Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Inneo Startup Utilities wollen nicht funktionieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

NEU: SF Distance Check – Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Inneo Startup Utilities wollen nicht funktionieren (3251 mal gelesen)
schwede87
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schwede87 an!   Senden Sie eine Private Message an schwede87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schwede87

System: Windows Vista 32bit
Grafik: NVS 140 M
CPU: C2D 7500

erstellt am: 27. Mai. 2009 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

inst.Verz. ProE: C:\\program files\proe
inst.Verz. SUT  C:\\prgramm files\proe sut
Version Wildfire 4 studentenversion und SUT studentenversion

Ich habe heute versucht die SUT zum laufen zu bekommen, leider vergebens. Die Installation funktioniert reibungslos, und die Pfadangaben werden auch wunderbar richtig erkannt.
Die Probleme gehen aber beim Starten von SUT los, denn die Desktopverknüpfung funktioniert einfach nicht.
Es erscheint die Meldung "Ziel verschoben oder gelöscht, Verknüpfung löschen?"
Daraufhin habe ich mal den Pfad der Verknüpfung auf "C:\\prgramme\proe sut\[...], dann geht zwar die Verknüpfung , öffnet aber einfach nur den ProE ordner.

Sind solche Probleme bekannt? Ich denke es liegt irgendwie daran, dass es in Vista program files und Programme gibt, ich hab aber keine Ahnung mehr, wie ich weiter vorgehen soll. Die Suche hat mich auch nicht weiter gebracht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 27. Mai. 2009 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und willkommen im WBF. 

Versuch mal das Leerzeichen bei ...proe sut... gegen einen Unterstrich zu ersetzen.

Oh, ich sehe gerade, daß Du beides in den tollen mehrsprachigen Ordnern von Vista installiert hast.
ProE mag gar keine Leerzeichen.

Standardmäßig installiere ich immer in LW:/ptc/proewildfire4 und LW:/stools

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 27. Mai. 2009 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von schwede87:
Es erscheint die Meldung "Ziel verschoben oder gelöscht, Verknüpfung löschen?"

Welches Ziel war denn eingetragen, bevor Du dran gefummelt hast?

Zitat:
Daraufhin habe ich mal den Pfad der Verknüpfung auf "C:\\prgramme\proe sut\[...], dann geht zwar die Verknüpfung , öffnet aber einfach nur den ProE ordner.

Es wäre schon wissenswert, welchen Pfad Du genau eingetragen hast!
Hast Du wirklich den Pfad zu den StartupTools eingetragen?
Welche Datei hast Du dort angegeben?
Und öffnet sich dann wirklich der Pro/E-Ordner oder nicht etwa der StartupTools-Ordner?

BTW: Ich denke nicht, dass es etwas mit der unterschiedlichen Ordnerbenennung in Vista zu tun hat - die gibt es in XPx64 auch und das läuft bestens.
Mein erster Gedanke waren die Leerzeichen in Deinen Pfadnamen, aber wahrscheinlich läuft das auch - wenn ich das auch nicht mache.

Beantworte mal meine Fragen, dann sehen wir weiter!

[EDIT: Meike, bitte übernehmen!  ]
------------------
CAD.DE macht Spaß!         
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

schwede87
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schwede87 an!   Senden Sie eine Private Message an schwede87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schwede87

erstellt am: 27. Mai. 2009 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi, erstmal danke fuer die schnellen Antworten!

den genauen Pfad hat ja Startuptools selbst vorgegeben, ich habe erst daran rumgefummelt, als eben genau diese von Startuptools erstellte Verknüpfung nicht funktionierte.

Jetzt bin ich gerade dabei ProE selbst neu zu installieren und zwar einfach auf mein D-Laufwerkt in den Proe Ordner... und schon habe ich neue Probleme... wo legt denn ProE die Lizenzdatei ab ? denn eine neue kann ich nicht erstellen, da die Edu Version nur eine Lizensierung zulässt.

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 27. Mai. 2009 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Jetzt bin ich gerade dabei ProE selbst neu zu installieren und zwar einfach auf mein D-Laufwerkt in den Proe Ordner...

Du scheinst unter der "gleich-mal-neu-installiert-wenn-es-nicht-geht"-Wut zu leiden... 

Was genau ist denn "in den Pro/E-Ordner"?
Nicht etwa ein Ordner mit LEERZEICHEN, oder??

Wo genau Deine Lizenz liegt, kann ich Dir nicht sagen, wohl aber wie Du sie finden könntest:
Zum Einen kannst Du nach dem Datum suchen - Du weisst ja, wann Du sie angefordert hast!
Zum Anderen hieß sie früher immer irgendwie mit "license", "lic" oder ".dat".
Damit solltest Du sie finden!

------------------
CAD.DE macht Spaß!        
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

schwede87
Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2009 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mit Proe ordner meine ich D:\\proe ... damit sollte es dann auch keine Probleme mehr geben.

Ok, dann mach ich mich mal auf die Suche nach der Lizenz... hoffe mal, die hats nicht mit gelöscht.

Edit*

Suche war erfolglos, da muss ich wohl morgen mal zu unserem CADSoftware Betreuer und muss den mal fragen wie ich an eine neue Lizenzdatei komme.
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass man für eine neue Installation einen neuen Produktkey benötigt.

[Diese Nachricht wurde von schwede87 am 27. Mai. 2009 editiert.]

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 27. Mai. 2009 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie bist Du denn an die Lizenzdatei gekommen?
Per Email? Wohin hast Du den Anhang gespeichert?

Meike

------------------

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

schwede87
Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2009 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Eben nicht via mail , was ich jetzt im nachhinein bereue

Ich hab das direkt online gemacht aus der ProE Installation heraus.

Da muss es durch irgendeine Moeglichkeit geben sich diese Datei nochmal zusenden zu lassen, schliesslichen speichert PTC alle Daten auf einem Server.

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 27. Mai. 2009 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

Für die Studentenlizenzen ist der Händler zuständig, von dem Du ProE gekauft hast.
Da ich annehme, daß Du die alte ProE Installation bereits wieder gelöscht hast, sieht es schlecht aus.
ProE legt die Lizenzdatei im Installationsverezcihnis ab.

Meike

------------------

schwede87
Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2009 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Er hat aber den Produktcode und meine Host_ID mit dem PTC Server abgeglichen.
Und wenn ich eine Lizenz online auf der PTC Seite anfordern will beschwert er sich auch dort, dass ich schon eine habe.
Das kann es doch eigentlich nicht sein, wenn einem mal die Festplatte abrauchen würde, dann waere praktisch auch die ProE Lizenz hinüber ?

Schliesslich wurde ich ja nirgends darauf hingewiesen, dass ich die Lizenz Datei sichern solle.

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 27. Mai. 2009 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

Du kennst den Spruch "Wer sichert ist feige" 

Meike

------------------

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter

Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 27. Mai. 2009 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...
Schliesslich wurde ich ja nirgends darauf hingewiesen, dass ich die Lizenz Datei sichern solle.

mmmhhm, das solltest Du Dir aber angewöhnen, mit allen (!) wichtigen Sachen zu machen - wurscht ob's im Urlaub die Kopie vom Reisepass ist oder eine CD/DVD mit Digitalfotos (da fällt mir ein - meine Fotonegative sind säuberlich archiviert und sicher verwahrt - warum wohl? ) oder eben Softwarelizenzen.
Auch wenn's niemand ausdrücklich erwähnt. Soo blauäugig darf man einfach nicht durchs Leben gehen...  
Peter

[Diese Nachricht wurde von flavus am 27. Mai. 2009 editiert.]

schwede87
Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2009 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Abgelegt hat ProE die Lizenzdatei im Verzeichnis C:User:...local... mehr konnte ich mir nicht merken. Dah hab ich dann auch vor der Deinstallation mal geschaut, aber nichts gefunden. Deswegen hab ich mich ehrlich gesagt auch nichtmehr weiter bemüht ... wohl im nachhinein ein Fehler.
Werde mich morgen mal an den Softwareverteiler wenden, der mich dann vermutlich an journeyED verweist ... mal abwarten.

Ich hab gerade nochmal ein wenig geforscht und dabei kam folgendes heraus:
Die Lizenz Datei wurde hier gespeichert:
Downloaded file CONTENTS: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\licAE9B.tmp.ptc
und das hat mir der CCleaner natuerlich leer geräumt.

[Diese Nachricht wurde von schwede87 am 27. Mai. 2009 editiert.]

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 28. Mai. 2009 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Muß man Dich auch regelmäßig darauf hinweisen, zu atmen, weil Du es sonst vergißt?

schwede87
Mitglied

erstellt am: 28. Mai. 2009 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Muß man Dich auch regelmäßig darauf hinweisen, zu atmen, weil Du es sonst vergißt?

JA!

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 28. Mai. 2009 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

@schwede87:
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst, wie Du letztendlich wieder eine Lizenz bekommen hast - das hilft allen, die nach Dir das gleiche Problem haben! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!        

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 28. Mai. 2009 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

die Lizenz wird nicht nur im temp-Verzeichnis gespeichert, sondern in ...ProE_inst\text\licensing

Wenn schon deinstalliert und gelöscht -> weg.

------------------
Beste Grüße,
Max

schwede87
Mitglied

erstellt am: 28. Mai. 2009 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe heute früh kontakt zu meinem Softwareverteiler aufgenommen, dieser hat dann sofort bei dem Softwarelieferanten angerufen und der hat mir am Telephon versprochen auf eine Mail hin meine Lizenz wieder freischalten zu lassen.

Mail ist raus, bin mal auf die Antwort gespannt.

schwede87
Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2009 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, nun geht alles.

Über student@ptc.com
kann man mit der Rechnung, der HostID und dem Reg.Code eine Lizenzdatei beantragen, welche man innerhalb von einem Tag via Mail erhält,
klappt perfekt.

Dank der Proe installation, welche ich jetzt  auf D:\Proe vorgenommen habe, hat Startuptools auch keinerlei Probleme mit Leerzeichen oder Ordnerstrukturen mehr.

Ende gut alles Gut!

Nochmals Danke fuer eure Hilfe!

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 08. Jun. 2009 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke und 10 Üs für die Rückmeldung! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!        

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter

Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 08. Jun. 2009 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
... eine Lizenzdatei beantragen, welche man innerhalb von einem Tag via Mail erhält,
...

Und - die neue Lizenz sicher archiviert?
Peter

schwede87
Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2009 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hehe, als Student ist man ja lernfähig, ja hab ich gemacht 

Newcumer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Newcumer an!   Senden Sie eine Private Message an Newcumer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Newcumer

Pro Engineer WF4 M060
Vista 32bit Business

erstellt am: 08. Jun. 2009 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwede87 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von flavus:
Und - die neue Lizenz sicher archiviert?
Peter

Zitat:
hehe, als Student ist man ja lernfähig, ja hab ich gemacht  :)

Studenten und Lizenzen ist ein ganz heikles Thema. 
Da man als Student häufig Software kostenlos bzw. vergünstigt bekommt, muss man sich die ganzen Seriennummern und Lizenzfiles gut aufheben.
Ich sage da nur MSDNAA, da häufen sich alleine für Windows schnell mal über 10 Seriennummern an. 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz