| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Drawing Switch Sheet (277 mal gelesen)
|
schulz Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 227 Registriert: 12.07.2001 "Es bleibt schwierig" Loriot Wildfire 5.0 Wochenversion M065
|
erstellt am: 23. Jan. 2003 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Gemeinde, habe ein winziges Problemchen........... In meiner Tool-Leiste fehlt mir das Icon zum aktivieren eines anderen Blattes. So, .....jetzt bin ich unter "Bildschirm anpassen" auf "Drawing Switch Sheet", aber ich kanns mir nicht in die Leiste zieh`n!??? Will einfach nicht!!!!! Man kann zwar über "Blätter" und "Vorig." bzw. "Naechst." auch ein anderes Blatt aktivieren, ist doch aber umständlich. Bin ich zu blöd???? Gruß schulz
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stephan H. Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Jan. 2003 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schulz
Hi, Ist 'ne eigene Tool-Leiste. Wenn Du die aktivierst, hast du's automatisch. Mit ziehen geht's nicht. "Zeichnungswechselblatt" heißt das Ding. Englisch weiß ich nicht. ------------------ Grüße aus dem Schwarzwald, Stephan  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lambda Mitglied technische Zeichnerin

Beiträge: 10 Registriert: 06.12.2002 man wächst mit seinen Aufgaben
|
erstellt am: 23. Jan. 2003 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schulz
Ich glaube, den Zeichnungsblattwechsler gibt´s erst ab Version 2001. Habe es in der 2000i² getestet und da kann man das Icon weder raus, noch rein ziehen (zumindest nicht auf die herkömmliche Weise). Bin auf Vorschläge gespannt! Gruß Alex ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 227 Registriert: 12.07.2001 "Es bleibt schwierig" Loriot Wildfire 5.0 Wochenversion M065
|
erstellt am: 23. Jan. 2003 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, hab das mit der Toolleiste versucht......... Die Leiste heisst Drawing Switch Sheet, und ist auch abgehakt! Trotzdem kein Blattwechsler in Sicht. Egal ob ich rechts, links oder oben wähle. Übrigens, hatte es verschwitzt, es handelt sich um 2001! Seltsam................ ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jan. 2003 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schulz
Gibt's doch nicht. Und bei mir sieht das Ding sooooo hübsch aus.  Übrigens (2001400) Spaß beiseite. Hat das noch jemand????? Gibt's da ein WV-Problem? Irgendeine Einstellungssache???? ------------------ Grüße aus dem Schwarzwald, Stephan  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taiko Mitglied

|
erstellt am: 23. Jan. 2003 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schulz
|

|
erstellt am: 23. Jan. 2003 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Stephan, habe 2001200! Sehr seltsam.............bei der 2000i2 war alles klar. Haben jetzt auch schon einige Zeit die 2001, brauchte aber bis jetzt den Blattwechsler nicht! Es bleibt schwierig..................... gruß aus heidelberg schulz ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 23. Jan. 2003 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schulz
|

|
erstellt am: 23. Jan. 2003 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 23. Jan. 2003 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schulz
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 23. Jan. 2003 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schulz
hi, Zitat: Original erstellt von Stephan H.: Und wenn's mit dem Update nichts wird, hilft vielleicht ein Mapkey!
der wäre dann: mapkey nb @MAPKEY_NAMEin Zeichnung;@MAPKEY_LABELNächstes Blatt;#SHEETS;#NEXT;\ mapkey(continued) #DONE/RETURN;~ FocusOut `newtree` `AssyTree`; nb (nächstes blatt)  ------------------ cu fossy meine kleine website Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |