Bald
Roland

PS: Wenn du mir deine Adresse schickst, bekommst du natürlich auch eine Karte von mir 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 128
Registriert: 15.08.2005

Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP2

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel!
Ich kenne Dich leider nicht persönlich und bin auch von einer anderen Ecke hier im Forum.
Dennoch möchte ich Dir viel Kraft und auch Ausdauer für die nächte Zeit wünschen, damit Du den Krebs besiegst.
Mein Vater war auch sehr schwer an Krebs erkrankt und hat ihn besiegt.

Kämpfe und nächstes Jahr sehen wir uns dann in Stuttgart!

Alles Gute!!!!

Tobias

------------------
MfG

Tobias

---------

Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
        Leonardo da Vinci
-------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Beiträge: 1181
Registriert: 13.06.2001

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel !
Nicht nur als Namensvetter macht mich dieses Posting betroffen.
Verlier nicht den Mut ! Nur wer aufgibt kann verlieren. Es sind so viele die Dir die Daumen drücken, daß es nicht ohne Wirkung bleiben kann !

------------------
-Axel-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel, hallo Bettina,

ich hab die erste Betroffenheit ja schon ein paar Tage hinter mir, mittlerweile kommt auch die Bewunderung für eure schlichte Stärke durch.

Haltet durch, ihr beiden, ich freue mich auf unsere kommenden intellektuellen Auseinandersetzung genauso wie auf die Dinge, wo wir einer Meinung sind 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

OT: Mapcar kann Aufmunterung gebrauchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

newcad
Mitglied
Abteilungsleiter in der AV


Sehen Sie sich das Profil von newcad an!   Senden Sie eine Private Message an newcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für newcad

Beiträge: 260
Registriert: 12.11.2003

erstellt am: 01. Dez. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

es ist eigentlich schon alles geschrieben.
Auch ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
Wir sehen uns in Stuttgart.

Gruß Ansgar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 01. Dez. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Axel,
ich möchte Dir auch alles erdenklich Gute wünschen und hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist.
Ich hoffe doch, wir treffen uns nächstes Jahr in Stuttgart!!
CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 376
Registriert: 11.03.2005

P4 2.2, 1GB, QuadroFX500, 2000pro
SWX 05, Cosmos 05, CosmosM 05

erstellt am: 01. Dez. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Axel,

Ich kenn eigentlich nur deinen Flaschenboden und den Finde ich echt super.
Ich hab 11mon auf einer onkologischen Station als Zivi gearbeitet und schon viel mitbekommen. Auch das Patienten ein sehr schönes und längeres Leben hatten, als die Ärzte prophezeit hatten.
Deswegen ist es das wichtigste den Lebensmut nicht zu verlieren!

Also alles Gute von mir!


------------------
Gruß der ganz böse Jörg

Für ein cooles Deutschland

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 268
Registriert: 13.06.2002

Pro/E WF 1 M150
SolidWorks 2006
Windows 2000

erstellt am: 01. Dez. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

wir sind weder persönlich noch im Forum aufeinander getroffen.
Es macht mich aber trotzdem traurig von Deiner Krankheit zu hören.

Ich wünsche Dir die Kraft und den Mut diese Krankheit zu besiegen.
Es wird wahrscheinlich ein schwieriger Weg bis zur Genesung.
Halte bitte durch, was auch kommen mag Du wirst es schaffen.

Hallo Bettina,

auch Dir viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ego998
Mitglied
Patentingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ego998 an!   Senden Sie eine Private Message an Ego998  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ego998

Beiträge: 27
Registriert: 16.09.2005

erstellt am: 01. Dez. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,
auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute zum Besiegen dieser Krankheit, verlier nicht die Lebensfreude und kämpfe nicht nur für Dich, sondern auch für alle denen Du etwas bedeutest!!!!

Liebe Grüße
Moni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

auch ich kenne Dich weder persönlich, noch habe ich Dich im Forum bisher bewusst wahr genommen. Das liegt aber wohl eher daran, das ich mich aufgrund meiner relativen Ahnungslosigkeit nicht in die Fachforen traue. Aber ich bin hier, um bei Problemen Hilfe von Leuten wie Dir zu bekommen.

Also:
1. Lass uns Ahnungslosen nicht allein.

2. Auch ich kann aus familiären Gründen nachvollziehen was Ihr im Moment durchmacht, und Wünsche Euch den Willen und die Kraft das durch zu stehen.

3. Es ist schwer hier geeignete Worte zu finden, deshalb habe ich treu meiner Ü-Gewohnheit hier ein paar zusammengeklaut .

Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben.
(Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe)
Und genau die darfst Du nicht verlieren!(A_Balou)

Wissenschaft ist nur eine Hälfte. Glauben ist die andere.
(Novalis (1772-1801), eigtl. Friedrich von Hardenberg, dt. Dichter)
Falls eine versagt, muss die andere aushelfen!(A_Balou)


------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 01. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 750
Registriert: 22.01.2001

Gestern noch standen wir am Rande des Abgrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.
Jetzt auch mit SWX2005!!
SWX2005 SP3.0
W2K SP4
Firma:
AMD 2400, Quadro4 980XGL,
Spaceball 5000 USB,
1GB RAM, Gbit-LAN,
Home:
AMD64 3400, Quadro FX700,
Spacemouse Classic,
1GB RAM, HDD ges.400GB

erstellt am: 01. Dez. 2005 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

Du hast erst verloren, wenn du aufgibst, darum: Kämpfe und lass dich nicht unterkreigen.
Bei mir kam auch mal die Diagnose Schilddrüsenkrebs.
Ich hab mich sofort für die Radikal-OP entschieden und seither geht's mir eben ohne Schilddrüse bestens.
Wer braucht schon eine Schilddrüse??


Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bassenc
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von bassenc an!   Senden Sie eine Private Message an bassenc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bassenc

Beiträge: 26
Registriert: 02.06.2004

erstellt am: 01. Dez. 2005 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,
auch ich gehöre eher zu den neuen in diesem Forum, wir kennen uns nicht persönlich und meinen Worten fehlt dadurch vielleicht etwas die Gewichtung.
Aber dennoch, durch lesen deiner vielen Beiträge, kann ich sagen das du bis dato eine große Lücke hinterlässt. Auch ich ich hoffe du nimmst dein "vorerst" ernst und tust alles um uns möglichst bald wieder mit voller Gesundheit zu erfreuen.

Für deine Genesung wünsche ich dir alles Erdenkliche, besonders die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen.

Ich hatte eigentlich gedacht wir können noch einige Probleme zusammen im .Net Bereich lösen, also ich hoffe auf dann und wette du schaffst selbst das.

Viel Glück.

MfG
Constantin Bassen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 796
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 02. Dez. 2005 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,  

merkst Du das ... sind alles Egoisten hier ...     
Die wissen ganz genau, daß sie ohne Deine Tipps schlecht dastehen würden ...  
Also mach keinen s......

kämpfe wie ein Mann ... 

zur Not schicke ich meine Wermäuse vorbei ...

die werden wohl mit dem Krebs fertig werden  
Also werd schnell wieder gesund:
   
-
Dir und deiner Bettina drücke ich alle Daumen,
daß durch eure Liebe und Zuneigung für- und zueinander genügend Mut und Kraft entsteht,
diesen schweren Lebensabschnitt gemeinsam zu meistern.
Aber eine gewisse Grundhaltung dem Leben gegenüber,
seinen Weg zu gehen mit dem nötigen Humor,
den Du ohne Zweifel hast, läßt mich sicher sein,
daß Du es schaffen wirst ...
-
... wenn nicht Du ... wer dann ? ...
-
unbekannterweise virtuell Mut mach dir


------------------
Gruß cad manu
  von ole

Edit: besser so mit dem Bild?

[Diese Nachricht wurde von cad manu am 02. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stelli1
Ehrenmitglied
Verm.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Stelli1 an!   Senden Sie eine Private Message an Stelli1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stelli1

Beiträge: 1521
Registriert: 17.08.2005

erstellt am: 02. Dez. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,
und da wir hier im Forum sind  Mapcar,

hab mir lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht.
Es kommen immer Gedanken "warum", "Pech" ......

Die Frage Warum kennen wir auch aus dem Forum. Das lässt sich oft  nicht beantworten, aber eine Lösung wird trotzdem gefunden.

Pech und Glück, das ist so eine Sache. Eigentlich gibt es kein Pech oder Glück.

Glück hat der, der einmal mehr aufsteht als er hinfällt. Zum aufstehen hast du schon den ersten Schritt gemacht in dem du hier gepostet hast. Steh weiter auf!

Auch wenn ich es nicht in Lisp formulieren kann, dann halt in VB

Code:

Try
  mapcar.Wohlsein
catch
  mapcar.StehAuf
Finally
  mapcar.location "Catpro Stuttgart"
 
  mapcar.würstchen=marc.würstchen
  mapcar.
  ......
End Try


   
Ich drück dir die Daumen und hoffe dich in Stuttgart auch mal persönlich kennen zu lernen.

Stelli

------------------
Warum lisp'eln wenn's auch anders geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hilbo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hilbo an!   Senden Sie eine Private Message an hilbo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hilbo

Beiträge: 513
Registriert: 06.01.2005

erstellt am: 02. Dez. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mapcar,
es gibt soviele, an die wir denken, die uns aber vollkommen unbekannt sind.
Meine Frau hat vorletztes Jahr mit 34 Jahren den Krebs besiegt, so gut sah es nicht aus. Wenn man sie heute sieht, glaubt es niemand.

Deine Freunde, Familie und alle anderen werden Dich unterstützen und dann geht es langsam weiter, immer weiter.
Ich wünsche Dir alles Gute und nicht vergessen: niemals aufgeben.
Gruß
Hilbo

------------------
Sucht, und Ihr findet!
Buddha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Reutter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Reutter an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Reutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Reutter

Beiträge: 125
Registriert: 27.09.2001

Win10 64bit 32GB Ram
OSM, OSD, MM 18.1
SWX 2019 SP3

erstellt am: 02. Dez. 2005 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

solche Nachrichten machen irgendwie zuerst sprachlos, man weiss nicht mehr was man sagen (schreiben soll), wahrscheinlich vor allem deshalb, weil es eben nicht darum geht, ob ein Programm richtig läuft oder nicht, ob das CAD-System die Verrundung richtig hinkriegt, sondern es geht an die Substanz.
Jedenfalls wünsche ich Euch auch alles Gute, das Durchhaltevermögen, das Ihr benötigt und vielleicht hilft Euch dieser Spruch ein bischen weiter: Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei - doch am größten unter ihnen ist die Liebe. (1 Korinther 13,13)

Viele Grüsse, Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

erstellt am: 02. Dez. 2005 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

auch ich wünsche dir eine gute Besserung und würde mich freuen, wenn du wieder auf die Beine kommst.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 02. Dez. 2005 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

Das Lesen der ganzen Beiträge hier hat mir wieder mal eines gezeigt.
CAD.de ist eine große Familie
Und wenn wir beide in den Foren nicht immer einer Meinung sind, bin ich mir sehr Sicher das wir uns in einem Punkt das gleiche wollen.
Das du mit Bettina den Krebs mit Kraft ,Mut, Stärke, und eisenem Willen besiegen wirst.
Du bist nicht alleine!!!
Und wenn du dich trotzdem mal einsam fühlen solltest, denk dran:
Mindestens einer der über 40000 CAD.de`ler denkt an dich

Ich wünsche mir von ganzen Herzen das wir uns bei nächsten Anwendertreffen in S auch endlich mal persönlich (Gesund und Munter) kennen lernen.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com
Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum Forenstammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH




Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools (d-tools.eu)

erstellt am: 03. Dez. 2005 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

@All,

Ich soll allen, die hier geantwortet haben, all denen, die sich bei Axel, Bettina oder mir gemeldet haben, danken für die besten Wünsche und die lieben, aufmunternden Worte - natürlich auch all denen, die ihn gedanklich unterstützen.

Ich habe gestern Abend mit Axel persönlich telefoniert.
Er ist sehr gerührt von den Reaktionen die Ihm nicht nur hier im Forum, sondern auch auf anderen Wegen erreichen.
Das allein ist für ihn Motivation und gibt ihm die Kraft gegen den Krebs zu kämpfen.

Danke an dieser Stelle auch an Bettina, die ihm täglich die aktuellsten Beiträge dieses Threads auf Papier als Lektüre zur Verfügung stellt. (soll einer sagen: das Internet ist virtuell und nicht zum Anfassen ;-) )

Axel ist (meiner Ansicht nach) gut drauf. Er hat das Thema in Nullen und Einsen zerlegt -was soll man von einem so klasse Analytiker und Programmierer auch anderes erwarten- und hat daraus die logische Konsequenz gezogen -> er kämpft, er will auch dieses Problem (diesmal ohne irgendeinen Editor) knacken.

noch ein paar persönliche Worte an Euch: Ich bin begeistert von Eurer Reaktion. Es zeigt, dass cad.de/augce mehr als nur eine Plattform zum Wissensaustausch ist.
Ich freue mich sehr darüber, dass es dieses wohl einmalige Forum aus der Anonymität des Internets in die Welt der zwischenmenschlichen Beziehungen geschafft hat. Ich, wir alle, können sehr stolz darauf sein, denn das ist unser aller Erfolg, unser aller persönlicher Einsatz. Einfach super!

Holger

------------------
Holger Brischke
CAD on demand GmbH
Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13115
Registriert: 02.04.2004

PDSU-2013-SP1.1 W7pro64-SP1
F-Secure-Int.-Sec.2012
Dell-M4600 2,13GHz 8GB
Quadro2000M 15,4"1920x1080/24"1920x1200
MS-IntelliMouse-Optical SpacePilotClassic

erstellt am: 03. Dez. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

Du machst ja Sachen! Aber es freut mich sehr und ich finde es äußerst respektabel, dass Du Dich in dieser Situation nicht verkriechst, sondern auch unsere www-Gemeinschaft noch suchst. Und dass Du sie findest.  

Ich habe lange überlegt, was und ob und wie ich Dir schreiben kann. Mir kommen alle Worte immer so klein vor gegenüber dem Leben, das so groß ist und einfach so ist wie es ist. Aber:

Es passiert nie das, was man denkt, sondern es geschieht immer nur das, woran man glaubt!

Und ich glaube, wir werden noch viel zusammen mit Dir machen!
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Theodor Schoenwald
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Theodor Schoenwald an!   Senden Sie eine Private Message an Theodor Schoenwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Theodor Schoenwald

Beiträge: 1672
Registriert: 16.04.2002

erstellt am: 04. Dez. 2005 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Lieber Axel,

seit ich Deiner Nachricht gelesen habe, denke ich ständig an Dich und bringe nichts zusammen was ich Dir schreiben möchte...

Liebe Grüße

Theodor

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dea
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Dea an!   Senden Sie eine Private Message an Dea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dea

Beiträge: 155
Registriert: 23.10.2002

ACAD 2006, ACAD 2007
ADT 2006 sp1

erstellt am: 05. Dez. 2005 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel!

Pass gut auf dass sie Dich aus dem Spital wieder rauslassen und nicht zum Aufmuntern des Personals dort behalten.

Brauchst Du den Krebs? Nein? Na also, dann lösch ihn wieder raus. Es ist zwar eine lästige Arbeit sicherzustellen dass nicht noch irgendwo ein Aufruf stehen bleibt aber das schaffst Du sicher. Ich halte Dir mit allen anderen gemeinsam die Daumen.

Und dass wir uns auch nächstes Jahr in Stuttgart nicht kennen lernen werden liegt nur daran dass ich es nie schaffen werde dort hinzukommen.

Dea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BerndE
Mitglied
Hochbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von BerndE an!   Senden Sie eine Private Message an BerndE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndE

Beiträge: 557
Registriert: 05.07.2003

erstellt am: 05. Dez. 2005 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mapcar,
auch von meiner Seite...halt die Ohren steif.
Der Krebs läßt sich besiegen und ich weiß, wovon ich spreche.
Bernd

------------------

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Mitglied
Umknacker


Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 318
Registriert: 23.12.2002

P4, 2.6 GHz, 1GbRam, NVIDIA Quadro FX 700
Suse 9.2
Wildfire 2003410
Compaq 2025

erstellt am: 07. Dez. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

So, damit der Zuspruch nicht abreist, werd ich einfach nochmal hier posten.

Es ist schön zu hören, daß dir der Zuspruch Mut macht und dir hilft.
Werde immer mal wieder reinschauen und nachhorchen, daß Du es schaffst.

Wir sehen uns in S ´06...

Der Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

erstellt am: 07. Dez. 2005 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich


DievierKerzen.pps.txt

 
Hallo liebe Freunde,

mit der kleinen PPS möchte ich auch meine Gedanken dazu beitragen. Ich kann nicht helfen, doch einen kleinen Trost spenden.

Gruß aus Berlin Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 330
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Dez. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Compi hat wieder versagt, das Finanzamt verrechnet sich zum dritten Mal in Folge, der Idiot vor mir fährt nicht, obwohl schon lange (2 sec. mind.) Grün ist, Ballack vergeigt vom Elfer in der 89…. Diese Reihe kleiner Nichtigkeiten lässt sich endlos erweitern und sie werden doch nicht wichtiger im Vergleich zur Gesundheit eines Menschen und dessen Kampf darum.

Kämpfe!! Dann kannst Du uns allen erklären, worum es wirklich geht im Leben.

Alles Gute!!!

------------------
ralfi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)



Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2623
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 10. Dez. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

ich schreib dir esrt jetzt, damit der Strom der aufmunternden Worte nicht abreißt. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, könnten uns in Stuttgart aber durchaus begegnet sein.

Dein Lexikon der Fotografie und dein Reisebüro sind mir schon öferts über den Bildschirm gewandert, und ich hoffe du findest bald wieder Kraft und Zeit zur Weiterarbeit.

Auch wenn schon wir schon seit einiger Zeit nichts mehr gehört haben (Vielleicht schreibt Bettina mal eine Zeile?) wünsche ich Dir auch alles erdenklich Gute und viel Glück, lass dich nicht unterkriegen und vor allen Dingen verliere deinen Humor nicht.

Meine besten Grüße und Wünsche sollen Dich jetzt in der Adventszeit begleiten

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

Product Design Suite Ultimate 2013, 2012, IV2011,2010,2009
PSP 2011
Vault Pro 2013
u.v.m.

erstellt am: 10. Dez. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

ich wünsche dir auch alles alles gute und hoffe, dass alles wieder wird. Ich habe selbst Krebs (wurde anfang Oktober diesen Jahres festgestellt) und kann in etwa nachvollziehen wie du dich fühlst.
Nach jetzt 2 Operationen und einer Chemo die am 19.12. los geht besteht aber die berechtigte Hoffnung, das ich es dann überstanden habe.

Ich wünsche dir das denkbar Beste und vorallem viel Kraft & Hoffnung und das es dir gelingt, dich vorallem emotional nicht runterziehen zu lassen.

Alles, Alles Gute für dich!

Jürgen

[Diese Nachricht wurde von invhp am 10. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mapcar
Mitglied
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2002

Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)

erstellt am: 12. Dez. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von invhp:
...die berechtigte Hoffnung, das ich es dann überstanden habe.

Da drücke ich (und sicherlich wir alle hier) die Daumen, und zwar ganz fest. Alles Gute! Dass ich froh bin, nicht der Einzige zu sein, kann ich aber trotzdem nicht sagen:-(

Ich danke allen hier für die Unterstützung, und ihr könnt euch nicht vorstellen, was sie mir bedeutet! Ganz ehrlich: Jeden Morgen (jedenfalls wenn ich zu Hause bin) lese ich diesen Thread erstmal von vorne bis hinten durch. Das ist eine meiner Tankstellen, an denen ich den Treibstoff tanke, der mich über die Tage bringt, der mir jeden Morgen ein Anlass ist, wieder aufzustehen und mich an meine Arbeit zu machen. Wer genau hinschaut, weiß auch, dass ich gar nicht so inaktiv hier bin, wie es scheint.

Über das Wochenende haben Bettina und ich uns einen kleinen 'Urlaub' gegönnt: Wir haben uns ins Auto gesetzt und sind nach Köln gefahren, zm einen, weil ich dort eine Tante von Bettina kennenlernen wollte, mit der ich seit Jahren regelmäßig telefoniert, aber sie nie gesehen habe. Eine schöne Begegnung, wir haben uns spontan als 'Tante' bzw. 'Neffe' adoptiert.

Zum Anderen wollte ich einfach meine 'Heimatstadt' wiedersehen, ich bin da geboren, aber schon mit knapp vier Jahren weggezogen. Ich denke, ein bisschen 'esoterischen Unsinn' kann ich mir in meinem Alter und meiner Situation leisten: Ich bin einfach ein 'kölsche Jeck', irgendwo muss mein Humor ja herkommen, und aus dem recht humorfreien Nordhessen, wo ich nun 45 Jahre wohne, kann er gar nicht sein. Es müssen die Sterne über Köln gewesen sein - und jetzt muss ich schon wieder lachen über den Unsinn, den ich hier schreibe;-)

Heute um 9 geht's erstmal wieder ab in die Klinik, und ich hoffe schwer, dass nun wenigstes endlich mal eine Diagnose dabei rauskommt. Die schlimmsten Befürchtungen haben sich immerhin erstmal nicht bewahrheitet: Es ist kein Lungenkrebs (ich bin also wohl nicht auch noch selber schuld dran, und Lungenkrebs wäre auch - da unheilbar - das absolute Todesurteil gewesen), und ich bin auch nicht gleich auf Nimmerwiedersehen in der Krankenhausmühle verschwunden. Allerdings passiert auch nix: Ich kenne nun alle Metastasen beim Vornamen, aber noch immer weiß keiner, wo sie herkommen.

Seit drei Wochen werde ich nun geröngt, mit Kryptonstrahlen durchleuchtet und mit radioaktivem Haferbrei gemästet, aber diagnostisch ist außer ein paar Schmerzmitteln bisher nix rausgekommen. Die Diagnosen reichen von "Rückenverspannung" über "Sie müssen einfach mehr Salat essen", "Arthrose" "verstreute Tumore", "multiple Metastasen", "Knochenkrebs", "Lungenkrebs" bis ... jetzt hätte ich beinahe "Papageienkrankheit" gesagt. Da aber eine der Metastasen inzwischen (aus dem Schulterblatt) operativ entfernt wurde und als 'bösartig" eingestuft wurde, glaube ich nicht mehr so recht an das "mehr Salat essen". Und die Tatsache, dass statt meiner rechten Hüfte nur noch ein "weißer Fleck" auf dem Röntgenbild zu sehen ist und meine Blase sich langsam aber sicher dem Brustbein nähert, ist eine Stütze, wenn ich abends noch eine Runde "Krebsquartett" spiele. Mein derzeitiger Favorit ist Brustkrebs, ich war ja schon immer ein emanzipierter Mann;-) Aber vielleicht weiss ich ja heute abend mehr, wenn ich mal wieder einen ganzen Tag durch große, brummende Röhren geschoben wurde. Aber die Ungewissheit zehrt an den Nerven, und bald muss mal was passieren, da ich von Tag zu Tag etwas schwächer werde. Die großen 1l-Rotweinflaschen kann ich schon nicht mehr heben, muss schon die mit 0,7l nehmen:-(

Aber ich kämpfe, ich bin weiterhin lustig, und ich denke gar nicht daran, so schnell aufzugeben. Ich kampfe für den Tag, an dem Bettina keine Angst mehr um mich haben muss, und an dem ich mich bei jedem hier perönlich bedanken kann - ich kann euch alle doch nicht enttäuschen. Erstmal nehme ich ein paar Stellvertreter: Mario, dessen Aussage mit dem "Andere verbringen die meiste Zeit damit, jemand anders zu sein.. und deshalb.."  - das hat mir so gutgetan! Martins Idee, seinen kleinen Pagagei nach mir zu taufen und mich mit Bildern über sein Aufwachsen zu versorgen - was für eine wunderschöne Idee! Ich bin doch auch so ein Papagei;-) Und Theodor, der einfach schrieb, dass er gar nicht weiss, was er schreiben soll - aber er hat's geschrieben, und ich freue mich darauf, dass da noch ein schon lange geplantes Treffen ansteht. Irgendwann wird das stattfinden!

Niemand sollte sich jetzt abgewertet fühlen, weil er/sie noch nicht dran war. Aber jetzt muss ich mich langsam fertigmachen für einen langen Tag, und das ist mittlerweile ein mühsamer Prozess. Eines habe ich aber am Freitag morgen kurz und schmerzlos vereinfacht: Meine Haare sind der Schere zum Opfer gefallen. Die neue Frisur à la "Rauhhardackel X Zündkerzenbürste" steht mir auch ganz gut;-) Und sie ist 100% selbergemacht, ohne Pflichtenheft und ohne Spiegel!

Ach ja, und noch eins: Meinen herzlichen Dank auch an die, mit denen ich mich vor kuzem noch ein bisschen gefetzt habe. In der Sache kann man ja verschiedener Meinung sein, abr es ist schön, dass das Menschliche etwas ganz anderes ist. - Wie gesagt: Alle anderen kommen noch dran. Wenn ich selbst nicht kann, werden Bettina und Holger euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße, Axel


------------------
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2071
Registriert: 21.06.2002

erstellt am: 12. Dez. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Axel,

ich bin gestern zum ersten Mal auf diesen Thread und deine Situation aufmerksam geworden und habe gerade  deinen heutigen Beitrag gelesen.

Meinen allergrössten Respekt, das du deine Lebenssituation hier öffentlich in so starker Art und Weise mitteilst,
mein Mitgefühl für dich und deine Partnerin,
vor allen Dingen viele Wünsche, das du wieder gesund wirst
und Toi, Toi, Toi für deinen heutigen Tag.

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heidi
Mitglied
CAD-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von heidi an!   Senden Sie eine Private Message an heidi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heidi

Beiträge: 1130
Registriert: 01.11.2001

Dell Precicion M6700
Nvidia Quadro K3000M
AutoCAD 2012 Sp2
nXtRender
Tetra4D
eigene Tools
Adobe CreativeSuite 6
———————————
MacBook Pro i9 2,3/16/5
Big Sur 11.5.1
BricsCAD V21 Pro

erstellt am: 12. Dez. 2005 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Axel,

es tut gut von dir zu lesen, auch wenn nicht alles wirklich gut ist, was du schreibst  . Ich hatte so gehofft, du wärst schon ein gutes Stück weiter auf dem Weg deiner Genesung. Dein Quellcode ist doch sonst auch für jeden zugänglich, wieso kommen die im Krankenhaus nicht dahinter?
Ich drücke dir (als altes Hessemädel) weiterhin ganz doll die Daumen und hoffe, dass die dich da bald entschlüsselt haben.

Ganz liebe Grüße auch an Bettina
Heidi

------------------
Gruss Heidi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cider
Mitglied
CAD-tech

Sehen Sie sich das Profil von Cider an!   Senden Sie eine Private Message an Cider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cider

Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2004

WinXP
ACad 2004
Pentium IV

erstellt am: 12. Dez. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Axel!

Die Besten Wünsche an Dich aus dem Wein(!)viertel. Ich hoffe, das du den Krebs schnell und nachhaltig besiegst.

Merke: Aufgeben tun wir nur Briefe.
(hej, und Postkarten. Laß mir deine Postaddresse zukommen, ich würd Dir gern eine Karte schicken).

Alles Liebe, Du schaffst das.

Martin

------------------
Due to budget cuts the lights at the end of the tunnel are turned off.

Is there like a way to put a compiler in "Just trust me on that one" mode?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Timm
Mitglied
Dipl.Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Timm an!   Senden Sie eine Private Message an Timm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timm

Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2002

erstellt am: 12. Dez. 2005 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

auch ich bin zufällig auf diesen Thread aufmerksam geworden. .... und war zunächst wie einige andere vor mir auch sprachlos. Eigentlich hab ich mich fast dafür geschämt, über welch banalen Probleme ich mich in den letzten Wochen mal wieder geärgert hab, während dessen ich deine Geschichte und die vielen Zusprüche und Genesungswünsche gelesen hab.
Auch wenn wir uns nicht kennen, bin ich wirklich persönlich von deinem Schicksal berührt!
Da es mir wirklich schwer fällt die passenden Worte zu finden, möchte ich dir und deiner Familie an dieser Stelle von ganzem Herzen viel Kraft, viel Lebensmut und viel Glück wünschen!!!! 
Ich drück dir für die Untersuchung ganz doll die Daumen!

Du schaffst das!

Liebe Grüße Timm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gmk
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Vermessung


Sehen Sie sich das Profil von gmk an!   Senden Sie eine Private Message an gmk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gmk

Beiträge: 667
Registriert: 23.10.2002

Autocad 2004, WS CadCompass, Normica V2000, WinXP Prof., AMD Athlon 64 X2, 2GB, NVIDIA GeForce 7600GS, HP1055CM

erstellt am: 12. Dez. 2005 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

hi axel!

auch von mir die besten wünsche für deine genesung in der hoffnung bald wieder von dir hier lesen zu können/dürfen.

ciao georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 268
Registriert: 13.06.2002

Pro/E WF 1 M150
SolidWorks 2006
Windows 2000

erstellt am: 13. Dez. 2005 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

ich kann nur sagen Hut ab für die Einstellung und Kraft die Du hast.
Von Dir kann man auch in dieser Sache viel lernen!

Aber wie man sieht, die Ärzte wissen auch nicht alles.
Meine Überzeugung ist das In vielen Fällen die Ärzte nur Hilfe zur Genesung beitragen.
Die Einstellung die man hat ist das Wichtigste.
Du wirst es schaffen.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 13. Dez. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mapcar:

Aber ich kämpfe, ich bin weiterhin lustig, und ich denke gar nicht daran, so schnell aufzugeben. Ich kampfe für den Tag, an dem Bettina keine Angst mehr um mich haben muss, und an dem ich mich bei jedem hier perönlich bedanken kann - ich kann euch alle doch nicht enttäuschen.

Danke Axel! So eine Satz, konnte ich dringend mal wieder gebrauchen, um mich aus meiner unsinnigen Null Bock Fase zu katapultieren.
Ist Dir klar, dass Du so postwendent Kraft zurück gibst?  Dank dafür!

Wie gesagt, wenn es einer schafft, dann mit der Einstellung!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 13. Dez. 2005 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel

Schön , mal wieder von Dir zu hören, auch wenn es nicht so positiv klingt, wie ich es Dir wünsche.

Lieber hätte ich gehört: "Die haben den Übeltäter weggewschnitten und mir geht´s schon viel besser".

Aber Deine Einstellung stimmt, und man soll nie den Mut und die Hoffnung verlieren. Anscheinend gibt´s unter den ganzen Stümpern doch noch gute Ärzte. Bestes Beispiel ist meine ehem. Vermieterin (ca. 70). Vor ca. 4 Jahren haben Sie bei Ihr "Darmkrebs" festgestellt. Aufgemacht und gleich wieder zugemacht. Inoperabel, der ganze Bauchraum voll mit Metastasen. Dann ging´s los mit Chemotherapie.

Heute läuft Sie munter durch die Stadt und hat wieder ihre eigenen Haare und keine Perücke mehr, sodaß ich annehmen kann, das Sie das Gröbste überstanden hat.

Die MEdizin macht gerade auf dem Gebiet anscheinend laufend Fortschritte und Du wirst sicher davon profitieren.

Ich wünsche Dir und Bettina ( unbekannterweise) alles Gute und

CUSee You in Stuttgart

Mathias

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fuchsi
Mitglied
Programmierer c#.net Datawarehouse


Sehen Sie sich das Profil von fuchsi an!   Senden Sie eine Private Message an fuchsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fuchsi

Beiträge: 1201
Registriert: 14.10.2003

AutoCad Version 2012 deu/enu
<P>Windows 7 64bit

erstellt am: 15. Dez. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Axel. auch von mir alles Gute !

Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freuen und zu lachen
und wenn Du sie nützt, kannst Du etwas draus machen.

Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur zum Vertreiben,
ich wünsche, sie möge Dir übrigbleiben.
Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr zu schauen.

Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
und Zeit um zu wachsen, dass heißt um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben,
ich wünsche Dir: "Zeit haben zum Leben".
(Autorin: Elli Michler)


------------------

Ing. Anton Fuchs
WWW.FFZELL.AT.TC

[Diese Nachricht wurde von fuchsi am 15. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADcharlie
Mitglied
CAD-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADcharlie an!   Senden Sie eine Private Message an CADcharlie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADcharlie

Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2005

erstellt am: 17. Dez. 2005 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel!

Irgendwie habe ich vorhin auf das kleine x rechts oben geklickt, bloß im falschen Fenster.... dabei hatte ich ja schon soo viel geschrieben... *g*
Na, schreibe ich's halt nochmal (soferne mein Hirn mal nicht wie ein Nudelsieb funktionieren sollte ;-)

Erstmal will ich Dir alles Gute wünschen, auf das Du möglichst bald wieder gesund bist!

Dann wollte ich mich noch ganz herzlich für Deine AutoLisp Seiten bedanken (bevor ich diese vor ca. 1/2 Jahr zum ersten mal bemerkte, dachte ich eine Ahnung von AutoLisp zu haben ;-) mal ganz abgesehen von Deinem gereimten Gesülze und div. Forenbeiträgen bei denen ich mir ein Schmunzeln nicht verkeifen konnte ;-) Das ist zwar etwas, das ich schon früher tun wollte, jedoch hat mich der Vorweihnachtsstress daran gehindert (besser gesagt: ich mich hindern lassen)... und hoppla, auf einmal stolpere ich über diesen Thread....

Nachdem ich bisher nur ein parasitärer Forenbenutzer war (und aus dem Staunen noch bei weitem nicht raus bin... was es nicht alles gibt... ;-) beteilige ich mich nun mal konstruktiv und hoffe, dass meine Glückwünsche und Gedanken zu Deiner Problemlösung beitragen!

Alles Gute & viel Glück!

Karl

PS: Falls eine Weihnachtskarte aus Wien Dir nicht unwillkommen wäre, dann schick mir doch bitte eine Postadresse!

PPS: Ach ja, und nicht vergessen: Fröhliche Weihnachten und ja nicht den Kopf hängen lassen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz