Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  WF 4 und Startup tools 2009

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  WF 4 und Startup tools 2009 (2590 mal gelesen)
boysetsfire83
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von boysetsfire83 an!   Senden Sie eine Private Message an boysetsfire83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boysetsfire83

ProE Wildfire 4
Inneo Startup Tools 2009
Windows XP

erstellt am: 06. Mai. 2009 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abend zusammen,

erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Roland und bin schon den halben Tag am verzweifeln. Ich habe mir WF4 und Startup tools 2009 installiert und soweit starten auch beide Programme.
Mein Problem besteht darin das, nach dem ich ProE über den Startup client gestartet habe, in dem ProE-Browser die Fehlermeldung, das die scripte und activex-Steuerelemente nicht zugelassen sind, erscheint. Ich habe allerdings schon alle Sicherheiten unter den Internetotionen herunter gestellt und mich auch an alle Anleitungen, die ich finden konnte, gehalten. ActiveX-Steuerelemente initialisieren und ausführen, die nicht als "sicher für Scripting" markiert sind, ist akiviert, genau wie Active Scripting.
Ich weis einfach nicht an was es noch liegen kann.
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

MfG
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joi
Mitglied
Konstrukteur, Key-User in CREO 3.0 und SUT2016

Sehen Sie sich das Profil von Joi an!   Senden Sie eine Private Message an Joi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joi

erstellt am: 06. Mai. 2009 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boysetsfire83 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland,

kann es sein, dass Du die Studies-Versionen hast?
Wenn nicht, seit wann kann man so etwas ohne Dienstleister wie Inneo installieren?

Gruß

Jürgen

bilch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von bilch an!   Senden Sie eine Private Message an bilch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bilch

Wolfenbüttel

erstellt am: 07. Mai. 2009 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boysetsfire83 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

erst mal vorweg: Ich kenn (und brauch) die Startuptools nicht!

Lies dir mal dieses Dokument durch: Setting Up Pro/Web.Link

Jetzt prüfe ob alle Einstellungen gemäß Anleitungen von Dir durchgeführt wurden.

Sollte es auf deinen Rechner eine Sicherheitsrichlinie verbieten, Registry Einträge im Bereich HKEY_CLASSES_ROOT zu erstellen, dann kann das dein Problem sein.
Siehe "Advanced Setup" im Dokument.

Noch ein kleiner Tip:
Wenn man die DLL laut Anleitung von Hand "unregistrieren" kann, dann man sie auch von Hand registrieren.

Gruss

[Diese Nachricht wurde von bilch am 07. Mai. 2009 editiert.]

boysetsfire83
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von boysetsfire83 an!   Senden Sie eine Private Message an boysetsfire83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boysetsfire83

ProE Wildfire 4
Inneo Startup Tools 2009
Windows XP

erstellt am: 07. Mai. 2009 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Inneo ist dabei.

Ich habe noch einmal versucht die DLL per hand zu "unregistrieren". allerdings erscheint dabei eine fehlermeldung:
DLLunregisterServer in C:.... fehlgeschlagen
Fehlercode: 0x80029c4a
und für die registrierung per Hand fehlt mir die richtige Commandozeile. Hatte auch gerade mal bei google gesucht aber nichts gefunden.

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 07. Mai. 2009 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boysetsfire83 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Joi:
Wenn nicht, seit wann kann man so etwas ohne Dienstleister wie Inneo installieren?

Kann man schon - muss man aber nicht... 

Was ich nicht verstehe ist, warum Du nicht die Hotline anrufst?

BTW: Hast Du die Hilfe-Dokumentation im Verzeichnis [...]\stools\help\german gefunden?
Wirf mal einen Blick in die Datei sut_conf_de.pdf .

------------------
CAD.DE macht Spaß!        
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 07. Mai. 2009 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boysetsfire83 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein Bild der Fehlermeldung wäre recht hilfreich 

Hast Du bei den LAN Einstellungen einen Proxy-Server drinn stehen?
Wenn ja: "umgehen" einstellen.

meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz