| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Problem mit Design Tools ( Anfänger ) (2207 mal gelesen)
|
Vers Mitglied Montageabteilung
 Beiträge: 6 Registriert: 10.04.2009 Laptop, Windows Vista Home Premium, Pro/E Wildfire 3 Student Edition 2.2GHZ Dualcore, 4GB Arbeitsspeicher 1GB Graka
|
erstellt am: 10. Apr. 2009 23:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Erstmal ne kleine Vorstellung von mir da das mein erster Beitrag in diesem Forum ist. Mein Name ist Stefan, bin gelernter Schlosser, arbeite jetzt aber als Monteur in einem Maschinenbauunternehmen. Um beruflich weiter zu kommen besuche ich die Abendschule(HTL=, bin jetzt im zweiten Jahr  Pro/E WF3 kann ich inklusive Design Tools auf meinem Standcomputer ( winxp ) ohne Probleme verwenden. Nur auf meinem kürzlich gekauftem Laptop habe ich Probleme Design Tools zum laufen zu kriegen. Startup Tools sind installiert, und ich öffne Pro/E auch über den Startup Tools Button. Die Design Tools werden in den Favoriten Angezeigt, aber ich kann nicht darauf zugreifen, das Fenster ist leer. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem und weiss eine Lösung? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Freundliche Grüße, Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 11. Apr. 2009 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vers
|
 Beiträge: 6 Registriert: 10.04.2009 Laptop, Windows Vista Home Premium, Pro/E Wildfire 3 Student Edition 2.2GHZ Dualcore, 4GB Arbeitsspeicher 1GB Graka
|