Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows 7
  Proengineer Wildfire 4 Student Edition M092

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Proengineer Wildfire 4 Student Edition M092 (2072 mal gelesen)
PRK
Mitglied
Beamter

Sehen Sie sich das Profil von PRK an!   Senden Sie eine Private Message an PRK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRK

Beiträge: 9
Registriert: 30.01.2011

erstellt am: 30. Jan. 2011 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hilfe 

am Laptop ist Win 7 Ultimate 64bit insatlliert

Für die Schule sollte Proengineer Wildfire 4 Student Version installiert werden - 3 CD´s sind dabei.

Es wurde im C Laufwerk der Ornder mit den Unterordnern erstellt, dann wurde die CD 1 eingelegt, kleines PTC geht auf und zeigt den Beginn an. Nach ca. 20 Sec. kommt Fehlermeldung PTC funktioniert nicht mehr, nach einer Lösung wird gesucht.

Programm lässt sich auch nicht im Komb. Modus Installieren und auch nicht auf dem Virtuellen XP Modus.

Firewall, aus, sämtliche Virenscanner aus..

Bei Mitschülern hat das einwandfrei funktioniert auf Win 7 Home ED 64 Bit

Kann mir wer helfen ... sorry wenn der Tread im falschen Untermenü sein sollte.

DANKE  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 1149
Registriert: 09.09.2004

Windows 7 Enterprise x64 SP1

erstellt am: 07. Feb. 2011 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PRK 10 Unities + Antwort hilfreich

Prinzipiell ist Pro/E Wildfire 4.0 erst ab Wochenversion M120 für Windows 7 supported (Full-Support sogar erst ab M150).

Aber du könntest mal probieren, vor dem Setup Java auf die aktuellste Version upzudaten - vielleicht geht's dann.

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 07. Feb. 2011 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PRK 10 Unities + Antwort hilfreich

Bemüh Dich nicht, die Frage ist längst beantwortet. Der Herr Beamte konnte es offensichtlich nur nicht abwarten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRK
Mitglied
Beamter

Sehen Sie sich das Profil von PRK an!   Senden Sie eine Private Message an PRK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRK

Beiträge: 9
Registriert: 30.01.2011

erstellt am: 08. Feb. 2011 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Trotzdem -

  tja lieber cani oder so ..............

  es ist so, BergMax war der EINZIGE der sich ausgekannt hat ..... und es kam ein DANKE von anderen USERN - weil das ein Sonderzeichen im Computenamen den ProE beim Installieren block ...... tja das ist eben eine Unbekannt.

Viel Spaß noch beim nichtlösen und trotzdem meckern.

Übrigens , da du ja Admin bist . lösch meine Beiträge, den der was weis kenn ich ja..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Pro/E WiFi3 M180 & Mechanica
Pro/Intralink 3.4 M040
Inneo StartupTools 2009

HP XW4600 Edition CAD.de
Win XP x64 & Fx3700
HP XW9300
Win XP x64 & Fx3400/3450

erstellt am: 09. Feb. 2011 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PRK 10 Unities + Antwort hilfreich

Lasst es gut sein, Kinder. 

Hier im Pro/E-Brett wurde dem Fragesteller (von mehreren Personen) gerne, schnell und wie ich meine auch gut geholfen - in jedem Fall ist das Problem jetzt gelöst.

Ich nehme mal an, dass das der erste Beitrag des Fragestellers war, deshalb habe ich auf eine Belehrung in Bezug auf das Ausfüllen der Sysinfo, Doppelpostings, Unities und das Erstellen eines neuen Beitrags für eine neue Frage verzichtet. Ich fand das einfach höflicher und zielführender.
Genau so unhöflich empfinde ich dieses Nachtreten, das jetzt hier stattfindet - von beiden Seiten.

Lasst es doch einfach gut sein und bei der nächsten Frage machen wir es alle besser.

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz