bin aktuell gerade beim umstellen auf windows 7 64bit. wifi4 und wifi5 laeuft. fuer einen kunden baeuchte ich aber wifi2. leider bekomme ich von ptc nur die offizielle aussage dass wildfire2 unter windows 7 nicht supported wird.
folgender fehler tritt schon bei der installation auf: ich fuehre setup.exe aus - kurz die sanduhr - und dann nichts mehr.
saemtliche versuche mit umstellung des kompatibilitaetsmodus blieben erfolglos. hat jemand eine idee?
ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 produktiv Windchill 10.0 nimmermehr :-(
erstellt am: 21. Jan. 2010 20:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gregs4432
Außer die Forensuche zu nutzen: 2.Partition mit XP und WF2 drauf, oder virtuelle Maschine mit dto samt allen Nachteilen (z.B. keine Unterstützung der verbauten Grafikkarte) Peter
- Forensuche --> sorry, nichts gefunden - 2nd partition --> so arbeite ich jetzt (hab seit 1992 immer mehrere partitions;-) - vm --> eben wegen der ueblichen nachteile produktiv nicht einsetztbar
erstellt am: 21. Jan. 2010 20:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gregs4432
Zitat:Original erstellt von gregs4432: - 2nd partition --> so arbeite ich jetzt (hab seit 1992 immer mehrere partitions ;-)
Was spricht dagegen, dies so auch weiterhin zu machen. Von PTC wirst Du keine Version bekommen, weil diese schon lange aus dem Support raus ist und man somit nicht mal mehr Fehler korrigiert bekommt.
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
erstellt am: 21. Jan. 2010 22:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gregs4432
Zitat:Original erstellt von gregs4432: bin aktuell gerade beim umstellen auf windows 7 64bit. wifi4 und wifi5 laeuft. fuer einen kunden baeuchte ich aber wifi2. leider bekomme ich von ptc nur die offizielle aussage dass wildfire2 unter windows 7 nicht supported wird.
folgender fehler tritt schon bei der installation auf: ich fuehre setup.exe aus - kurz die sanduhr - und dann nichts mehr.
Dann geht's auch nicht. So einfach.
Zitat: saemtliche versuche mit umstellung des kompatibilitaetsmodus blieben erfolglos. hat jemand eine idee?
Eine supportete Version installieren. Wo ist das Problem?