| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Linienstärke bei Ausdruck über MS-Printmanager (745 mal gelesen)
|
Zackareli Mitglied Systemingenieur Mechatronik

|
erstellt am: 13. Sep. 2005 20:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus! Folgendes Problem: Habe auf meinen Zeichnungen diverse Logos im Schriftfeld eingefügt! Ein Ausdruck mit Logo funktioniert nur mit MS-Printmanager... wenn ich ein tiff draus mache fehlt das Logo... drucke darum über den MS-Printmanager... da passen aber die Linienstärken nicht! Alles gleich dick! Bei tiff passt die Linienstärke... Wie bekomme ich das Logo auch auf den Tiff-Plot, wie kann ich die Linienstärke beim MS-Printmanager steuern! Liegt's an der Pen-Table? Aber dann müsste doch beim Tiff auch alles gleich dick sein! Oder? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 14. Sep. 2005 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zackareli
Guten Morgen! Die Einstellungen vom Tiff in den MS-Printmanager übernehmen (pen-Table, Größeneinstellunegn usw.) Diese Einstellung dann als neue pcf-Datei speichern. Die Logos sind wohl mit #Einfügen #Objekt reingeholt worden oder? Gruß Arni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Sep. 2005 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 28 Registriert: 24.10.2002 ProENGINEER Wildfire 4.0 Creo Elements/Pro Windows 7 Ultimate (64-bit) + SP1 HP EliteBook 8530w (Intel Core TM 2 Duo 2.8GHz / 8.00 GB RAM NVIDIA Quadro FX 770M 512MB)
|
erstellt am: 14. Sep. 2005 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus! Ne, hat nicht geklapppt... die Einstellungen (auch pen-Table-file) sind gleich... aber der Ausdruck ist komplett verschieden! Über Printmanager siehts aus als wäre gleich die Farbe leer! Alles voll dünn und schwach! Wenn mir jemand sagen kann wie man die Logo so einbinden kann, dass sie bei Tiff auch erscheinen, dann wäre mir auch schon geholfen! Habe im Forum schon danach gesucht... auch einiges gefunden, nur keine wirkliche Lösung!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 14. Sep. 2005 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zackareli
|