CAD.de - Gästebuch


Willkommen im Gästebuch von ehlers

Klicke hier um einen Eintrag anzufügen!

Einträge 1 - 19 von 19 Einträgen          
Name Eintrag ins Gästebuch
Beere
Eingetragen 27.12.2011
Mit einer dringenden und zwingend notwendigen Befreiung
einhergehend mit einer fundamentalen Katastrophe war
2011 ein aufwühlendes Jahr.

Ich hoffe Ihr hattet zusammen mit den Menschen die für
Euch wichtig sind eine geruhsame Zeit und wünsche Euch
ein glückliches Neues Jahr haben.

Dat Nordlicht
*wirdimmerhellseinimNorden*

os
Eingetragen 19.11.2004
Hallo
Danke für die Blumen zum 1000en. Schön mal wieder wieder was von Dir gehört zu haben. Hat irgend wie das Salz in der Suppe gefehlt.

Gruß
Olaf

baur
Eingetragen 3.6.2004
Hallo Jürgen,
ist ja witzig, dass ich Dich hier entdecke. Naja eigentlich hätte ich dich auch gleich selbst fragen können, aber ich dachte ich probiers mal übers Forum!
Gruss Jürgen Baur
sadolf
Eingetragen 21.8.2003
Hallo Jürgen,
habe gerade gesehen, Dir fehlen noch 100 zur Schnapszahl 
Schaffst Du es dieses Jahr zur Pro-D? Ist ja nicht so weit oder?
Vielen Dank für Deine Weltklassetipps und alles Gute.
Sven
os
Eingetragen 31.7.2003
Hallo Ehlers
Auch von mir noch was Bleibendes. Der Thread zum 1000sten ist ja vergänglich, hat aber mehr Aufsehen erregt. Ich schließe mich meinem Vorschreiber an und Danke für die vielen guten Tips, Anregungen und Diskussionen.

Gruß
Olaf

schulz
Eingetragen 30.7.2003
Hi ehlers,

habe zwar gerade auch schon was im Beitrag von os zu Deinem 1000sten geschrieben, aber ich dachte, da sollte man noch was ins Gästebuch schreiben!
Also, Glückwunsch und Danke für all die Beiträge und die damit verbundene Hilfe.
Besonders dafür, daß man auch als Anfänger nie das Gefühl hat/hatte als Dummkopf behandelt zu werden!
Viel Spass bei den nächsten 1000!!!!

gruß
schulz

anagl
Eingetragen 28.11.2002
Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorschreiberin an
Wieder Etliches aus Deinen Tips dazugelernt

Gruss Alois

Sonja1
Eingetragen 28.11.2002
Hallo ehlers

Glückwunsch zu deinem 700!!!-sten Beitrag. Mach weiter so und bleib dem Forum noch lange treu 

Gruss Sonja 

P.S.: pro's Punkte in die Chaufie-Kasse sind noch ausstehend 

anagl
Eingetragen 5.11.2002
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen (Geburtstag) im Forum Gerade eben kurz vor Mitternacht gesehen Danke für die schnellen und  prägnanaten Beiträge 
sadolf
Eingetragen 15.10.2002
Hallo Jürgen, vielen Dank für die freundlichen Wünsche zu meinem 500sten.
Sehen wir uns vielleicht mal in Friedrichshafen? Bin leider nur am Sonntag und Montag da.
cu Sven und auf Deinen baldigen 600.
Sonja1
Eingetragen 9.9.2002
Hi Ehlers

Wäre doch langweilig, wenn alle dieselben, üblichen Hobbies hätten 
Schule ist tatsächlich eins meiner Hobbies, neben meinem 100ob stecke ich am Anfang einer 2-jährigen Weiterbildung, die sich abends und samstags abspielt. Und etwas, das man selbst will und bezahlt, sollte man als Hobby betrachten, wo nimmst man sonst die Motivation her? 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

giatsc
Eingetragen 3.5.2002
Hey, danke für die Blumen!

Man sieht aber an Dir, dass man auch ohne PRO*FILE durchaus "auf hohem Niveau" operieren kann.
Deine Beiträge finde ich meist interessant, obiektiv, nüchtern und informativ.
Mach weiter so!
Es Grüessli us der Schwiiiz. Thomas

Bob
Eingetragen 5.4.2002
Hallo Ehlers,

ich habe da mal ein paar Fragen, die nicht ins CATIA-Forum gehören. Wir sind ein Formenbau und Konstruieren im Moment in ThinkDesign V6. Wir sind momentan sehr unzufrieden und stehen vor der Kaufentscheidung für ein neues System. Unser Haushoher Favorit ist Pro/E mit der CATIA Interface II - Schnittstelle und dem B&W-Mold Tool. CATIA V5 haben wir uns angeschaut und konnten kein Highlight finden was uns umhaut bzw. was andere Systeme nicht können. Zudem läuft es nach Aussagen anderer Mitglieder (Schau mal unter --> CATIA allgemein-Forum --> Catia im Formenbau nach)noch nicht rund. Wie ist deine Meinung? Bob

Klicke hier um einen Eintrag anzufügen

(c)2019 CAD.de