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Autor
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Thema: ProE-Design-Tools Pro Fehler (2260 mal gelesen)
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JadenF Mitglied Student

 Beiträge: 28 Registriert: 11.12.2010 Pro Engineer 4.0 Student Windows 7 Professional 64Bit
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erstellt am: 16. Dez. 2010 21:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, nachdem ich nach langem suchen und vielen E-Mails mein ProE Wildfire 4 Student endlich zum Laufen bekommen habe, stehe ich nun vor dem nächsten Problem. Ich habe StartUpTools installiert, welche auch funktionieren. Im Anschluss daran habe ich DesignTools auch installiert und auch alle nötigen Einstellungen und Vorkehrungen getroffen. Ich starte mein ProE auch immer über StartUoTools doch leider möchte das DesignTools nicht laufen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung mit der xml Datei von DesignTools. Ich hab schon gesehen, dass das Problem hier schon mal einer hatte mir helfen seine Tipps aber nicht weiter. Die Fehlermeldung lautet: Check format in XML-file(fileformat = encoding format in xml tag) null\software\designtools\dtools.xml Mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

 Beiträge: 4588 Registriert: 21.07.2005
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erstellt am: 17. Dez. 2010 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JadenF
Seltsam. Gestern hatte sich bei mir jemand mit genau derselben Fehlermeldung per eMail gemeldet (oder warst Du das?). Da wir aber seid längerem keine Änderungen an den DesignTools vorgenommen haben, kann ich das nicht in zusammenhang mit der dtools.xml bringen. Mein Admin konnte mit der Fehlermeldung ebenfalls nichts anfangen. Kann es sein, dass sich bei den letzten automatischen Windoofs-Updates etwas verbogen hat? ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JadenF Mitglied Student

 Beiträge: 28 Registriert: 11.12.2010 Pro Engineer 4.0 Student Windows 7 Professional 64Bit
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erstellt am: 17. Dez. 2010 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
 Das war ich. Schön Sie hier anzutreffen. Ob das was mit einem Update zu tun hat weiss ich nicht. Ich habe Windows vor 2 Tage komplett neu installiert ich kann mir nicht vorstellen das es damit zusammen hängt. Ich habe in ihrer pdf etwas von einer Weblinklizens gelesen und das Weblink installiert sein muss. Muss ich das zusätzlich machen oder ist das standardmäßig schon vorhanden. Nach der Installation sehen meine Unterordner auch schon etwas anders aus wie auf dem Bild in ihrer Anleitung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

 Beiträge: 4588 Registriert: 21.07.2005
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erstellt am: 17. Dez. 2010 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JadenF
Zitat: Original erstellt von JadenF: Das war ich. ...
Ok, dann handelt es sich also doch nur um einen Einzelfall. Welche DT-Version haben Sie denn installiert? In diesem Beitrag haben Sie leider noch nicht zurückgemeldet, wie Sie das Installationsproblem jetzt gelöst haben. Allem Anschein nach haben Sie aber sowieso einen etwas spezielleren Rechner der allgemein größere Probleme bereitet. Die DesignTools sind Stand heute 1291-fach bei uns heruntergeladen worden. Ich glaube nicht, dass alle Downloads nicht funktionieren. Daher und wegen des langen oben verlinkten Beitrags vermute ich den Fehler auf Ihrem Rechner, nicht bei den DTools.
------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

 Beiträge: 4588 Registriert: 21.07.2005 Creo 10 Genius Tools 10.0 Windchill 12.0.2.0
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erstellt am: 17. Dez. 2010 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JadenF
Nachtrag, da ich gerade mein Outlook hochgefahren habe: Es ist nicht zielführend, wenn gleich auf allen Kanälen parallel angefragt wird. Ich habe nirgendwo einen 24h-Service angeboten. Ihre Mail vom 15.12.2010, 21:01 Uhr habe ich einschließlich meiner Rückfrage bei meinem Admin am 16.12. bereits um 9:03 Uhr beantwortet. Am 16.12 um 20:31 Uhr und um 20:44 Uhr haben Sie weitere eMails an mich geschickt, aber bereits um 21:05 Uhr das Ganze dann auch noch ins Forum eingestellt. Da das Ganze inzwischen ein www-Thema ist, bitte ich in Zukunft auf weitere eMail-Anfragen zu verzichten. Es mag Sie überraschen, aber ich habe doch auch anderes zu tun, als kostenlosen Studenten-RundumdieUhr-Vollservice in Installationsfragen zu gewähren. ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JadenF Mitglied Student

 Beiträge: 28 Registriert: 11.12.2010 Pro Engineer 4.0 Student Windows 7 Professional 64Bit
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erstellt am: 17. Dez. 2010 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Was soll ich dazu sagen? Ich war noch nie davon überzeugt das Sie nichts anders zu tun haben. Genauso würde es mir nie einfallen sowas zu behaupten oder es ihnen zu unterstellen. Ich bin über jede Hilfe dankbar da ich seher froh wäre wenn ich mit ProE und DT einfach arbeiten könnte. Das Sie hier in diesem Forum aktiv sind konnte ich nicht wissen. Ich dachte ich stell meine Frage hier auch mal da hier viele kompetente Leute vertreten sind. Meine Absicht war nie Sie zu bombadieren. Wenn ich gewusst hätte das Sie hier aktiv sind hätte ich ihnen keine E-Mail geschrieben. Daher entschuldigen Sie bitte. ---------------------------------------------------------------------- Zu dem anderen Beitrag: Das Problem lag nicht an meinem PC sondern an dem Router welcher im Keller zwischen geschaltet war. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

 Beiträge: 4588 Registriert: 21.07.2005
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erstellt am: 17. Dez. 2010 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JadenF
OK, entschuldigt. Viel Erfolg. ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JadenF Mitglied Student

 Beiträge: 28 Registriert: 11.12.2010 Pro Engineer 4.0 Student Windows 7 Professional 64Bit
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erstellt am: 19. Dez. 2010 23:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Soooo JUBEL!!!!! Nun läuft alles! Nach einiges Tests läuft nun alles. Das Problem lag anscheinend daran, dass ich ProE auf einer anderen Festplatte installiert hatte. Ich habe nun ProE einfach auf C:/ installiert. Dort dann StartUp und DT hinzugefügt und siehe da nach einem Boot lief alles. Frohe Weihnachten euch allen! Mfg Jaden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD
       

 Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
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erstellt am: 20. Dez. 2010 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JadenF
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Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

 Beiträge: 4588 Registriert: 21.07.2005
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erstellt am: 20. Dez. 2010 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JadenF
Zitat: Original erstellt von JadenF: Ich habe nun ProE einfach auf C:/ installiert. Dort dann StartUp und DT hinzugefügt und siehe da nach einem Boot lief alles. ...
Viele Dank für die Rückmeldung. Mussten Sie die Benutzersteuerung von Windoof7 deaktivieren, oder ging es ohne? ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JadenF Mitglied Student

 Beiträge: 28 Registriert: 11.12.2010 Pro Engineer 4.0 Student Windows 7 Professional 64Bit
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erstellt am: 20. Dez. 2010 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe vor der Neuinstallation von ProE die Software für die Einstellung der Benutzersteuerung unter Windows 7 deinstalliert. Daher gehe ich davon aus, dass meine Einstellung welche ich vorher vorgenommen hatte wieder rückgänig gemacht wurden. Mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |