Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  WIldFire2.0 externe Dateien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  WIldFire2.0 externe Dateien (734 mal gelesen)
Trosaola21
Mitglied
Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von Trosaola21 an!   Senden Sie eine Private Message an Trosaola21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trosaola21

erstellt am: 04. Jul. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie verbine ich externe xx.prt, xx.ass und xx.drw mit
Zeichnungsverwaltungssystem von Inneo ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Morgenweg
Mitglied
Konstrukteur, Ausbildungsleiter Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800
Windows 7 Professional SP1

erstellt am: 04. Jul. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trosaola21 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen im besten Pro/E Forum!

Zum Thema kann ich leider nicht helfen, aber ich kann zu folgender Vorgehensweise raten:

Erst mal die beiden ersten Themen im Forum lesen.
Dort zu finden:

1. Profil ausfüllen: welche Hardware, welche Software (auch welche Versionen)
2. Netiquette beachten.
3. Problem ausführlich beschreiben.

Ich finde schon die Art der Fragestellung etwas abschreckend, weil hier jegliche Höflichkeit fehlt.

GANZ WICHTIG: Alle hier versuchen FREIWILLIG zu helfen, das hier ist keine Hotline, an der man Ärger auslassen kann...

Von daher wäre: "Ich habe da ein Problem...
                ... kann mir da jemand einen Tip geben?"
vielleicht etwas schöner zu lesen.

Ach ja, und einen schon geschriebenen Beitrag kann man über den Button mit dem Bleistift direkt über dem entsprechenden Beitrag auch nachträglich editieren! 

Ich kann Dir garantieren, Du hast länger Spaß an diesem Forum und wirst mit Sicherheit mehr Infos herausholen!!!

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 04. Jul. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trosaola21 10 Unities + Antwort hilfreich

@Trosaola21: Beachte bitte das was Morgenweg so schön ausführlich und insbesondere treffend formuliert hat. Ich denke, das Du wirklich Hilfestellung möchtest, und da ist es bestimmt nicht zuviel verlangt, die wenigen bescheidenen Regeln von CAD.de einzuhalten. Versuchs einfach nochmal, dann wird Dir auch bestimmt ordentlich geholfen.

@Morgenweg: Danke für die Formulierung, hätte ich ich oder ein anderer Hai nicht besser gekonnt. Gehe jetzt wieder in Ruhe meine Bahnen ziehen .....

------------------
Grüße aus OWL
    Thomas   

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Trosaola21
Mitglied
Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von Trosaola21 an!   Senden Sie eine Private Message an Trosaola21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trosaola21

hp workstation xw100
(R)4 CPU 3.4GHz
2.096.584 KB RAM
Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX1100, 128 MB

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke
Anbei weitere Informationen zu dem Problem:
Extern gesendete Dateien: xx.prt oder xx.ass mit xx.drw sollen mit
Internem System WF2.0 mit Inneo Startup Tools kompatibel sein.

Klare frage: speichert den Abnehmer bei sich die Dateien um Verbindung
von xx.prt oder xx.ass mit xx.drw nicht zu verlieren.

WF2.0 ist eine Neuigkeit für mich, weil ich mit MDPP täglich und profi
arbeite. Da löse ich dem Problem ohne Foren-Botschaften.
Leider von dem Abnehmer von Dateien bekomme ich keine weitere Informationen.

Ich werde mich auf einen R&D-Wissenschaftlichen Vortrag über den Problem ganzen Urlaub freuen. 

RSA RULES
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von RSA RULES an!   Senden Sie eine Private Message an RSA RULES  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSA RULES

Version Wildfire II.

erstellt am: 08. Jul. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trosaola21 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Trosaola21:
Danke
Anbei weitere Informationen zu dem Problem:

Wie wäre es mal den Beitrag von Morgenweg genau zu lesen. Ich beziehe mich hier auf Höflichkeit und GENAUIGKEIT.
Erst einmal was soll überhaupt eine xx.ass Datei sein ?? Kannst Du uns dazu vielleicht etwas mehr sagen? Vielleicht können wir Dir dann helfen.

Warum bist Du dann überhaupt Mitglied geworden. Bereits nach 5 Beträgen solche Aussagen. Schon mutig. Viel Spaß noch im Forum.    

Ich werde mich auf einen R&D-Wissenschaftlichen Vortrag über den Problem ganzen Urlaub freuen.         [/b]

Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag und vielleicht kannst Du etwas präzieser deine Wünsche äußern, schließlich helfen wir gerne weiter.
Lieben Gruß RSA RULES    
[/b]

[Diese Nachricht wurde von RSA RULES am 08. Jul. 2006 editiert.]

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 08. Jul. 2006 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trosaola21 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Trosaola21:

Ich werde mich auf einen R&D-Wissenschaftlichen Vortrag über den Problem ganzen Urlaub freuen. 

Interessante Ansammlung von Vokalen und Konsonanten. In der richtigen Reihenfolge hätten sie vielleicht sogar sinnvolle, zusammenhängende, deutsche Sätze ergeben.

Branke
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von Branke an!   Senden Sie eine Private Message an Branke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Branke

Pro/E WF 2

erstellt am: 10. Jul. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trosaola21 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Trosaola21,

Hier ein Beispiel für eine Mustergültige Anfrage ans Forum:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/011654.shtml

Damit du siehst wie es funktioniert.

mfg Branke

IQ-Gott
Mitglied
Mathematiker, Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von IQ-Gott an!   Senden Sie eine Private Message an IQ-Gott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IQ-Gott

Pro/E WF 2

erstellt am: 10. Jul. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trosaola21 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Trosaola21,

Wir warten immer noch auf eine detaillierte Schilderung Deines Problems mit der höflichen Bitte um Hilfe. Sonst können wir auch nichts sinvolles antworten.

Mensch Leute mir ist schon ganz langweilig  ...

------------------
Amen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz