| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: din.dtl (544 mal gelesen)
|
Sotty Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Nov. 2002 18:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der din.dtl die Ansichtendarstellung "sichtbar Kanten" und "Tangenten abgeblendet" vorzugeben? Das dies in der config.pro geht weiss ich. Dies funktioniert jedoch angeblich nur für die erste Zeichnung. Bei jedem weiteren Blatt wird wieder die ProE-Standarddarstellung verwendet und ich muss von Hand jede Ansicht umdefinieren. Weiss jemand Rat? Wäre echt Dankbar. Gruss Winni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 28. Nov. 2002 20:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sotty
Ich würde es mit den Templates für Zeichnungen probieren. Da geht noch mehr. Aber einfach die Einstellung für neue Ansichten...-...kenn ich nix! ------------------ Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 28. Nov. 2002 22:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sotty
|
mfromm Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau, CAD-Administrator

|
erstellt am: 29. Nov. 2002 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sotty
Hallo Winni, versuche doch einfach mal die Option model_display_for_new_views auf no_hidden zu setzen und die Option tan_edge_display_for_new_views auf no_disp_tan. Damit müsste es funzen. Bezieht sich allerdings nur auf neue Ansichten, nicht auf die vorhandenen. mfG
------------------ Markus (Alea jacta est!)  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sotty Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 03. Dez. 2002 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe die Werte sowohl zunächst in die config.pro eingetragen, hat keine Auswirkungen gezeigt, und dann in die din.dtl, hat auch keine Auswirkungen gezeigt. Reicht es einfach die die Parameter mit den Werten einzutragen? Oder muß man noch was anderes beachten? Ich versuche es weiter. :-) Winni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mfromm Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau, CAD-Administrator

Beiträge: 132 Registriert: 29.04.2002 Creo Elements/Direct Modeling 18.1 ModelManager 18.1 Creo Parametric 3.0 Windchill 10.2 TC 10.1 NX10
|
erstellt am: 03. Dez. 2002 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sotty
|