Hallo zusammen,
da ich umfangreiche englisch-sprachige Powerpoint-Dokumentationen zu bearbeiten habe stehe ich vor der Frage, wie man bei bereits angelegten Dokumenten und schon geschriebenem Text die Sprache für die Rechtschreibkontrolle elegant von deutsch auf englisch umstellen kann. Solange ich allen Text mit einem mal markieren kann, ist das klar. Im Powerpoint scheint das aber nicht zu klappen. Also Textfeld anklicken, Text markieren, Sprache auf Englisch umstellen, und das für jedes einzelne Textfeld.
Da geht doch noch was, oder ???
Ich bin jedenfalls für jede Hilfe dankbar - und in den Micro$oft-Scripten aller Art außer DOS Analphabet, also bitte ich um allgemein verständliche Beschreibungen ...
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"If you are not living life on the edge, you are taking up too much space" - oder wie ich das vermeide ... . =>MfG Khan<= 
Auch hilfreich: kostenloses Online-Wörterbuch - Google-Suche hier im Forum - die alte Forumssuche und gerne nicht verstanden: PDF's drucken und Abwärtskompatibilität
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