| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: WF 4 und Startup tools 2009 (2590 mal gelesen)
|
boysetsfire83 Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 06.05.2009 ProE Wildfire 4 Inneo Startup Tools 2009 Windows XP
|
erstellt am: 06. Mai. 2009 21:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Abend zusammen, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Roland und bin schon den halben Tag am verzweifeln. Ich habe mir WF4 und Startup tools 2009 installiert und soweit starten auch beide Programme. Mein Problem besteht darin das, nach dem ich ProE über den Startup client gestartet habe, in dem ProE-Browser die Fehlermeldung, das die scripte und activex-Steuerelemente nicht zugelassen sind, erscheint. Ich habe allerdings schon alle Sicherheiten unter den Internetotionen herunter gestellt und mich auch an alle Anleitungen, die ich finden konnte, gehalten. ActiveX-Steuerelemente initialisieren und ausführen, die nicht als "sicher für Scripting" markiert sind, ist akiviert, genau wie Active Scripting. Ich weis einfach nicht an was es noch liegen kann. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. MfG Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joi Mitglied Konstrukteur, Key-User in CREO 3.0 und SUT2016

|
erstellt am: 06. Mai. 2009 21:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für boysetsfire83
|
bilch Mitglied

|
erstellt am: 07. Mai. 2009 00:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für boysetsfire83
Hi, erst mal vorweg: Ich kenn (und brauch) die Startuptools nicht! Lies dir mal dieses Dokument durch: Setting Up Pro/Web.Link Jetzt prüfe ob alle Einstellungen gemäß Anleitungen von Dir durchgeführt wurden. Sollte es auf deinen Rechner eine Sicherheitsrichlinie verbieten, Registry Einträge im Bereich HKEY_CLASSES_ROOT zu erstellen, dann kann das dein Problem sein. Siehe "Advanced Setup" im Dokument. Noch ein kleiner Tip: Wenn man die DLL laut Anleitung von Hand "unregistrieren" kann, dann man sie auch von Hand registrieren. Gruss
[Diese Nachricht wurde von bilch am 07. Mai. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
boysetsfire83 Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 06.05.2009 ProE Wildfire 4 Inneo Startup Tools 2009 Windows XP
|
erstellt am: 07. Mai. 2009 06:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Inneo ist dabei. Ich habe noch einmal versucht die DLL per hand zu "unregistrieren". allerdings erscheint dabei eine fehlermeldung: DLLunregisterServer in C:.... fehlgeschlagen Fehlercode: 0x80029c4a und für die registrierung per Hand fehlt mir die richtige Commandozeile. Hatte auch gerade mal bei google gesucht aber nichts gefunden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 07. Mai. 2009 07:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für boysetsfire83
Zitat: Original erstellt von Joi: Wenn nicht, seit wann kann man so etwas ohne Dienstleister wie Inneo installieren?
Kann man schon - muss man aber nicht...  Was ich nicht verstehe ist, warum Du nicht die Hotline anrufst? BTW: Hast Du die Hilfe-Dokumentation im Verzeichnis [...]\stools\help\german gefunden? Wirf mal einen Blick in die Datei sut_conf_de.pdf .
------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 07. Mai. 2009 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für boysetsfire83
|