| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Probleme mit Win7 Prof (2833 mal gelesen)
|
aboerm Mitglied

|
erstellt am: 19. Nov. 2009 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin! Habe Problem mit ProE WF 4.0 M191 ( F000 ) Studentenversion unter Win 7 Prof 32Bit. Ich weiß nicht genau ob das kompatibel ist, da ich nichts von dem Aufbau der verschiedenen Versionen weiss. Ich bin natärlich Student. Mehrerer meiner Kollegen haben keine Probleme mit gleichen Verhältnissen. Der Setup beim Installieren wird immer abgebrochen. Nun haben wir installierte Dateien einfach unter gleichem Pfad auf meinen Rechner kopiert. Nun läuft ProE erst nach ein paar Minuten an. Dann aber elends langsam. Ich habe mir nun einmal die Lizenzinformationen ausgdruckt. Dort steht: Installationsverzeichnisse und Startbefehl-Info ================================================== Verzeichnisse: Pro/ENGINEER Installationsverzeichnis: C:\Program Files\proeWildfire 4.0\ Pro/ENGINEER Startverzeichnis: C:\Windows\system32\ Pro/APPLICATION MANAGER Verzeichnis: Nicht verfügbar Pro/INTRALINK Verzeichnis: Nicht verfügbar Befehle: Pro/ENGINEER Startbefehl: C:\Program Files\proeWildfire 4.0\bin\proe.exe Vielleicht sagt das etwas aus. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann MfG aus Wismar Alf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 19. Nov. 2009 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aboerm
|
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)