Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Parameter Zeichnungsnummer = Dateiname von PDF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

NEU: SF Distance Check – Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Parameter Zeichnungsnummer = Dateiname von PDF (1113 mal gelesen)
spelsberger
Mitglied
Produktenwicklung / Konstruktion/ CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von spelsberger an!   Senden Sie eine Private Message an spelsberger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spelsberger

XP Pro SP 3, Xeon 2,5 GHz, 4GB RAM, WF4 M070, I-Link 3.4 M061, S-Tools 2010, Windchill 9.1 Testumgebung

erstellt am: 29. Jul. 2008 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass beim erstellen einer PDF mit der Standardfunktion, der Dateiname automatisch gleich der Zeichnungsnummer gesetzt werden kann?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 29. Jul. 2008 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spelsberger 10 Unities + Antwort hilfreich

Huhu & Herzlich willkommen auf CAD.de!   

Bei der WiFi2 gibt es keine "Standard"-Funktion zur PDF-Erzeugung!
Hast Du WiFi3 oder hast Du die StartupTools??

Nachtrag:
Schau mal hier!

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Vektor13
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Vektor13 an!   Senden Sie eine Private Message an Vektor13  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vektor13

Windows 2000/XP-Pro 32/64bit
Pentium 4 EM64 3,6GHz, 4GB NVIDIA Quadro FX1400
ProIntralink 3.3 M022, Pro/E Wildfire 2 M270
STools 2008

erstellt am: 29. Jul. 2008 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spelsberger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich nehme an, daß bei Euch die Zeichnungsnummer nicht gleich dem Dateinamen ist.
In diesem Fall haben wir ein ähnliches Problem.
Ich möchte an den Dateinamen die Seitenzahl und den Änderungstand anhängen.
z.B. so 121537_1_a.pdf.
Dazu muß ich erst noch die entsprechenden Parameter aus der Zeichnung herausholen und in der Batchdatei in der das PDF erzeugt wird verarbeiten.
Das mit der Batchdatei ist relativ einfach.
Zum auslesen der Werte aus der .drw muß ich mir noch einen Java-spezialisten suchen.
Denn dies geht wohl nur mit Jlink.
Über hinweise zum Umgang mit jlink in ProE wäre ich dankbar.
@Michael 18111968
der Link bringt mich auf eine neue Idde, hatte ich noch nicht gefunden

------------------
Vektor13

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz