| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Wichtige Änderung beim Bankdatenimport: Neues CAMT-Format ersetzt MT940, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PMI Daten/Technologische Informationen (2809 mal gelesen)
|
kalle1986 Mitglied Werkstudent

Beiträge: 51 Registriert: 23.06.2009 Windows XP Catia V5 UG NX5
|
erstellt am: 23. Jun. 2009 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin noch anfänger in PRO/E und hätte kurz eine Frage. In der Suche konnte ich leider zum ersten mal nichts finden. Wie kann man sich in Wildfire die gespeicherten PMI Daten und die Technologischen Informationen anzeigen lassen? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 23. Jun. 2009 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kalle1986
|

|
erstellt am: 23. Jun. 2009 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 23. Jun. 2009 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kalle1986
|

|
erstellt am: 23. Jun. 2009 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Cheffe Mitglied staatl. gepr. Wirtschaftstechniker

|
erstellt am: 23. Jun. 2009 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kalle1986
|

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 23. Jun. 2009 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kalle1986