| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Proe Schools edition stürzt bei Normteilen ab (1686 mal gelesen)
|
DominikSteiner Mitglied
 Beiträge: 1 Registriert: 08.05.2009 Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB Grafik NVIDIA GeForce 8600M GT Betriebssystem Vista Version: Proe Wildfire 4 Student Schools edition
|
erstellt am: 08. Mai. 2009 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich habe seit kurzem das Problem, das sich Proe schließt sobald ich Normteile öffne. Aber es schließt sich nur wenn ich die Gleitlager oder Gewindestifte öffnen will. Da ich zurzeit an eine Getriebe zeichne nervt das ein wenig. Laptop: Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB Grafik NVIDIA GeForce 8600M GT Betriebssystem Vista Version: Proe Wildfire 4 Student Schools edition Wäre super wenn wer eine Lösung für das Problem hätte Mfg Dominik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 08. Mai. 2009 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DominikSteiner
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 08. Mai. 2009 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DominikSteiner
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Wie hundert mal zuvor: std.err, std.out, Trailfile und Windows-Ereignisanzeige vermelden genau was?
Nur mal so zum Verständnis: Neue Forums-Teilnehmer wissen oft nicht unbedingt, was schon 100 mal geschrieben wurde... @Dominik: Lies Dir mal den Link zum Thema Abstürze in meiner Signatur durch und versorge uns mit den dort erwähnten Informationen, dann können wird Dir gezielt weiter helfen! BTW: Herzlich willkommen auf CAD.de!
------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 08. Mai. 2009 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DominikSteiner
|
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2319 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 10. Mai. 2009 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DominikSteiner
Moin, sowas kann an einer fehlerhaften *.mnu liegen. Diese Datei ist für die Verzeichnisstruktur bei den Bibliotheken zuständig. Schau dir die Datei mal mit dem Editor an und prüfe, ob die dort vorhandenen Namen auch im Verzeichnis so vorhanden sind. Bei der ersten Version der Studentenversion der Startuptools für WF4 hatte sich so ein Fehler eingeschlichen. Rief man die Normteile über den Bibliotheksknopf auf und wählte den "falschen" Bibliotheksordner auf, hat Pro/E die Sicht auf den Desktop ohne Fehlermeldungen freigemacht. ------------------ Beste Grüße, Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |