| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ISO Gewinde stimmen nicht? (2975 mal gelesen)
|
deady2000 Mitglied
 Beiträge: 6 Registriert: 08.03.2010 ProE Wifi 4.0 Edu, WinXP32, keine Adminrechte zum starten
|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich bin neu im Forum und Neuling mit Pro Engineer. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Bohrung machen möchte, klappt dies nur solange ich nicht ein ISO Gewinde auswähle, z.B. M4, dann zeigt ProE einen Durchmesser von 140 µm an. Es kommt auch die Fehlermeldung: Standard-Bohrgewindedurchmesser dim_id d25 entspricht nicht der Bohrtabelle. Was mache ich falsch? Vielen Dank und viele Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deady2000
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Beiträge: 3289 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deady2000
|

Beiträge: 3289 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deady2000
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968: ...deshalb sind alle Maße um den Faktor 24,5 daneben...