| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Symbole >> Zeichnung (768 mal gelesen)
|
mupau Mitglied

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 23:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, wie kann ich in der Zeichnung eine Symmetrielinie sowie dieses Kreuz fuer Bohrungen (im Mittelpkt) erzeugen? danke euch.. edit: habe versucht eine achse im ke zu zeichnen, um sie in der zeichnung als sym-linie zu nutzen. funzt aba ne! [Diese Nachricht wurde von mupau am 26. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 01:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mupau
Ich bin hier zwar nur Gast hier aber offenbar ist das Problem der wirkungs- losen F1-Taste nicht auf SE allein beschraenkt. Zu Deinem 'Problem' gibt es sicher in der Pro/E Hilfe ausreichend Infor- mationen. Ein Forum dieser Art ist *kein* Ersatz fuer nicht gehabte Schulung. Und da offensichtlich eine Schulung nicht erfolgt ist dann waere es wohl zunaechst mal angebracht die mitgelieferten Lernprogramme (gibt's sicher) durchzuarbeiten und seine Nase mal zwischen zwei Buch- deckel zu stecken -- aber nur wenn's nicht zuviel Umstaende bereitet. Klaus ------------------ Unser Unwissen erobert immer weitere Welten. (S.J. Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mupau Mitglied

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 02:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
^^aha, echt?? denxt du nicht, dass deine - wie es scheint - kostbare Zeit in Irrwegen sich verlaeuft, fuer dich auf nicht niveauentsprechende Threads zu antworten+fuer mich diese belanglosen Antowrten noch zu lesen.. leider muss ich noch 1Semester warten, bis ich bei den ProE-VO teilnehmen darf. da mich dieses Prog aber durchaus interessiert + das einzigste in der Bibliothek verfuegbare Buch (Pro/ENGINEER und Pro/M..) sich zwar umfassend mit der Konsturktion befasst, jedoch die, zu mind fuer mich..noch, unzaehlbaren kleinen Kniffe ausspar-> was bleibt mir anderes uebrig, als in dem welt-weitem-informationsnetzwerkes zu suchen+zwangslaeufig auf dieses recht interessante Forum zu stoßen??
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 04:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mupau
|
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was ein Schrott...
|
erstellt am: 26. Jul. 2007 06:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mupau
Zitat: denxt du nicht, dass deine - wie es scheint - kostbare Zeit in Irrwegen sich verlaeuft, fuer dich auf nicht niveauentsprechende Threads zu antworten+fuer mich diese belanglosen Antowrten noch zu lesen..
Hi Mupau, denkst Du nicht, dass man sich mit solchen Sätzen wieder dahin bringt wo Du teilweise hier schon gewesen bist: Nämlich ins totale Aus! Modeng hat nämlich durchaus recht: Du solltest Dir dringend mal ein gutes Buch zulegen. Irgendwas mit "Pro/E für absolute Anfänger". Komm jetzt aber nicht auf die Idee, hier auch noch einen Thread zu eröffnen, welches Buch Dir empfohlen werden kann: Benutz die Suche! Hier hilft jeder auch immer wieder gerne. Nicht aber Dir, wenn Du immer mit blöden niveaulosen Sprüchen daher kommst. Ich würd sagen, dass Du erst mal was leisten solltest, bevor Du hier ne große Klappe mit nix dahinter hast... Überlegs Dir, ob Du so weitermachen willst, oder ob Du Dich in die Reihe der Timo Hügels, Kickflips (und wie sie alle geheißen haben) einreihen willst? Du brauchst das Forum nämlich mehr, als es Dich braucht!!! Diese Aussage ergibt sich daraus, dass Deine ganzen Beiträge niemandem bisher hier weitergeholfen haben außer Dir. Ist ja auch legitim, da ein Forum auch für so was da ist. Aber eben nicht in Deinem bevorzugten Tonfall. (Ach übrigens: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine Vorlesung nicht besuchen darfst. Einfach mal nett fragen, dann funzts vielleicht auch...) Und zu Deinem Problem: Achsen auf der Zeichnung mit "Zeigen/Wegnehmen" darstellen. ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 26. Jul. 2007 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mupau
|
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 26. Jul. 2007 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mupau
|