Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Tabelle Wiederholbereich Filter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Tabelle Wiederholbereich Filter (4147 mal gelesen)
Silber
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Silber an!   Senden Sie eine Private Message an Silber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silber

Pro/E WF2 M130
EFD.lab 5.2 mit SWX
P4-2.66/1536
Quatro4 700 XGL

erstellt am: 05. Mai. 2008 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich wollte aus einer Tabelle mehrere Einträge über die Filterfunktion herausnehmen, wie ich es schon oft gemacht habe. Diesmal jedoch habe ich 2 Einträge, die sich nicht anwählen lassen. Info von ProE "...keine assoziativen Daten...". Woran liegt das?
Danke schon im Voraus

------------------
Grüße aus Baden, Silber

...gibt's da nicht auch was von rapidograph?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 05. Mai. 2008 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Silber 10 Unities + Antwort hilfreich

Eigentlich ist die Meldung schon Erklärung genug 

Aber mal im Ernst: Was genau willst Du denn herausfiltern?
Der Filter geht nur bei Einträgen im Wiederholbereich, die auch aus der Baugruppe (FamTab) kommen.

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Taurus1981
Mitglied
Technischer Zeichner, Systembetreuer

Sehen Sie sich das Profil von Taurus1981 an!   Senden Sie eine Private Message an Taurus1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taurus1981

WinXp SP2
HP xw9400 Workstation
Dual-Core AMD-Opteron (64)
2,60 GHz, 3,50 GB Ram
NVIDIA FX1500 ProE Wildfire 2 M280
Startup tools Rand2002g,

erstellt am: 03. Dez. 2008 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Silber 10 Unities + Antwort hilfreich

beispiel.jpg

Hallo,

ich habe die Suche benutzt aber leider keinen Brauchbaren Beitrag finden können.

Meine Frage,

ist es möglich in einer Stückliste von ProE nach dem Dateinamen zu Filtern?

Beispiel:

F-1000.asm  ---> soll angezeigt werden
F-1001.prt  ---> soll angezeigt werden
F-1002.prt  ---> soll angezeigt werden
F-1003.prt  ---> soll angezeigt werden
u.s.w.
Z-1500-001.asm  ---> soll auch angezeigt werden aber die Modelle in der Baugruppe nicht.

Das Z steht eben für Zukaufteil und ich brauche ab und zu Baugruppen möchte aber die Einzelteile in der Baugruppe die mit Z beginnt nicht angezeigt bekommen.

Taurus1981
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taurus1981 an!   Senden Sie eine Private Message an Taurus1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taurus1981

WinXp SP2
HP xw9400 Workstation
2,60 GHz, 3,50 GB Ram
Startup tools Rand2002g,

erstellt am: 04. Dez. 2008 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Silber 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

weis keiner etwas dazu oder habe ich die Frage falsch gestellt?

ich möchte die Tabelle Standard mässig mit dem Filter auslegen und nicht danach nach Elementen Filtern.

Taurus1981
Mitglied

WinXp SP2
HP xw9400 Workstation
2,60 GHz, 3,50 GB Ram
Startup tools Rand2002g,

erstellt am: 04. Dez. 2008 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Silber 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

jetzt verstehe ich warum niemand Antwortet siehe Link

Aber ich habe aber wirklich überall gesucht und Probiert.

1: Ich möchte nach dem Anfangs Buchstaben sortieren des "Dateinnamens". A-Z-

2: Baugruppen die mit Z beginnen (Schnellspanner Beweglich) sollen kursiv anzeigt werden am Ende der Tabelle,  da die Einzelteile der "Z-BG" ohne "Z" den Einkauf nicht Interessieren.

3: Einzelteile (Schrauben, Stifte, etc.)  die mit Z- beginnen sollen auch angezeigt werden am Ende der Tabelle

4: 1 2 und 3 in einer  Tabelle hinterlegen geht das?

5: Wie geht das?

Ich weis das es gehen sollte/müßte nur die umsetzung fehlt mir leider.

Versteht mir hier keiner oder will mir hier keiner mehr helfen?

mfg

Taurus

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz