ich habe mich gefragt ob es nicht eine Möglichkeit gibt in MF IV M080 aus einer BG heraus eine Zeichnung eines darin verbauten Teiles oder einer Unter-BG direkt aufzurufen. Das ging wohl mal mit den Stools, sollte aber doch auch ohne möglich sein.
erstellt am: 28. Jun. 2010 21:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CadKD
Zitat:Original erstellt von CadKD: ... Das ging wohl mal mit den Stools, sollte aber doch auch ohne möglich sein.
Das geht immer noch. Und wenn man weiß, wie es geht, kann man das wahrscheinlich auch ohne die SUT erledigen. Ich muss es aber nicht wissen, weil wir die Tools haben und uns somit die Zeit sparen können, um solche Lösungen nachzubasteln.
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
erstellt am: 28. Jun. 2010 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CadKD
Zitat:Original erstellt von CadKD: ch habe mich gefragt ob es nicht eine Möglichkeit gibt in MF IV M080 aus einer BG heraus eine Zeichnung eines darin verbauten Teiles oder einer Unter-BG direkt aufzurufen.
Diesen Beitrag kennst Du bestimmt schon, oder? Ist nicht genau, was Du suchst, aber vielleicht ein Ansatz...