Ich habe im Forum schon gesucht aber nichts gefunden..
Ist nur ne Kleinigkeit, aber auch die könne das Leben angenehmer machen =)
Giebt es eine config-Einstellung bei der man die angezeigten Standart-Formate ändern kann? Mein Wunsch währe das es unsere Fomate im "Seiten einrichten" und im "neue zeichnung erstellen" - Dialog erscheint (siehe Screenshot) das man nicht immer auf "Durchsuchen" klicken muss..
Schönen Tag Andy
PS: falls meine Sys-Imfo immer noch nicht richtig angezeigt wird: WF4 M092 / Intralink 3.4 M062
erstellt am: 25. Jan. 2010 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andy313
Es gibt dazu keine Vorgabe, weil dies bei den unterschiedlichen Formaten vielleicht nicht sinnvoll umgesetzt werden kann. Aus diesem Grund definiert man doch ein Verzeichnis, in dem alle Benutzerformate liegen. Um das ganze komfortabel zu machen, würde ich die Nutzung von Mapkeys vorschlagen.
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
Ich denke du hast mich nicht ganz vertstanden; ich möchte bei dieser Auswahl die man im Screenshot sieht unsere Formate auswählen könen (GPSCH_A0 bis GPSCH_A4) Aber das mit den Mapkeys habe ich mir auch schon überlegt und ist vieleicht die besser alternative, dann muss man auch nicht immer bestätigen das man die Tabellen wirklich löschen will..
erstellt am: 25. Jan. 2010 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andy313
Zitat:Original erstellt von Andy313: Ich denke du hast mich nicht ganz vertstanden; ...
Ich habe dich verstanden und ich habe Dir auch darauf geantwortet. Die Anzeige scheint hart-verdrahtet mit den unbrauchbaren Formaten aus Übersee zu sein.
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!