Zitat:
Original erstellt von arabam11:
... Wie genau kann ich das mit dem Verbund KE genau machen? Benötige ich dafür die Skizzen? ...
Zitat:
Original erstellt von arabam11:
... Da ich noch ein Leihe in dieser Software bin, brauche ich hilfe bei einer Konstruktion. ...
Auch wenn du noch Laie bist, solltest du zumindest die Benutzung der Hilfe hinbekommen.

Dort gibt es zu allen möglichen KEs mehr oder minder gute Anleitungen, wie diese erstellt werden. Sollten Dir diese nichts nützen, dann solltest du dich hier im Forum mal nach Skripten umsehen. Dazu gibt es schon einige Beiträge und die Suche sollte diese auch finden.
Reichen diese dann immer noch nicht, kannst du Dir noch ein Buch besorgen oder besser über einen Lehrgang nachdenken. Da Pro/E ein sehr umfangreiches Werkzeug für die Erstellung von CAD-Daten ist, sind Grundlagenschulungen nicht der schlechteste Weg, sich den Umgang mit der Software beizubringen.
Solltest du dich jetzt wundern, warum ich dir die Frage nicht einfach so mal beantworte, dann hat das einige Gründer
- es ist Sonntag und ich habe aus diesem Grund kein Pro/E zur Hand
- ich der Meinung bin, dass dir solche Wissenfetzen nicht wirklich weiterhelfen
- www.cad.de win Forum zur Klärung von Problemen im Umgang mit den verschiedenen CAD-Programmen sein soll aber kein Ersatz für Schulungen
------------------
Gruß
Udo
Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
Neu hier?
Verwundert über die Antworten?
Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
� Richtig Fragen � Nettiquette � Suchfunktion � System-Info � Pro/E-Konfig � 7er-Regel � Unities � kLEINSCHREIBUNG
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP