Zitat:
Original erstellt von shinji33:
ich hab etwas gelesen, dass bei stücklisten die nicht bekannten parameter automatisch erstellt werden bei mir is das nicht so. liegt das an meiner version oder gehört da eine bestimmte einstellung?
Durch die Zeichnungsstückliste werden in den Teilen keinen fehlende Parameter erzeugt.
ProE sieht keine Möglichkeit vor "einfach mal gerade eben" eine Menge Parameter zu importieren.
Du kannst Dir ein Layout erzeugen, in welchem Du die benötigten Parameter erzeugst. Dieses Layout kannst Du wiederum auf Teile und Baugruppen deklarieren. Dann werden die Parameter aus dem Layout auf die Teile bzw. Baugruppen übertragen. Anschließend könntest Du die Deklaration wieder aufheben und die Parameter bleiben in den Teilen erhalten.
Solange die Deklaration noch aktiv ist, kann man die Werte der Parameter nur im Layout aber nicht im Teil ändern.
Zitat:
und was ist mit shift-taste reparieren gemeint? etwa die großschreibung?
Da Du die Studentenversion hast, gehe ich davon aus, daß Du zumindestens auf der FH bist, was wiederum mindestens ein Fachabitur voraussetzt. Daher gehen wir davon aus, daß Dir die Grundregeln der Deutschen Rechtschreibung bekannt sein sollten.
------------------
Neu hier?
Verwundert über manche Antworten? 
Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP