|
Autor
|
Thema: Extrudiertool erkennt meine Skizze nicht!! (3569 mal gelesen)
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4829 Registriert: 25.07.2002 Pro/E WiFi3 M180 & Mechanica Pro/Intralink 3.4 M040 Inneo StartupTools 2009 HP XW9300 Win XP x64 & Fx3400/3450
|
erstellt am: 03. Sep. 2010 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von INNEO Solutions: PS: Der Tag kann nur gut werden: Mich blendet gerade die aufgehende Sonne.
Sonne?? Sicher?? Fahr mal ein kleines bisschen langsamer - dann löst sich die Dauer-Blendung in einzelnes Radarfallen-Blitzen...  ***mussweg*** ------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

( Bin da dabei: PlanetPTC )
 Beiträge: 7888 Registriert: 14.11.2001 Wildfire 4 M190 (+SUT 2009) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 03. Sep. 2010 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von INNEO Solutions: ... PS: Der Tag kann nur gut werden: Mich blendet gerade die aufgehende Sonne.
Ich wusste gar nicht, dass Du so weit im Westen wohnst, um die Sonne erst gegen halb Neun aufgehen zu lassen. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Link durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geissbock Mitglied Kontrukteur

|
erstellt am: 03. Sep. 2010 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
moim, Dafür gibt es die Prüftools für die Skizze. Aber die kommen hier nicht zum Einsatz, weil du ja eine externe Skizze nutzt. Um diesen Fehler zu bemerken, musst du in die externe Skizze gehen. Genau das habe ich schon öfter gesucht. Ich kenne das von catia v5 und fand es sehr gut! Wo finde ich das denn bei WF3???Schönen Tag noch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2518 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2010 Creo 1.0 Creo Elements Pro 5 Pro/E WF 3+4 IsoDraw CADprocess 7.1+7.2 KeyShot 2.1 EliteBook 8730w 2,8GHz; 8GB FX 3700M Win7 64bit
|
erstellt am: 03. Sep. 2010 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von geissbock: Wo finde ich das denn bei WF3???
In der Symbolleiste innerhalb der Skizze.Aber wenn Du die vorhergehenden Antworten aufmerksam verfolgt hast, wirst Du sicherlich feststellen, daß wir das bezüglich der Prüftools in externen und internen Skizzen bereits erleutert haben. Fazit: wirklich Sinn macht das ganze nur bei internen Skizzen Meike
------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?  Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2518 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2010 Creo 1.0 Creo Elements Pro 5 Pro/E WF 3+4 IsoDraw CADprocess 7.1+7.2 KeyShot 2.1 EliteBook 8730w 2,8GHz; 8GB FX 3700M Win7 64bit
|
erstellt am: 03. Sep. 2010 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968: Fahr mal ein kleines bisschen langsamer - dann löst sich die Dauer-Blendung in einzelnes Radarfallen-Blitzen... 
Weiß gar nicht was Du willst, bin doch schon seit zwei Jahren nicht merh zu Fuß gegangen. Werde langsam alt ... :D Zitat: Original erstellt von U_Suess: Ich wusste gar nicht, dass Du so weit im Westen wohnst, um die Sonne erst gegen halb Neun aufgehen zu lassen.
Hier bei den Schwaben traut sich die Sonne erst so spät über die Berge. Meike ------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?  Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geissbock Mitglied Kontrukteur

|
erstellt am: 03. Sep. 2010 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Meike, ich finds nicht! kann das eine config einstellung sein? die darf ich leider nicht ändern. wie heisst das denn genau?? Liebe Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frau-PROE Moderator caddy

Beiträge: 2241 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: DELL Precision M4500 Win7 Enterprise Creo/Elements/Pro5 M090 Creo Parametric F000 Creo Direct F000 Creo Simulate F000
|
erstellt am: 03. Sep. 2010 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen, Zitat: Original erstellt von geissbock: ...ich finds nicht! kann das eine config einstellung sein?
Nein! Eher ein Versionskonfikt! Die Skizzen-Analysetools wurden erst mit WF4 eingeführt. In WF3 gibt es nur die Überprüfung auf KE-tauglichkeit in internen Skizzen. ("Siehe Gründe im Mitteilungsbereich") LG, Nina ------------------ Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Sep. 2010 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Nina, da warst Du schneller Und wenn Du die Symbole in der WF4 auch nicht sehen solltest (nach einem Upgrate) ist es keine config.pro Einstellung, sondern die config.win. Sprich: RMT auf die Symbolleiste - Anpassen - und die fehlenden Symbole hereinziehen. geht natürlich nur bei aktiver Skizze. Meike ------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?  Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |