Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  WF5 installation funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  WF5 installation funktioniert nicht (4906 mal gelesen)
jungloewe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jungloewe an!   Senden Sie eine Private Message an jungloewe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungloewe

Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2010

ProE Wildfire 5 university edition<P>Prozessor: 3,2Ghz AMD x4 black edition
Grafik : Nvidia 9800gtx
RAM: 4gb 1600mhz

erstellt am: 01. Dez. 2010 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich bin neu hier.
Seit Tagen gehe ich dem selben Problem im ganzen WWW auf die Spur, nur kann ich es einfach nicht lösen.
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Seit kurzem besitze ich ProE WF5 (hatte davor WF4, allerdings nur am Laptop)
Jetzt wollte ich WF5 auf dem HomePC (Windows 7) installieren.
Nur will dieser nichteinmal die Setup.exe öffnen 

Ich sehe kurz den ersten Setupbildschierm PTC mit dem grünen Ladebalken. Bevor dieser Balken jedoch das ende erreicht kommt eine Fehlermeldung:

"setup.exe funktioniert nicht.
-Online nach lösung suchen
-programm beenden"

Online findet er natürlich nichts.

Auf details meint er nur "appcrash von ptcsetup"

Ich bin langsam am verzweifeln.
Ich möchte doch nur Konstruieren 

Vielen Dank schoneinimal für eure mühe.

------------------
wo ein körper ist, kann kein anderer sein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter


Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

Beiträge: 1378
Registriert: 09.04.2005

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 01. Dez. 2010 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

folgende Punkte prüfen:
Windows-Version muss "Pro" sein, "home" reicht nicht,
angemeldet als Administrator,
keine Sonder/Leerzeichen im Computernamen
installieren in eigenes Verzeichnis (nicht wie Vorgabe) - ohne Sonder/Leerzeichen

und so nebenbei: Schon mal die Forensuche bemüht, bzw. die aktuellen (!!) Beiträge dazu angesehen? Ist etwa 2 oder 3 Beiträge drunter...

Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jungloewe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jungloewe an!   Senden Sie eine Private Message an jungloewe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungloewe

Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2010

ProE Wildfire 5 university edition<P>Prozessor: 3,2Ghz AMD x4 black edition
Grafik : Nvidia 9800gtx
RAM: 4gb 1600mhz

erstellt am: 01. Dez. 2010 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

windows 7 ist pro
angemeldet als admin, ja.
kein sonder bzw. leerzeichen im namen.
danke für diese tipps schoneinmal.

bis zur installation komm ich garnicht.
und genau da ist das problem, bzw der unterschied zu allen anderen beiträgen von den 2-3 unter mir.

matthias

------------------
wo ein körper ist, kann kein anderer sein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 01. Dez. 2010 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von jungloewe:
bis zur installation komm ich garnicht.
und genau da ist das problem, bzw der unterschied zu allen anderen beiträgen von den 2-3 unter mir.


Ist Deine Installationsquelle in Ordnung?
Ist die Datei vollständig kopiert bzw. heruntergeladen worden?
Bitte prüfen bzw. vorsichtshalber neu kopieren / laden.

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jungloewe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jungloewe an!   Senden Sie eine Private Message an jungloewe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungloewe

Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2010

ProE Wildfire 5 university edition<P>Prozessor: 3,2Ghz AMD x4 black edition
Grafik : Nvidia 9800gtx
RAM: 4gb 1600mhz

erstellt am: 01. Dez. 2010 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

die heruntergeladene Datei im zip, Format kann ohne Fehlermahnung entpackt werden.
Diese entpackten Dateien habe ich zur Kontrolle auf einen anderen PC gezogen. Hier lässt sich die setup.exe ohne Probleme öffnen.

Daher denke ich, dass es auch daran nicht liegt.

Trotzdem danke für den Tipp.
Hätte ich vllt. dazuschreiben sollen 

------------------
wo ein körper ist, kann kein anderer sein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jungloewe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jungloewe an!   Senden Sie eine Private Message an jungloewe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungloewe

Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2010

ProE Wildfire 5 university edition<P>Prozessor: 3,2Ghz AMD x4 black edition
Grafik : Nvidia 9800gtx
RAM: 4gb 1600mhz

erstellt am: 01. Dez. 2010 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich verzweifel echt...
meinen freunden habe ich jeweils Ihre Version auch installieren können. Nur bei mir gehts nicht 

------------------
wo ein körper ist, kann kein anderer sein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Dez. 2010 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

Na dann versuchen wir es halt weiter - bis es geht. 
Dafür musst Du versprechen eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, wenn es wieder geht!

Also:
Windows 7 Professional haben wir schon sichergestellt.
Als Admin bist Du eingeloggt.

Welche Programme, die Schwierigkeiten machen könnten, hast Du installiert - auch die deaktivierten aufzählen:
Welcher Antivirus, welche Firewall, welche im Hintergrund laufenden Tools?

Installierst Du von einer lokalen Installationsdatei oder quer durchs Netzwerk?

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jungloewe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jungloewe an!   Senden Sie eine Private Message an jungloewe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungloewe

Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2010

ProE Wildfire 5 university edition<P>Prozessor: 3,2Ghz AMD x4 black edition
Grafik : Nvidia 9800gtx
RAM: 4gb 1600mhz

erstellt am: 02. Dez. 2010 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Zitat:
Na dann versuchen wir es halt weiter - bis es geht.

Uh, dass freut mich :)

Zitat:
Dafür musst Du versprechen eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, wenn es wieder geht!

Versprochen!

Win 7 Professional, check!
Admin, check!

Antivirus: Antivir
Firewall: Standart Windoof 7
Hintergrund läuft sonst nicht viel. Bootcamp von Apple noch.. (Treiber für Apple Tastatur)

Ich installier direkt von meinem Pc aus.

------------------
wo ein körper ist, kann kein anderer sein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
Trän-Närrin




Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 02. Dez. 2010 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

klingt so, als komme setup.exe nicht auf den Startbildschirm, weil etwas fehlt!

Das erste, das mir in den Sinn käme, wäre dann die MAC-Adresse!
Hast Du eine?
Was sagt ipconfig/all?
Ist Dein Netzwerk aktiv, oder deaktiviert? (muss aktiv sein)


LG, Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jungloewe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jungloewe an!   Senden Sie eine Private Message an jungloewe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungloewe

Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2010

ProE Wildfire 5 university edition<P>Prozessor: 3,2Ghz AMD x4 black edition
Grafik : Nvidia 9800gtx
RAM: 4gb 1600mhz

erstellt am: 03. Dez. 2010 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jup, MAC (ist physikalische adresse?) ist vorhanden und steht an erster stelle bei ipconfig all.

mein netzwerk ist auch aktiv (also verbunden, oder meint ihr etwas anderes?)

------------------
wo ein körper ist, kann kein anderer sein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 03. Dez. 2010 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von jungloewe:
jup, MAC (ist physikalische adresse?) ist vorhanden und steht an erster stelle bei ipconfig all.
mein netzwerk ist auch aktiv (also verbunden, oder meint ihr etwas anderes?)


Ja, genau das hat Nina gemeint - mutmaße ich mal...

Du machst es uns echt nicht einfach... 

Warum hast Du eine Apple-Tastatur?
Das ist kein Apple, oder?
Und wenn doch, dann arbeitest Du nicht grade auf MacOS mit Parallels auf Windows, oder??

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
Trän-Närrin




Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 03. Dez. 2010 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich


zum_Netzwerkstatus.JPG

 
Ja, richtig gemutmaßt!  (war das jetzt noch korrektes deutsch    )

Unter XP lässt sich das ganze auch via Systemsteuerung oder "Netzwerkverbindungen" überprüfen.
Rechtsklick auf die Verbindung, dann weiter zum STATUS!
2. Karteikarte "Netwerkunterstützung"
hier auf "Details" und die Adresse ablesen.


LG, Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jungloewe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jungloewe an!   Senden Sie eine Private Message an jungloewe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungloewe

Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2010

ProE Wildfire 5 university edition<P>Prozessor: 3,2Ghz AMD x4 black edition
Grafik : Nvidia 9800gtx
RAM: 4gb 1600mhz

erstellt am: 05. Dez. 2010 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sooo,
jetzt bin ich wieder von frankfurt daheim ;-)

schöner stand von CAD.de gleich übrigens... garnicht zu übresehen ;-)

also,
nene, hab ganz normal win 7 ohne parallels...
(finde unter anderem einfach die apple tastatur optisch schöner, deswegen hab ich sie mir gekauft)

weitere ansätze? 

------------------
wo ein körper ist, kann kein anderer sein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Günther Weber
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Günther Weber an!   Senden Sie eine Private Message an Günther Weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Günther Weber

Beiträge: 433
Registriert: 15.09.2000

WildFire 5,
StartupTools 2010
Windows 7, 64 bit

erstellt am: 05. Dez. 2010 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde es mal mit einer "normalen" Tastatur versuchen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thepcp
Mitglied
Ingenieur Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von thepcp an!   Senden Sie eine Private Message an thepcp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thepcp

Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2010

WF2,WF3,WF4,WF5

erstellt am: 06. Dez. 2010 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich wollte am Wochenende auch PRO/E 5 installieren, auf Win 7 Prof. ebenfalls Notebook, mit dem starten des Setups habe ich keine Probleme,
allerdings schmiert mir dir Installation bei etwa 97/98% ab.  

Irgendwelche Lösungsansätze?  


Ja der Stand war wirklich nicht schlecht.... Werd gleich mal die Tasche an meinen Arbeitsplatz hängen^^

[Diese Nachricht wurde von thepcp am 06. Dez. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cornelsen
Mitglied
CAD Admin Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Cornelsen an!   Senden Sie eine Private Message an Cornelsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cornelsen

Beiträge: 366
Registriert: 14.02.2002

Centrino Duo 2,7 GHz
WFIII-M180
SW 2007
Nvidia 1500
WINXP Pro

erstellt am: 06. Dez. 2010 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

Die richtige Pro/E Betriebsystem Version hast Du aber?

32Bit / 64Bit, das sind ja verschiednene Medien.

ein falsches Medium lässt sich nicht installieren!  (Setup läuft nicht)

------------------
CU
Corni

    niemals wieder Handarbeit
   mit PDM-Link wäre das nicht passiert!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thepcp
Mitglied
Ingenieur Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von thepcp an!   Senden Sie eine Private Message an thepcp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thepcp

Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2010

WF2,WF3,WF4,WF5

erstellt am: 06. Dez. 2010 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

ja 64 bit Win und 64 Bit ProE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jungloewe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jungloewe an!   Senden Sie eine Private Message an jungloewe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungloewe

Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2010

ProE Wildfire 5 university edition<P>Prozessor: 3,2Ghz AMD x4 black edition
Grafik : Nvidia 9800gtx
RAM: 4gb 1600mhz

erstellt am: 06. Dez. 2010 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

die apple tastatur ist eine ganz normale usb tastatur,
habe aber trotzdem mal den treiber ausgeschaltet.

an dieser liegt es also auch nicht.

hier mal noch die fehlerinformationen.
Fall es jemanden etwas sagen sollte ;-)

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: ptcsetup.exe
  Anwendungsversion: 0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4c1bc8a0
  Fehlermodulname: ptcsetup.exe
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 4c1bc8a0
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 000000000055ea92
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: ada9
  Zusatzinformation 2: ada9d57dd45e533c64aab4aea89d2caf
  Zusatzinformation 3: 0dbc
  Zusatzinformation 4: 0dbc033215941e27b1c990c672f9fed7

------------------
wo ein körper ist, kann kein anderer sein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thepcp
Mitglied
Ingenieur Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von thepcp an!   Senden Sie eine Private Message an thepcp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thepcp

Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2010

WF2,WF3,WF4,WF5

erstellt am: 06. Dez. 2010 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

das spuckt mein traceback aus nachdem die installation abstürzt..

kann jmd etwas sinnvolles daraus lesen?

Exception EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION has occured.
Main Thread....
=====================
0x00000000775CC92A NULL (NULL:0) (USER32:0x00000000775B0000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )
0x00000000775CC95E NULL (NULL:0) (USER32:0x00000000775B0000) ( 0x0, 0x1, 0x0, 0x0 )
0x0000000140239E12 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x80000001, 0x1, 0x0, 0x0 )
0x000000014023BD6A NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x100f37, 0x1, 0x2a74208, 0x402697db )
0x0000000140221E7B NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x0, 0x0, 0x2, 0x100f37 )
0x0000000140228708 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x29edd20, 0x2, 0x4096d568, 0x100f37 )
0x000000014022C41E NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x10, 0x12fb00, 0xfffffffe, 0x42ec150 )
0x000000014058B318 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x0, 0x0, 0x40000000, 0x0 )
0x000000014022C4DB NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x2a74908, 0x0, 0x0, 0xfffffffe )
0x0000000140209136 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x2a748f8, 0x12fc00, 0x1eff8a8, 0x2a748f8 )
0x00000001401E81EF NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x2a748f8, 0x40000000, 0x2925918, 0x0 )
0x00000001400AB6ED NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x1, 0x1eec5f8, 0x0, 0x40000000 )
0x00000001400ABDF9 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x40000000, 0x0, 0x223ce8, 0xa )
0x000000014006B571 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )
0x00000000774AF56D NULL (NULL:0) (kernel32:0x0000000077490000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )

Thread 724
=====================
0x000000007770030A NULL (NULL:0) (ntdll:0x00000000776B0000) ( 0x2, 0x0, 0x777b4470, 0x777b4470 )
0x00000000776C9B47 NULL (NULL:0) (ntdll:0x00000000776B0000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x2991a3e5 )
0x00000000774AF56D NULL (NULL:0) (kernel32:0x0000000077490000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )

Thread 3804
=====================
0x000000014006C6A8 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x1, 0x1, 0x403f490, 0x405df3c4 )
0x00000001405D5CEE NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x42a0190, 0x0, 0x403f490, 0x403f368 )
0x00000001405D67F1 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x405d6b00, 0x0, 0x41862e38, 0x203f450 )
0x00000001405D6686 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x4093a4b0, 0x43a6a88, 0x0, 0x0 )
0x00000001405CB553 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x4093a4b0, 0x4093ad04, 0x0, 0x43a6a88 )
0x00000001401B2829 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x2a77a68, 0x2a78150, 0x2a78148, 0x47bbbb8 )
0x00000001401B105A NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x2a77a68, 0x403f850, 0x0, 0x0 )
0x00000001401B0CE4 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x2a77a68, 0x1f76618, 0x47bbbb8, 0x1 )
0x00000001401B0712 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x2a77a68, 0x1f76618, 0x0, 0xfffffffe )
0x0000000140119943 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x1f76618, 0x2a77a68, 0x0, 0x0 )
0x0000000140163F08 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x2a77a68, 0x0, 0x0, 0xfd9710fc )
0x00000001401C83C4 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x43d1fd8, 0x40752090, 0x0, 0x1ec )
0x0000000140145CB9 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x43d1fd8, 0x0, 0x0, 0x4387348 )
0x00000001406D2CC3 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x0, 0x0, 0x4513af0, 0x7fffffff )
0x000000014078023F NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )
0x00000001407802F3 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )
0x00000000774AF56D NULL (NULL:0) (kernel32:0x0000000077490000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )

Thread 1388
=====================
0x000000007770009A NULL (NULL:0) (ntdll:0x00000000776B0000) ( 0x2d8fe18, 0x1, 0x4e98080, 0x0 )
0x000007FEFD971203 NULL (NULL:0) (KERNELBASE:0x000007FEFD970000) ( 0x48c3ab8, 0x0, 0x0, 0x0 )
0x0000000140107D7A NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x4387f18, 0x0, 0x0, 0x0 )
0x00000001406D2CC3 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x0, 0x0, 0x47bb190, 0x0 )
0x000000014078023F NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )
0x00000001407802F3 NULL (NULL:0) (ptcsetup:0x0000000140000000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )
0x00000000774AF56D NULL (NULL:0) (kernel32:0x0000000077490000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )

Thread 3724
=====================
0x000000007770165A NULL (NULL:0) (ntdll:0x00000000776B0000) ( 0x1, 0x10000, 0x777b4298, 0x0 )
0x00000000776C90BB NULL (NULL:0) (ntdll:0x00000000776B0000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )
0x00000000774AF56D NULL (NULL:0) (kernel32:0x0000000077490000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )

Thread 3704
=====================
0x000000007770165A NULL (NULL:0) (ntdll:0x00000000776B0000) ( 0x27a0901, 0x0, 0x777b4298, 0x777b42c0 )
0x00000000776C90BB NULL (NULL:0) (ntdll:0x00000000776B0000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )
0x00000000774AF56D NULL (NULL:0) (kernel32:0x0000000077490000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )

Thread 2472
=====================
0x000000007770165A NULL (NULL:0) (ntdll:0x00000000776B0000) ( 0x10000, 0x0, 0x777b4298, 0x0 )
0x00000000776C90BB NULL (NULL:0) (ntdll:0x00000000776B0000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )
0x00000000774AF56D NULL (NULL:0) (kernel32:0x0000000077490000) ( 0x0, 0x0, 0x0, 0x0 )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Günther Weber
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Günther Weber an!   Senden Sie eine Private Message an Günther Weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Günther Weber

Beiträge: 433
Registriert: 15.09.2000

WildFire 5,
StartupTools 2010
Windows 7, 64 bit

erstellt am: 06. Dez. 2010 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

Manche Experten werden das sicher entziffern können, die sind aber selten in einem CAD-Forum anzutreffen.

Selbst der Programmierer versteht meist nur Bahnhof, weil er sein Programm in einer Hochsprache entwickelt, und das was der Compiler daraus macht für ihn eine Black Box ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 06. Dez. 2010 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thepcp:
Ich wollte am Wochenende auch PRO/E 5 installieren

Könntest Du bitte einen eigenen Beitrag aufmachen?
Sonst leidet die Übersichtlichkeit doch deutlich - dem Beitragsersteller soll schließlich auch noch geholfen werden...
Danke!

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 07. Dez. 2010 05:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thepcp:
das spuckt mein traceback aus nachdem die installation abstürzt..
kann jmd etwas sinnvolles daraus lesen?

Das bezweifele ich. Seitdem wir Wildfire 4.0 eingeführt haben, haben wir permanent Abstürze mit derartigen Traceback.log-Meldungen. Und obwohl diese Log-Files ausdrücklich dazu dienen sollen, dem PTC-Support Informationen über die Absturzursache zu geben, hat dieser uns noch kein Stück helfen können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 07. Dez. 2010 05:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Günther Weber:
Selbst der Programmierer versteht meist nur Bahnhof, weil er sein Programm in einer Hochsprache entwickelt, und das was der Compiler daraus macht für ihn eine Black Box ist.

Im Falle von Wildfire 4.0 können wir das leidvoll bestätigen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hias1986
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Hias1986 an!   Senden Sie eine Private Message an Hias1986  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hias1986

Beiträge: 70
Registriert: 20.12.2010

HP Z400 Workstation
Nvidia Quadro 2000
Intel Xeon
Win 8.1 SP1

erstellt am: 21. Dez. 2010 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungloewe 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

Überprüfe deinen Windows Benutzernamen! Wenn er sonderzeichen oder ö,ä,ü enthaltet dann bringt ProE WF5 diesen Fehler. Hatte das selber Problem. WF4 hatte damit keine Probleme und lief auch bei mir!
Also mal neuen Windows Benutzer anlegen ohne Sonderzeichen und ohne ö,ä,ü und das Setup neu starten!
Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz