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Autor Thema:  ProE Installation Fehler (4600 mal gelesen)
QuicksandvsMoop
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erstellt am: 22. Feb. 2010 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HI
Beim ausführen der setup.exe zur Installation von ProE WF4 x64
erscheint erst der "Welcome to PTC Ladebalken" (lädt bis ca. 60%)
und dann die Windows Fehlermeldung "ptc(4StellenHEXcode)_tmp.exe
funktioniert nicht mehr" und die Installation wird geschlossen.
Besagte datei wird im TEMP-Ordner ausgeführt und der HEXcode ist bei jedem Versuch anders.
Installieren als Admin und mit WIN7-KompatibilitätsAssistent führen zum selben Ergebniss.
Der PC ist neu mit allen Win-Updates.
Habe beim suchen im Forum und bei Google nichts gefunden
und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Danke schon mal im Voraus!
YO

[Diese Nachricht wurde von QuicksandvsMoop am 22. Feb. 2010 editiert.]

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Callahan
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erstellt am: 22. Feb. 2010 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für QuicksandvsMoop 10 Unities + Antwort hilfreich

Die kommerzielle Pro/E-Version ist definitiv laut Platform Support für Win7 Prof. x64 freigegeben. Geht es um eine solche? Dann ist der PTC-Support am Zug. Oder geht es um eine Studentenversion? Da kann ich nämlich nicht mit letzter Sicherheit sagen, ob dort die gleichen Freigaben hinsichtlich Hardware und Betriebssystem gelten.

Generell solltest Du allerdings erst einmal prüfen, ob Dir bei der Installation irgend eine Personal-Firewall-Müll oder ähnliches in die Parade fährt.

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QuicksandvsMoop
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erstellt am: 22. Feb. 2010 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja die kommerzielle Pro/E-Version
auf meinem zweiten PC mit win7 x64 Pro
hat sich ProE problemlos installieren lassen
(hab mit und ohne Firewall/Virenscanner etc getestet)

[Diese Nachricht wurde von QuicksandvsMoop am 22. Feb. 2010 editiert.]

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Callahan
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erstellt am: 22. Feb. 2010 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für QuicksandvsMoop 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
ja die kommerzielle Pro/E-Version
auf meinem zweiten PC mit win7 x64 Pro
hat sich ProE problemlos installieren lassen

Du arbeiteste als Student (laut Sys-Info!) mit einer kommerziellen Pro/E-Version? Zu Hause? Das solltest Du einmal ausführlich erklären.

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QuicksandvsMoop
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erstellt am: 22. Feb. 2010 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich Arbeite gerade im Rahmen einer Studienarbeit bei einer Firma => kommerzielle Version 
habe ausserdem gerade versucht ProE mit den CDs unserer University Version zu installieren was
auch zum selben Fehler geführt hat

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Wyndorps
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erstellt am: 22. Feb. 2010 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für QuicksandvsMoop 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
... habe ausserdem gerade versucht ProE mit den CDs unserer University Version zu installieren...

Das darf eigentlich auch nicht funktionieren!
Die University-Version ist nur für die Serverinstallation in der Hochschule gedacht. Der entsrpechende Lizenzkey kann eigenlich nicht an Studenten vergeben werden!

Für Studenten es eine kostenlose Studentenversion (WF4) von PTC.

Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
... auf meinem zweiten PC mit win7 x64 Pro
hat sich ProE problemlos installieren lassen...


Und hast Du auch einen eigenen Lizenzcode für Deinen ersten PC?


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"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

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Michael 18111968
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Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
Ich Arbeite gerade im Rahmen einer Studienarbeit bei einer Firma => kommerzielle Version 

Und die lassen Dich mit Deinem eigenen PC ins Firmennetzwerk?? 
Oder haben sie eine ihrer Lizenzen auf Deinen Privat-PC umlizenziert?? 
Und die haben keinen Admin, der Pro/E installieren kann?

BTW: Wenn schon Firmenversion - von welcher Wochenversion sprechen wir denn eigentlich?? WiFi4-M0 wieviel ??

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Callahan
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erstellt am: 22. Feb. 2010 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für QuicksandvsMoop 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
Ich Arbeite gerade im Rahmen einer Studienarbeit bei einer Firma => kommerzielle Version 

Die kann dann ja auch nur auf einem firmeneigenen PC laufen (Du wirst wohl kaum eine Standleitung zu deren FlexLM-Server haben), und dann gibt es dafür auch einen CAD-Admin. Also gibt es auch kein Installationsproblem. Alles andere möchtest Du uns umgehend erklären.

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QuicksandvsMoop
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erstellt am: 22. Feb. 2010 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe beide Versionen ueber Lizens-Server
mit VPN-Verbindung laufen
kommerzielle version ist die M120
die uni version weiss ich gerade nicht

ausserdem vielen Dank fuer die unglaublich gute sachliche und  technische Unterstuetzung bei dem Installationsproblem
(ich muss mich schon sehr wundern - habt ihr langeweile oder so ???)

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DonChunior
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erstellt am: 22. Feb. 2010 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für QuicksandvsMoop 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo QuicksandvsMoop!

Kontrollier mal, ob bei dir die aktuellste JRE-Version installiert ist und deinstalliere eventuell vorhandene alte JRE-Versionen.
Hat bei Win Vista x64 schon zu Installationsproblemen geführt, wenn eine "veraltete" JRE-Version auf dem Rechner war.

------------------
MfG, DonChunior

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U_Suess
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erstellt am: 22. Feb. 2010 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für QuicksandvsMoop 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
... ausserdem vielen Dank fuer die unglaublich gute sachliche und  technische Unterstuetzung bei dem Installationsproblem
(ich muss mich schon sehr wundern - habt ihr langeweile oder so ???) 

Hier hat niemand Langeweile. Aber Deine Fragestellung enthielt nicht genügend Informationen, wodurch das Beantworten der Frage fast unmöglich gemacht wurde. Außerdem unterstützen wir keine illegalen Lizenzen, was anhand der von Dir gelieferten Informationen sehr wohl vorliegen konnte.

So lange nicht wirklich klar ist, dass alles legal ist und alle notwendigen Informationen vorhanden sind, wird dir sicher auch nicht weiter geholfen.
Außerdem hat man Dir sehr wohl den Hinweis gegeben, Dich mit diesem Problem an die dafür zuständige Hotline zu wenden. Aber dieser Rat wurde wohl ignoriert.

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
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INNEO Solutions
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erstellt am: 22. Feb. 2010 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für QuicksandvsMoop 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
ja die kommerzielle Pro/E-Version
auf meinem zweiten PC mit win7 x64 Pro
hat sich ProE problemlos installieren lassen...


Du beschwerst Dich, daß Dir hier nicht sachlich geholfen wird.
Diese Meinung kann Dir niemand nehmen.

Allerdings solltest Du bitte erklären, warum Du anscheinend von der Firma gleich für zwei Rechner Lizenzen bekommen hast.  

Prinzipiell ist bei ganz neuen Betriebssystemen immer ein wenig Vorsicht geboten. Da gibt es einfach noch nicht so viele Erfahrungswerte aus der Praxis, weil kaum eine Firma bereits mit Win7 arbeitet (wenn es um CAD geht).

Gruß
Meike

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QuicksandvsMoop
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sind variable Lizenzen kann immer nur mit einem PC arbeiten
Vielen Dank für den Tip mit der JRE-Version hat leider nicht
funktioniert
werd mich morgen dann mal wieder mit der
SupportHotline auseinandersetzen

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Michael 18111968
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Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
(hab mit und ohne Firewall/Virenscanner etc getestet)

"Ohne" heißt "abgeschaltet" oder "deinstalliert"?

Sag mir doch vor Deinem Hotline-Kontakt noch, welche/n Firewall/Antivirus Du einsetzt?

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erstellt am: 23. Feb. 2010 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

auf beiden PCs die gleichen
Norton™ Internet Security 2010
auf dem PC auf dem sich das setup nicht starten lässt habe ich beides
Firewall/Virenscanner abgeschaltet und dann auch deinstalliert
wie gesagt ohne Erfolg
habe heute morgen mir von meinem Lehrstuhl das bei uns vorher an der Uni verwendete WF3 gebenlassen um zu testen ob sich hier das setup starten läst was wieder zum gleichen Fehler geführt hat

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Callahan
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erstellt am: 23. Feb. 2010 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für QuicksandvsMoop 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
auf beiden PCs die gleichen
Norton™ Internet Security 2010

Dann wundert mich, daß auf den Kisten überhaupt irgend etwas läuft.

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Michael 18111968
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erstellt am: 23. Feb. 2010 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für QuicksandvsMoop 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
auf beiden PCs die gleichen
Norton™ Internet Security 2010
auf dem PC auf dem sich das setup nicht starten lässt habe ich beides
Firewall/Virenscanner abgeschaltet und dann auch deinstalliert


Drum die Frage... :(
Selbst ein abgeschalteter Norton fummelt noch in den Tiefen des PCs rum, da hilft nur deinstallieren oder neu aufsetzen.

Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
habe heute morgen mir von meinem Lehrstuhl das bei uns vorher an der Uni verwendete WF3 gebenlassen um zu testen ob sich hier das setup starten läst was wieder zum gleichen Fehler geführt hat

Na dann kannst Du gleich aufhören zu suchen: Dein PC ist wuschig.
Image als Backup ziehen, Platte neu formatieren und Windows neu aufsetzen.
Nach den Treibern gleich mal versuchen Pro/E zu installieren: geht => glücklich.
Dann den Rest wieder installieren und noch mal versuchen Pro/E zu installieren: geht nicht => viel Spaß beim Suchen... 


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INNEO Solutions
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erstellt am: 23. Feb. 2010 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für QuicksandvsMoop 10 Unities + Antwort hilfreich

Und Norton™ Internet Security 2010 auf dem ProE Rechner weglassen. Sonst kann es später immer wieder zu Fehlern kommen. Und das ist nicht als Scherz gemeint 
ProE und der gelbe Riese mögen sich überhaupt nicht.

z.B. McAfee ist eine kostenlose sehr gute Lösung.

Meike

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erstellt am: 25. Feb. 2010 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiß ja nun nicht ob McAfee wirklich so gut sein soll. In der Vergangenheit war es doch so, dass man für das GUI den Microsoft Internet Explorer verwendet hat - das ist nicht wirklich Beweis für Sicherheit. Momentan sieht es aber - Gott sei dank - nicht danach aus, als ober man den IE weiter voraussetzt.

http://www.pcworld.com/reviews/collection/1986/top_paid_antivirus_2010.html

Hier rangiert McAfee ziemlich weit unten. Meines Wissens ist NOD32 was CAD-Verträglichkeit angeht sehr unkompliziert.

------------------
folgt...

Callahan
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erstellt am: 25. Feb. 2010 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für QuicksandvsMoop 10 Unities + Antwort hilfreich


Vor allem ist wichtig, einen Virenscanner zu verwenden, der nur on demand vom User aktiviert wird, aber nicht irgendwo permanent im Arbeitsspeicher und auf irgendwelchen Verzeichnissen und Dateien scant, und der vor allem auf gar keinen Fall irgend eine Komponente mitbringt, die im TCP/IP-Stack herumwurstet. Die letzte McAfee-Version hat das getan und damit auf allen befallenen Workstations eine Installation des Intralink-3.4-Clients unmöglich gemacht.

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Michael 18111968
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Zitat:
Original erstellt von Sommerfeld II:
Meines Wissens ist NOD32 was CAD-Verträglichkeit angeht sehr unkompliziert.

Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen!
Im Zusammenspiel mit Xp x64 und Intralink hat NOD32 bei uns zu nachvollziehbaren Abstürzen beim Speichern geführt - das ist wohl kaum akzeptabel.
Derzeit verwenden wir die Pro-Version von Avira Antivir, das funktioniert bei uns bestens.

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QuicksandvsMoop
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Registriert: 22.02.2010

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erstellt am: 25. Feb. 2010 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem gelöst !!!
Der gelbe Riese war schuld
nach einer kleineren Auseinandersetzung mit meinem Cheff
warum ein neuer frisch installierter PC nochmal installiert werden muss
und dem Weglassen der Norton Internet Security 2010
hat sich alles problemlos installieren lassen

Vielen Dank für die Hilfe und entschuldigt meinen anfänglichen Missmut
aber ihr wisst ja PROE kann ziemlich frustrierend sein !

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Callahan
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erstellt am: 25. Feb. 2010 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für QuicksandvsMoop 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
Problem gelöst !!!
Der gelbe Riese war schuld

Welch Überraschung...

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Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2010 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von QuicksandvsMoop:
Problem gelöst !!!
Der gelbe Riese war schuld
nach einer kleineren Auseinandersetzung mit meinem Cheff
warum ein neuer frisch installierter PC nochmal installiert werden muss
und dem Weglassen der Norton Internet Security 2010
hat sich alles problemlos installieren lassen

Vielen Dank für die Hilfe und entschuldigt meinen anfänglichen Missmut
aber ihr wisst ja PROE kann ziemlich frustrierend sein !

Das beweist ja nun absolut nicht, dass das Norton-Gerümpel schuld war. Es kann auch etwas anderes gewesen sein, was Du bei der vorherigen Installation installiert hast und jetzt eben nicht oder vom Hersteller des Rechners installiert war.

Ich will ja Norton nun nicht in Schutz nehmen, aber hier wird wohl teilweise aus Gewohnheit alles darauf geschoben, weil es eben früher so war.

Edit: Ist denn jetzt eine andere Sicherheitslösung auf dem Rechner oder ist der Rechner ohne Schutz im weltweitem Netz unterwegs???
------------------
folgt...

[Diese Nachricht wurde von Sommerfeld II am 25. Feb. 2010 editiert.]

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