| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: WIldFire2.0 externe Dateien (734 mal gelesen)
|
Trosaola21 Mitglied Angestellter
|
erstellt am: 04. Jul. 2006 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Morgenweg Mitglied Konstrukteur, Ausbildungsleiter Konstruktion

Beiträge: 450 Registriert: 28.06.2002 Creo Parametric 4.0 M090 Keyshot 6 HP Z400 Workstation Intel Xeon W3565 3.2GHz 20GB RAM NVIDIA Quadro FX 3800 Windows 7 Professional SP1
|
erstellt am: 04. Jul. 2006 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Trosaola21
Willkommen im besten Pro/E Forum! Zum Thema kann ich leider nicht helfen, aber ich kann zu folgender Vorgehensweise raten: Erst mal die beiden ersten Themen im Forum lesen. Dort zu finden: 1. Profil ausfüllen: welche Hardware, welche Software (auch welche Versionen) 2. Netiquette beachten. 3. Problem ausführlich beschreiben. Ich finde schon die Art der Fragestellung etwas abschreckend, weil hier jegliche Höflichkeit fehlt. GANZ WICHTIG: Alle hier versuchen FREIWILLIG zu helfen, das hier ist keine Hotline, an der man Ärger auslassen kann... Von daher wäre: "Ich habe da ein Problem... ... kann mir da jemand einen Tip geben?" vielleicht etwas schöner zu lesen. Ach ja, und einen schon geschriebenen Beitrag kann man über den Button mit dem Bleistift direkt über dem entsprechenden Beitrag auch nachträglich editieren! Ich kann Dir garantieren, Du hast länger Spaß an diesem Forum und wirst mit Sicherheit mehr Infos herausholen!!! ------------------ Schöne Grüße aus Wegberg Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 04. Jul. 2006 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Trosaola21
@Trosaola21: Beachte bitte das was Morgenweg so schön ausführlich und insbesondere treffend formuliert hat. Ich denke, das Du wirklich Hilfestellung möchtest, und da ist es bestimmt nicht zuviel verlangt, die wenigen bescheidenen Regeln von CAD.de einzuhalten. Versuchs einfach nochmal, dann wird Dir auch bestimmt ordentlich geholfen. @Morgenweg: Danke für die Formulierung, hätte ich ich oder ein anderer Hai nicht besser gekonnt. Gehe jetzt wieder in Ruhe meine Bahnen ziehen ..... ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Trosaola21 Mitglied Angestellter
 Beiträge: 4 Registriert: 03.07.2006 hp workstation xw100 (R)4 CPU 3.4GHz 2.096.584 KB RAM Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX1100, 128 MB
|
erstellt am: 05. Jul. 2006 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Anbei weitere Informationen zu dem Problem: Extern gesendete Dateien: xx.prt oder xx.ass mit xx.drw sollen mit Internem System WF2.0 mit Inneo Startup Tools kompatibel sein. Klare frage: speichert den Abnehmer bei sich die Dateien um Verbindung von xx.prt oder xx.ass mit xx.drw nicht zu verlieren. WF2.0 ist eine Neuigkeit für mich, weil ich mit MDPP täglich und profi arbeite. Da löse ich dem Problem ohne Foren-Botschaften. Leider von dem Abnehmer von Dateien bekomme ich keine weitere Informationen. Ich werde mich auf einen R&D-Wissenschaftlichen Vortrag über den Problem ganzen Urlaub freuen. 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSA RULES Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 08. Jul. 2006 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Trosaola21
Zitat: Original erstellt von Trosaola21: Danke Anbei weitere Informationen zu dem Problem: Extern gesendete Dateien: xx.prt oder xx.ass mit xx.drw sollen mit Internem System WF2.0 mit Inneo Startup Tools kompatibel sein.Klare frage: speichert den Abnehmer bei sich die Dateien um Verbindung von xx.prt oder xx.ass mit xx.drw nicht zu verlieren. Wie wäre es mal den Beitrag von Morgenweg genau zu lesen. Ich beziehe mich hier auf Höflichkeit und GENAUIGKEIT. Erst einmal was soll überhaupt eine xx.ass Datei sein ?? Kannst Du uns dazu vielleicht etwas mehr sagen? Vielleicht können wir Dir dann helfen. WF2.0 ist eine Neuigkeit für mich, weil ich mit MDPP täglich und profi arbeite. Da löse ich dem Problem ohne Foren-Botschaften. Warum bist Du dann überhaupt Mitglied geworden. Bereits nach 5 Beträgen solche Aussagen. Schon mutig. Viel Spaß noch im Forum. Leider von dem Abnehmer von Dateien bekomme ich keine weitere Informationen. Ich werde mich auf einen R&D-Wissenschaftlichen Vortrag über den Problem ganzen Urlaub freuen. [/b]
Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag und vielleicht kannst Du etwas präzieser deine Wünsche äußern, schließlich helfen wir gerne weiter. Lieben Gruß RSA RULES [/b] [Diese Nachricht wurde von RSA RULES am 08. Jul. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von RSA RULES am 08. Jul. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von RSA RULES am 08. Jul. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von RSA RULES am 08. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 08. Jul. 2006 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Trosaola21
Zitat: Original erstellt von Trosaola21:
Extern gesendete Dateien: xx.prt oder xx.ass mit xx.drw sollen mit Internem System WF2.0 mit Inneo Startup Tools kompatibel sein.Klare frage: speichert den Abnehmer bei sich die Dateien um Verbindung von xx.prt oder xx.ass mit xx.drw nicht zu verlieren. WF2.0 ist eine Neuigkeit für mich, weil ich mit MDPP täglich und profi arbeite. Da löse ich dem Problem ohne Foren-Botschaften. Leider von dem Abnehmer von Dateien bekomme ich keine weitere Informationen. Ich werde mich auf einen R&D-Wissenschaftlichen Vortrag über den Problem ganzen Urlaub freuen.
Interessante Ansammlung von Vokalen und Konsonanten. In der richtigen Reihenfolge hätten sie vielleicht sogar sinnvolle, zusammenhängende, deutsche Sätze ergeben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Branke Mitglied Konstrukteurin

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Trosaola21
|
IQ-Gott Mitglied Mathematiker, Informatiker

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Trosaola21
Guten Morgen Trosaola21, Wir warten immer noch auf eine detaillierte Schilderung Deines Problems mit der höflichen Bitte um Hilfe. Sonst können wir auch nichts sinvolles antworten. Mensch Leute mir ist schon ganz langweilig ... ------------------ Amen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |