| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Datensicherung (3204 mal gelesen)
|
andreas_siegen Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 243 Registriert: 12.07.2005 Pro-Engineer WF4 M080. Kein PDM-System.
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann man eigentlich eine Option in der config setzen, dass z.B. keine Formate (.frm) bei einer Datensicherung mit abgespeichert werden? ------------------ die aller schönsten Grüße aus dem Siegerland... Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_siegen
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2009 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_siegen
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Mit Sicherheit nicht, denn Datensicherung in Pro/E bedeutet nun einmal Speichere mir [b]alle für das Aufrufen notwendigen Daten in ein Verzeichnis. Dazu gehören im Fall der Zeichnung eben auch die Formate.[/B]
Wenn Ihr die Datensicherung nicht zum Exportieren einsetzt, sondern für "andere lustige Zwecke" könnt Ihr Euch SpekanPurge so konfigurieren, dass es beim Purgen auch die *.frm-Dateien wegputzt. Die Ordner, in denen die "originalen" *.frm-Dateien liegen, sind ja bestimmt eh über Netzwerkrechte vor versehentlichem Zugriff geschützt, oder!?? ------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jun. 2009 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Michael, vielen Dank für den Tipp! Werd mal schauen, was ich über dieses Purge Programm heraus finde. Dir Originale liegen natürlich auf einem Laufwerk, was nur für die Administratoren zugänglich ist. ------------------ die aller schönsten Grüße aus dem Siegerland... Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 03. Jun. 2009 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_siegen
Zitat: Original erstellt von andreas_siegen: wenn ich einen Wunsch frei hätte..., dann ein Datenverwaltungssystem!
Und der Herr sprach zu Andreas: Komm herauf zu mir zu Deinem PTC-VertriebsPartner und bleib daselbst, daß ich dir gebe die Software, die ich geschrieben habe, die du sie lehren sollst. Und siehe, es war Intralink. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_siegen
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Und der Herr sprach zu Andreas: Komm herauf zu mir zu Deinem PTC-VertriebsPartner und bleib daselbst, daß ich dir gebe die Software, die ich geschrieben habe, die du sie lehren sollst.Und siehe, es war Intralink.
Hernach fiel dem Herr noch ein, dass die Web-Technologie zu bevorzugen wäre. Und siehe da, Windchill wurde erschaffen. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Link durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Und siehe da, Windchill wurde erschaffen. ;)
es gibt auch noch andere Religionen.
------------------ Jetzt wieder im Norden |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 4586 Registriert: 21.07.2005 Creo 10 Genius Tools 10.0 Windchill 12.0.2.0
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_siegen
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Hernach fiel dem Herr noch ein, dass die Web-Technologie zu bevorzugen wäre. Und siehe da, Windchill wurde erschaffen. ;)
... Doch seine Jünger verstanden nicht die Größe seines Werkes. In ihrer Verwirrung folgten sie falschen Propheten oder gerieten in Panik Da schuf der Herr PDMLink, dass es ihnen die Herzen und Börsen öffne und sie seinem Werke huldigen können. ... Doch auch hier konnten einige Jünger dem Herrn nicht folgen. Also schuf der Herr ProductPoint, auf dass nun auch der Letzte seiner Jünger seinem Werke folgen könne. Nun sitztet er zur Rechten von C. Richard Harrison, dem Allmächtigen und harret dem Zuwachs an Gläubigen.
------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
carsten-3m Mitglied Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)

Beiträge: 950 Registriert: 08.05.2007 Pro/E Wildfire 4 PDMLink
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_siegen
|