Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wildfire 5 Schools Edition - keine Reaktion bei Auführen der setup.exe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Wildfire 5 Schools Edition - keine Reaktion bei Auführen der setup.exe (2776 mal gelesen)
TheTool
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TheTool an!   Senden Sie eine Private Message an TheTool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheTool

Beiträge: 31
Registriert: 25.01.2011

Wildfire 5 Schooledition

erstellt am: 25. Jan. 2011 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag hier ist hoffe ich das mir eventuelle Fehler nich zu hart angekreidet werden.

Folgendes Problem:
Ich möchte ProE Wildfire 5 (Schools Edition) auf meinen PC installieren. Mein System ist mit WIN7 x64 bestückt.
Ich hatte mal eine alte ProE Version auf dem Rechner die ich aber runtergeschmissen habe, weils massig Fehler im Betrieb, bzw. beim starten des Programms gab.

Nun wollte ich mir die neue Version installieren, wenn ich jedoch auf die setup.exe klicke passiert nichts. Ich habe über regedit dann mal alle Einträge zu PTC und Co gelöscht in der Hoffnung es würde dann funktionieren, aber auch hier nach tat sich nichts...

Die Version bzw. die Daten liegen entpackt auf meinem Rechner in einem seperaten Ordner... Soweit hierzu...

Hat jemand eine Idee warum sich nichts tut nach dem ich die .exe ausführe? Ich habe keine FIrewalls außer der WIN Standard und Avira hab ich auch aus gemacht...

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 25. Jan. 2011 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheTool 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich Willkommen im WBF 

hier mal zwei Beiträge aus der jüngsten Zeit, die auch über Probleme berichten und die möglichen Fehlerursachen zeigen: hier und hier

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheTool
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TheTool an!   Senden Sie eine Private Message an TheTool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheTool

Beiträge: 31
Registriert: 25.01.2011

Wildfire 5 Schooledition

erstellt am: 25. Jan. 2011 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zu dem was in den Beiträgen steht hab ich alles schon versucht, auch meinen PC und Benutzernamen hab ich geändert, leider ohne Erfolg! Ich will nur einfach nicht mein ganzes System platt machen um mir dann ProE installieren zu können... Liegts vielleicht an den gelöschten Registry Dateien? Wenn ja, was kann man da machen? Wenn ich die Setup.exe anklicke passiert ja auch gar nichts, nicht mal ein zucken...

Wenn ich die setup.exe in die Eingabeaufforderung rein ziehe passiert auch nichts...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
Trän-Närrin




Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 26. Jan. 2011 03:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheTool 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Tool,

herzlich willkommen im Forum! 

Ist die Software eine 64bit Version?


Gruß,
Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)
              Bildschirmaufzeichnung? -> Film ab!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 26. Jan. 2011 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheTool 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TheTool:
Mein System ist mit WIN7 x64 bestückt.

Windows 7 x64 Home oder Professional?

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

peterpan2002
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von peterpan2002 an!   Senden Sie eine Private Message an peterpan2002  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für peterpan2002

Beiträge: 250
Registriert: 07.05.2004

Creo 2 M240

erstellt am: 26. Jan. 2011 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheTool 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

wenn man nicht die zu System passende Setup-Variante wählt (32 oder 64 Bit), passiert, gerade wie beschrieben, absolut nichts. Keine Fehlermeldung, kein Hinweis.

Grüße
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheTool
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TheTool an!   Senden Sie eine Private Message an TheTool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheTool

Beiträge: 31
Registriert: 25.01.2011

Wildfire 5 Schooledition

erstellt am: 26. Jan. 2011 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, es handelt sich selbstverständlich um die passende Win Version, und bei der ProE Version kann man während der Installation auswählen ob man 64 oder 32 bit hat/will. Aber wie gesagt, soweit komme ich ja gar nicht, weil einfach nichts passiert nach dem ich die setup.exe aufrufe...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 1148
Registriert: 09.09.2004

Creo Parametric 4.0 M120
Windchill 11.1 M020-CPS11
Windows 10 Enterprise x64

erstellt am: 26. Jan. 2011 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheTool 10 Unities + Antwort hilfreich

setup.exe mal mit "Rechtsklick > Als Administrator ausführen" starten, vielleicht hilfts.
Stehen in den Systemlogs irgendwelche Fehlermeldungen, nachdem du die setup.exe ausgeführt hast?

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 26. Jan. 2011 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheTool 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TheTool:
Ja, es handelt sich selbstverständlich um die passende Win Version...

Welche Win7 Version ist es denn nun? Michael hat nicht umsonst gefragt 
Es spielt schon eine nicht unbedeutende Rolle, ob Home oder eine andere.

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheTool
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TheTool an!   Senden Sie eine Private Message an TheTool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheTool

Beiträge: 31
Registriert: 25.01.2011

Wildfire 5 Schooledition

erstellt am: 26. Jan. 2011 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es handelt sich um die Professional Version 64 Bit. Rechtsklick und als Admin ausführen habe ich auch schon probiert. An den PCs meiner Mitbewohner funktioniert die Verion ohne Probleme, die hatten allerdings auch noch nie ProE auf dem Rechner.. Daher gehe ich stark davon aus das es daran liegt das ich bereits eine Version drauf hatte, diese dann aber entfernt habe...

In der Registry hab ich jetzt noch ein paar Einträge zu WIldfire gefunde, diese lassen sich aber nicht löschen... Wenn ich das richtig gelesen habe sind es die Registry EInträge vom Programm Hersteller...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 26. Jan. 2011 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheTool 10 Unities + Antwort hilfreich

Das dürfte alles keine Rolle spielen. Ich installieren und deinstalliere ständig irgendwelche ProE Versionen.
Wenigstens das Setup sollte erstmal starten.
Ich meine im Dezember hatte jemand ein ähnliches Problem, muß hier noch irgendwo im Forum rumdümpeln.

Habe die anderen es mit der gleichen setup.exe probiert?
Sonst würde ich darauf tippen, daß die Datei beschädigt ist.

Wo ist denn die Version erworben worden? Dort eine neue CD anfordern, oder erneut downloaden.

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheTool
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TheTool an!   Senden Sie eine Private Message an TheTool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheTool

Beiträge: 31
Registriert: 25.01.2011

Wildfire 5 Schooledition

erstellt am: 26. Jan. 2011 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die CD ist definitiv unbeschädigt, der Download ist auch sauber und ok. Ich habe es bei den anderen mit der gleichen CD, also auch den gleichen Daten gemacht und es hat funktioniert!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 26. Jan. 2011 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheTool 10 Unities + Antwort hilfreich

Was würde ich jetzt tun:

Rechner neu aufsetzen. 

Meike

PS: Bei den ganzen Hilfestellungen gehen wir natürlich davon aus, daß es sich bei der aktuellen und auch bei der deinstallierten Version um regulär erworbene handelt. Denn nur dann können wir in etwa erahnen was falsch sein könnte. Bei cr**s muß man leider mit den Spätfolgen leben.

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheTool
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TheTool an!   Senden Sie eine Private Message an TheTool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheTool

Beiträge: 31
Registriert: 25.01.2011

Wildfire 5 Schooledition

erstellt am: 26. Jan. 2011 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sind beides legal erworbene Versionen! Und System neu aufsetzen dauert ewig bei dem ganzen ****** der da drauf ist, und wer mag das schon!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 1148
Registriert: 09.09.2004

Creo Parametric 4.0 M120
Windchill 11.1 M020-CPS11
Windows 10 Enterprise x64

erstellt am: 26. Jan. 2011 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheTool 10 Unities + Antwort hilfreich

Und nochmal: Steht nach dem Versuch des Ausführens der setup.exe etwas in den Systemlogs?

Was meint der Taskmanager? Läuft bzw. hängt ein Prozess namens setup.exe?

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheTool
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TheTool an!   Senden Sie eine Private Message an TheTool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheTool

Beiträge: 31
Registriert: 25.01.2011

Wildfire 5 Schooledition

erstellt am: 26. Jan. 2011 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Prozess taucht nicht mal im Taskmanager auf, kein Log-Eintrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 1148
Registriert: 09.09.2004

Creo Parametric 4.0 M120
Windchill 11.1 M020-CPS11
Windows 10 Enterprise x64

erstellt am: 26. Jan. 2011 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheTool 10 Unities + Antwort hilfreich

Starte die EXE mal aus einer Command-Shell heraus und gib mit
Code:
ECHO %ERRORLEVEL%
danach den Rückgabewert aus - wie lautet der Errorlevel?

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 1148
Registriert: 09.09.2004

Creo Parametric 4.0 M120
Windchill 11.1 M020-CPS11
Windows 10 Enterprise x64

erstellt am: 26. Jan. 2011 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheTool 10 Unities + Antwort hilfreich

Antivierensoftware und Firewall deaktivieren wäre auch noch einen Versuch wert.

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 26. Jan. 2011 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TheTool 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von DonChunior:
Antivierensoftware und Firewall deaktivieren wäre auch noch einen Versuch wert.

Hat er angeblich schon.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz