| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung im Regeleditor (400 mal gelesen)
|
MaxZ Mitglied Computer Aided Designer

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Ich hab mal wieder eine Frage: Was bedeutet diese Fehlermeldung im fog-Regel-Editor? Die regel soll nur einen Parameter prüfen, eine Meldung ausgeben und einen anderen parameter setzen. läuft soweit auch, aber am ende kommt diese meldung! Kann mir heir evtl. jemand weiterhelfen? Danke schonmal Ciao Max ------------------ --- Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm. --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Okay, andersrum gefragt: Kann mir jemand ein Stück Code zeigen, bei dem der Fehler nicht auftritt? Ich steh da scheinbar aufm Schlauch! ------------------ --- Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm. --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steffen Hohmann Mitglied

|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaxZ
Hallo Max, jetzt frag ich mal, ob Du den Code zeigen kannst, denn das was Du vor hast, läßt sich nicht mit einer FOG machen. Dazu brauchst Du den Regeleditor aus dem Knowledge Advisor. GFruß Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke erstmal für die Antwort! Das hab ich befürchtet, mit dem Regeleditor vom KWA klappts auch. Der Code is so ungefähr: if parameter.1 <> ("A") Message("Parameter ist #", parameter.1) else { parameter.2 = 5mm } Was kann man denn im fog-Editor machen, bzw für was is der gut? Ciao Max ------------------ --- Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm. --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steffen Hohmann Mitglied

|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaxZ
|

|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|