| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Alte Forums-Suche (878 mal gelesen)
|
holligo Mitglied MB-Konstr.

|
erstellt am: 02. Jul. 2009 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mit der alten Forumssuche (bei KHAN in der Fußnote) finde ich endlich (wieder) mehr als einen gesuchten Begriff. Kann diese nicht wieder als Suchfunktion oben stehen? ------------------ lg holli  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 02. Jul. 2009 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holligo
Nein, kann sie leider nicht.  Soviel ich weiß ist die alte Suchfunktion nicht leistungsfähig genug, um den "vollen Betrieb" auszuhalten. Ich vermute mal, je mehr sie benutzen, desto langsamer wird sie. Eine Alternative zu neuer Suche und alter Suche wäre die google-Suche - schon mal probiert? Suchbegriff site:ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12 ------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 stets amüsierter ;-) Gastleser
|
erstellt am: 02. Jul. 2009 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holligo
Hi, ProE-fremdes reizt mich doch immer wieder zu Antworten  Warum von der alten Suche auf die neue umgeschwenkt wurde, hat Andreas HIER erklärt. Schön ist, dass sie immer noch nicht ganz abgeschaltet wurde, aber wenn sie jetzt wieder von allen verwendet wird, könnte es dazu kommen (Es sei denn, die technischen Voraussetzungen haben sich seitdem geändert, das weiß ich natürlich nicht). Desweiteren wurden HIER die Möglichkeiten der Neuen Suche erläutert und natürlich auch im Community-Bereich des newsletter-Archivs HIER. Sortierungskriterien stehen HIER beschrieben. Hr. google findet alles ;-) Code: SUCHBEGRIFF site:ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12
(Für ProE)Merksatz: Wenn's nicht auf der ersten Seite bei google steht, habe ich falsch gesucht Netten Tag noch  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
holligo Mitglied MB-Konstr.

|
erstellt am: 02. Jul. 2009 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
carsten-3m Mitglied Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)

Beiträge: 950 Registriert: 08.05.2007 Pro/E Wildfire 4 PDMLink
|
erstellt am: 02. Jul. 2009 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holligo
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Merksatz: Wenn's nicht auf der ersten Seite bei google steht, habe ich falsch gesucht
Den merk ich mir gern. Wenn das, was ich suche, nicht auf der ersten Seite bei google steht, hat Rübe falsch gesucht!
------------------ Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |