Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wildfire 3.0 startet nicht.....................

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Wildfire 3.0 startet nicht..................... (3493 mal gelesen)
Tobse
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Tobse an!   Senden Sie eine Private Message an Tobse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobse

MS Windows XP - Prof. SP2.0
Dell Inspiron6400
Intel CoreT Duo 2, 2.00GHz, 2GB RAM
ATI MobilityT Radeon X1400
Omega Drivers 3.8.29
WF 3.0 Stud. M020
Antivirus-Kaspersky

erstellt am: 06. Nov. 2006 23:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

also eigendlich habe ich gedacht das ich mich nach 2jahren mit Pro/E einwenig auskenne. Aber nichts war..................

Ich habe mir vor ein paar tagen WF3.0 bestellt, jetzt wollte ich das Programm istallieren. Hat auch alles gut geklappt. Aber als ich das Programmm starten wollte ......... nichts. Das Anfangsbildschirm beim starten erscheint aber dann schließt sich die Anwendung. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Habe das Forum auch schon durchsucht, doch leider nichts passendes gefunden.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen, da ich unbedingt was für Hochschule am Programm machen muss.
Vielen Dank im Vorraus für die Bemühungen.

mfg

tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoMaWe
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von JoMaWe an!   Senden Sie eine Private Message an JoMaWe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoMaWe

Intel Core 2 Duo
E6850
Quadro FX 1700
4,0 GB RAM
XP Professional
Wildfire 2.0 M160

erstellt am: 07. Nov. 2006 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo erst mal,...

wie heißt denn die Fehlermeldung beim schließen? Da müsste normalerweise schon eine kommen. Ansonsten in den, in der suche erwähnten Fehlerprotokollen nachschauen.
Oder Screenshot währe hilfreich. Stimmt dein Lizenzpfad?
Stimmt die dort ausgelesene HostID? Evtl hast Du eine zweite Netzwerkkarte.
Ach ja und eine ausgefüllte Systeminfo hilft auch oft.

So long

Jochen

------------------

Wer Rechtschreibfehler fälscht oder gefälschte Rechtschreibfehler ob bewusst oder unbewusst in Umlauf bringt wird  mit einem "langen Scheid" bestraft.

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 07. Nov. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tobse:
Hoffe jemand kann mir weiter helfen, da ich unbedingt was für Hochschule am Programm machen muss.

Guten Morgen! 
Erst mal musst Du uns helfen und Deine Sysinfo ausfüllen!
Ok. WiFi3, wahrscheinlich eine Studi-Lizenz, oder?
Wahrscheinlich zuhause am Rechner, oder?
Da kommt schon mal die böse Grafikkarte in Frage, Netzwerkprobleme (falsche Kartenreihenfolge), Firewall und Antivirus (die Schachtel ist nicht etwa gelb, oder??) und zu gute Letzt auch noch die Lizenz selber (Sonderzeichen?).
Check das mal und berichte! 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 07. Nov. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
also eigendlich habe ich gedacht das ich mich nach 2jahren mit Pro/E einwenig auskenne.

Wohl eher nicht. Sonst hättest Du uns längst Programmversion (kommerziell, Hochschule, Studentenversion, Tryout), Wochenversion, Hardware, Betriebssystem, Meldungen in std.out, Meldungen in std.err und  aus der Ereignisanzeige genannt.

Tobse
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Tobse an!   Senden Sie eine Private Message an Tobse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobse

Dell Inspiron6400
Omega Drivers 3.8.29
WF 3.0 Stud. M020
Antivirus-Kaspersky

erstellt am: 07. Nov. 2006 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für die Rückmeldungen. Ich habe mein Profil aktuallisiert, damit ich euch die benötigten Randinfo's mitteilen kann.
Sorry, habe vergessen sie anzugeben.

Die Fehler in den Dateien kann ich erst heute mittag auslesen, aber vielleicht wird das Problem jetzt schon klar.
Danke für die Bemühungen, im Vorraus!

mfg

Tobias

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 07. Nov. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Die Fehler in den Dateien kann ich erst heute mittag auslesen, aber vielleicht wird das Problem jetzt schon klar.

Wenn ich mir
http://www.ptc.com/partners/hardware/current/support/proewf3.htm

so ganz versonnen anschaue und danach Deine Sys-Info, wüßte ich da schon was.

Tobse
Mitglied
Student

Dell Inspiron6400
Omega Drivers 3.8.29
WF 3.0 Stud. M020
Antivirus-Kaspersky

erstellt am: 07. Nov. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

also wenn ich die Hardware Beschleunigung meiner Grafikkarte herunterstelle auf 0% dann funktioniert es - aber es "rukkelt" stark.
Und ehrlich gesagt - nicht wirklich arbeitsfähig.

Des mit der Netzwerkkarte verstehe ich nicht, hat dies auswirkungen auf ProE - es geht ja mittlerweile?

Aber wie kann ich jetzt Einstellungen vornehmen damit es wieder spass macht Nächte mit dem Konstruieren zu verbringen? Gibt es evtl. Einstellungen an der Grafikkarte bzw. am Treiber damit das Programm schneller läuft - habe extra darauf geachtet dass ich 2GB RAM habe und eine Grafikkarte die funktioniert. 2 Freunde haben die selbe Karte und da läufts ohne Probleme................

@JPietsch:
habe mir den Hardware Support von Pro/E natürlich schon angeschaut......aber ehrlich gesagt ist PTC ziehmlich langsam wenn es darum geht neue Grafik Chips zu supporten oder nicht ( die letzte Angabe für Laptops am 29.Mai 06)........Deshalb habe ich auf Freunde vertraut bei denen Pro/E läuft...........

Naja - würde mich freuen wenn ich von euch ein paar Hilfestellungen bzw. Ratschläge erhalte, die mich vielleicht einwenig weiter bringen.

Mfg

Tobias

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 07. Nov. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

also wenn ich die Hardware Beschleunigung meiner Grafikkarte herunterstelle auf 0% dann funktioniert es - aber es "rukkelt" stark.
Und ehrlich gesagt - nicht wirklich arbeitsfähig.

Tja, woran das wohl liegt...

Tobse
Mitglied
Student

Dell Inspiron6400
Omega Drivers 3.8.29
WF 3.0 Stud. M020
Antivirus-Kaspersky

erstellt am: 07. Nov. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@JPietsch

Also, ich kenne dein Problem nicht..........

Ich wende mich hier an ein renomiertes Forum um evtl. auftretende bzw. vorhanden Probleme zu diskutieren und um Hilfe zu bekommen die das Problöem beheben....... aber alle Beträge die du zu meinem Problem geschriebn hast - haben mich nicht um das gerinngste Weitergebracht.... die Nachrichten haben exakt O Inhalt. Ich kann mir schon vorstellen warum du fasst 2000 Beiträge in deinem Profil hast.

Sehe es mal so... Wenn du ein Problem hättest, bei dem du nicht das ausreichende Hintergrundswissen hast um es zu lösen und dich an an Forum wendest, dann erwartest bzw. hoffst du auch das jemand der mehr wissen auf diesem Gebiet hat, hilft - oder?
Das ist das Prinzip eines Forums..... Wenn es keine Probleme gäbe mit Pro/E oder sonst irgend etwas gäbe - könnte man viele Foren dicht machen und nur noch Chatrooms betreibe..............

Ich bin, seit ich hier angemeldet bin, echt zufrieden mit dem Forum, und habe offt schon hilfreiche Themen bzw. Beträge gefunden - das liegt aber an allen Benutzern die sich Mühe geben - Benutzern wie mir zu helfen.................................

Wenn meine Zeit gekommen ist und ich durch langjährige Erfahung auch zu Themen was schreiben kann, werde ich mich Bemühen Probleme aus allen Gesichtspunkten zu analysieren und so gut es mir irgendwie möglich ist zu helfen............

@alle andern
Sorry, der Beträg weicht einwenig vom Thema ab.......... aber ich habe mich einwenig verärgert über die Arroganz mnacher Forumsmitglieder und wollte nur mal meine Meinung hier loswerden, sorry.

mfg

tobias

stefanglass
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von stefanglass an!   Senden Sie eine Private Message an stefanglass  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefanglass

Creo2 (M100)
SUT 2013

erstellt am: 07. Nov. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tobias,

vorsicht, vorsicht, nicht dass Du Dich vergallopierst!

Ich kann Deinen Ärger ja verstehen. Aber der gute JPietsch hat ja nicht ohne Grund
seine Anzahl an Beiträgen.
Und rate mal, wieviele sich dabei um die Grafikkarte drehten bzw. drehen?

Versuch doch einfach mal verschiedene Treiber. Du schriebst, dass Freunde von Dir mit der gleichen Hardware-Konfiguration, wie Du selbst fahren. Was haben die denn für Software am start?

Gruß Stefan

PS. Man muß sich nicht immer gleich auf den Slips getreten fühlen. Bei Fragen rund um nicht-zertifizierte (ganz böses Wort  ) Hardware muß man schon ein dickes Fell mitbringen

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 07. Nov. 2006 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
@JPietsch
Also, ich kenne dein Problem nicht..........

Er hat bestimmt auch keines.  Dazu ist er zu gut auf dem Gebiet.

Nun zu deinem Problem: Wer hier öfters mitliest, weiß z.B. das bei ATI-Graka öfters Probleme mit Pro/E auftreten. Das wollte dir JPietsch warscheinlich mit dem ersten Beitrag sagen und mit dem zweiten wollte dir nur mitteilen, dass dies ein ganz normales Verhalten ist, wenn die HW-Beschleunigung verringert wird.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

cadruso
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von cadruso an!   Senden Sie eine Private Message an cadruso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadruso

erstellt am: 07. Nov. 2006 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tobse,

deaktivier doch mal den Mauszeigerschatten und stell auf win32_gdi um.
Das sollte bei deiner Prozessorleistung kein Problem darstellen.
Vielleicht hilft es auch die Farbtiefe von 32 auf 16 Bit zu reduzieren.
Zusätzlich solltest du noch versch. GraKa-Treiber testen.

munter bleiben, gruß cadruso

ps: arbeite momentan an einer xw6200 arbeiten: Xeon 2,8GHz, 4GB Ram, FX1400, Festplatte mit 15.000rpm und 24" LCD ätsch

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 07. Nov. 2006 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Sooo, geärgert habt Ihr Euch jetzt genug, jetzt seid Ihr alle wieder lieb und wir kommen wir mal zum Thema zurück:

Zitat:
Original erstellt von cadruso:
deaktivier doch mal den Mauszeigerschatten und stell auf win32_gdi um.

Das ist wohl eher die Notlösung, bei seinem heissen neuen Flachbook will er bestimmt auch mit der bestmöglichen Leistung fahren...

Zitat:
Original erstellt von cadruso:
Zusätzlich solltest du noch versch. GraKa-Treiber testen.

Jaa, das ist wohl das Vielversprechendste!
Wahrscheinlich habt Ihr einfach unterschiedliche Treiberversionen bzw. Einstellungen.
Vergleich das mal oder checke ein paar vielversprechende Treiberversionen ab!
Leider sind die schnellsten Spieletreiber nicht immer die besten Treiber für Pro/E und bei ATI-Treibern sollte man vor dem Neuinstallieren erstmal deinstallieren - aber wenn man's einmal raus hat, läufts perfekt.
Viel Glück und danach bitte hier Rückmeldung für den Nächsten... 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Tobse
Mitglied
Student

Dell Inspiron6400
Omega Drivers 3.8.29
WF 3.0 Stud. M020
Antivirus-Kaspersky

erstellt am: 08. Nov. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

also ich habe jetzt mal verschieden einstellungen bei Treiber ausprobiert, habe Leistung und Qualität auf mittel gestellt. Und siehe dar, mit dem ATI Omega Drivers 3.8.29 funktioniert es...........

Will am wochenende, wenn ich mehr zeit habe, noch ein paar anndere Treiber ausprobieren........

Die Frage bleibt noch zu klären, wie sich das Progamm verhält, wenn ich größere und komplexere Baugruppen habe? Werde ich alles am Weekend ausprobieren und dann natürlich auch rückmeldung in diesm Forum geben.

mfg

tobias

chillintano
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von chillintano an!   Senden Sie eine Private Message an chillintano  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chillintano

ProE WF 4.0

erstellt am: 04. Mrz. 2009 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
habe auch das Problem. WF 3.0 M190 macht überhaupt kein Lebenszeichen beim starten. Betriebssystem ist Windows 2000.
Alle Einstellungen mit der Grafik- und Netzwerkarte habe ich durch, aber trotzdem keine Reaktion nach 2 Neuinstallationen.
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank!

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter

Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 04. Mrz. 2009 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Wechsel das Betriebssystem
Peter

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 04. Mrz. 2009 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von flavus:

Die Idee ist nicht von der Hand zu weisen, aber laut PTC sollte die WiFi3 auf Windos2000 laufen: http://www.ptc.com/partners/hardware/current/support/proewf3.htm

EDIT: Erster. 
EDIT: Und schau doch auch mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/017522.shtml

------------------
CAD.DE  macht Spaß!         
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 04. Mrz. 2009 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Für die WF3 ist aber Win2000 noch auf der Liste.
Schön wäre es, wenn chillintano noch ein paar mehr Infos zur Hardware und zu den Treibern machen würde.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-RegelUnities

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter

Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 04. Mrz. 2009 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Auf der Liste, ja, UND mit Einschränkungen - und weil eben die SysInfo fehlt  , gab's von mir keinerlei weitere Hinweise.
Wir können nicht wissen, ob's ein SP4 bei ihm gibt, oder ob's an einer Spielekarte liegt, oder...
Peter

chillintano
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von chillintano an!   Senden Sie eine Private Message an chillintano  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chillintano

ProE WF 4.0

erstellt am: 04. Mrz. 2009 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
So ich habe das Problem teilweise gelöst.
Und zwar lässt sich ProE aus dem Installationsverzeichnis unter proe1 starten.
Was hat das zu bedeuten?! Keine Ahnung

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 04. Mrz. 2009 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von chillintano:
Keine Ahnung

Da können wir Dir uneingeschränkt zustimmen.

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau

Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

CREO 4
simufact.forming 13
Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit
Dell Precision WorkStation T3500
32 GB RAM
Grafik: NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 04. Mrz. 2009 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Wir können nicht wissen, ob's ein SP4 bei ihm gibt, oder ob's an einer Spielekarte liegt, oder...
Peter

damit    
könnte man zunächst mal schnell sehen ob die Graphikkarte überhaupt dabei ist.
Danach kann er den freigegebenen Treiber suchen.
http://www.ptc.com/partners/hardware/current/support/proewf2.htm
Und dann könnte er sich bedanken, seine Systeminfo ausfüllen und uns mit Ü´s überschütten...

Gruß

------------------
-Axel-    

[Edit] hier gibt´s das :  http://proe.cad.de/programme/AxelsGraphChecker.zip  [/Edit]

[Diese Nachricht wurde von arossbach am 04. Mrz. 2009 editiert.]

Ford P.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Ford P. an!   Senden Sie eine Private Message an Ford P.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ford P.

WF2 m230
WF4 m040
Intralink 3.4 m040
Intralink 3.4 m060
HP 8710w

erstellt am: 04. Mrz. 2009 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobse 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von chillintano:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
So ich habe das Problem teilweise gelöst.
Und zwar lässt sich ProE aus dem Installationsverzeichnis unter proe1 starten.
Was hat das zu bedeuten?! Keine Ahnung

Ich denke das bedeutet dass die Verknüpfungen (Desktop, Programme) nicht korrekt sind. Schau doch mal nach ob die wirklich auf die ...\bin\proe.exe verweisen.
Oder lass nochmal das Setup laufen und die Verknüpfungen neu anlegen.

Ford P.

------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu Pro/E da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz