Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Notiz an Ansicht kleben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

SF TECHNICAL , eine App
Autor Thema:  Notiz an Ansicht kleben (1167 mal gelesen)
Joerg24
Mitglied
Ingenieur Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Joerg24 an!   Senden Sie eine Private Message an Joerg24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joerg24

Proe2001
WF2
WF3
WF4
WF5 Pre
M6300Dell

erstellt am: 27. Jan. 2009 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ist es möglich eine Notiz mit einer Ansicht zu verknüpfen, sodass sich diese mitbewegt wenn die Ansicht bewegt wird. Eine Gruppierungsfunktion oder ähnliches?

Ich möchte dabei keinen Pfeil oder ähnliches an der Notiz haben, sondern nur die Notiz selbst.
Es geht um die Version WF3

------------------
"Die Rechenautomaten haben etwas von den Zauberern im Märchen. Sie geben einem wohl, was man sich wünscht, doch sagen sie einem nicht, was man sich wünschen soll."

Norbert Wiener (1894-1964), amerik. Mathematiker

Jörg -  www.joerg24.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Canary
Mitglied
Technische Zeichnerin, Creo-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Canary an!   Senden Sie eine Private Message an Canary  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canary

Windows 7 64bit
Wildfire 4
bald Creo *hoff*
B&W efx 7.0
Autocad 2011

erstellt am: 27. Jan. 2009 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Joerg24 10 Unities + Antwort hilfreich

Editieren>Gruppieren>auf Ansicht beziehen

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 27. Jan. 2009 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Joerg24 10 Unities + Antwort hilfreich

/OT:
Es scheint fast so, als ob sich dieses Thema: Wie kann ich eine Notiz an eine Ansicht kleben? hier langsam zum neuen Dauerbrenner entwickelt. Somit wäre das Thema: Sprachumstellung als runnin´gag wohl endgültig abgelöst.

@Joerg24:
Sag mal, hast Du die Suche nicht benutzt oder die letzten 10 Tage hier nicht reingeschaut?
/OT

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Joerg24
Mitglied
Ingenieur Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Joerg24 an!   Senden Sie eine Private Message an Joerg24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joerg24

Proe2001
WF2
WF3
WF4
WF5 Pre
M6300Dell

erstellt am: 27. Jan. 2009 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@EWcadmin
Doch hatte ich schon - "Notiz an Ansicht" war der Suchbefehl
Dort wurde ich aber nicht fündig

OT/
Eigentlich schade dass die Hauptaufgabe der Moderatoren inzwischen ist, User auf Fehler hinzuweisen.
Man sehe sich nur den Sturm auf neue User an die die Systeminfo nicht ausgefüllt haben.
Es entsteht der Eindruck das es Beitragsprämien gibt für Moderatoren die Fehler finden. Ich hab was gefunden ich kann was dazu sagen. Schade das die Qualität, insbesondere die menschliche in diesem Forum immer mehr abnimmt.
OT/

------------------
"Die Rechenautomaten haben etwas von den Zauberern im Märchen. Sie geben einem wohl, was man sich wünscht, doch sagen sie einem nicht, was man sich wünschen soll."

Norbert Wiener (1894-1964), amerik. Mathematiker

Jörg -  www.joerg24.de

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 27. Jan. 2009 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Joerg24 10 Unities + Antwort hilfreich

Na ja, ich gebe zu, das mit den Suchbegriffen ist so eine Sache. Mit einer leichten Abwandlung des Suchbegriffs wärst Du aber wahrscheinlich auf diesen Beitrag gestoßen. Und der ist erst 7 Tage alt.

Wenn Du das so siehst, das hier die Menschlichkeit verloren geht ... schade. Ich finde, das dieses Forum hier gerade menschlich ist. Eine roboterhafte Antwort ohne Kommentare (als ob sie aus dem Computer kommt) ist doch langweilig.

Die Aufgabe eines Moderators besteht in erster Linie nicht allein darin, bei Problemlösungen die eierlegende Wollmichsau zu sein und als erstes die nonplusultra-Antwort zu geben. Vielmehr besteht sie darin, zu moderieren (wie der Name ja sschon sagt ). Und dazu gehört auch, Mitglieder auf die Forenregeln hinzuweisen. Das das aber nicht immer in geregelten Amtsdeutsch passiert, sondern eher auf menschliche Art und Weise, finde ich nicht so schlimm. Aber wenn Du das nicht magst, kannst Du ja ein Verbot für OT´s beantragen.
Mit Treibjagden auf neue user ohne Systeminfo hat das nichts zu tun. Hilf Du doch mal einem user, von dem Du noch nicht mal weißt, was er da für ein Programm oder Hardware vor sich hat. Das hier ist kein Ratespiel, dafür fehlt uns leider nur zu oft die Zeit.
Die Qualität eines Forums steigt nun mal mit der Qualität der Beiträge, da muss ich Dir indirekt recht geben. Aber durch ewige Wiederholungen ist noch kein Fernsehprogramm in der Qualität gestiegen. Und so ist es auch hier im Forum.
Das mit den Beitragsprämien für Moderatoren - das habe ich jetzt mal überhört

Ich denke, das reicht hier auch an OT. Wenn Du noch was dazu sagen möchtest, dann bitte per PM.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz