Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor Hilfedatei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM ERP Integration: 4 Wege für jede Anforderung
Autor Thema:  Inventor Hilfedatei (319 mal gelesen)
seejay
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von seejay an!   Senden Sie eine Private Message an seejay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für seejay

Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2009

Inventor 2010 Service Pack 1
Windows XP

erstellt am: 24. Nov. 2009 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe gerade Inventor 2010 auf einem Rechner installiert und wollte die Einstiegshilfe durchgehen. Doch wenn ihc wie hier beschrieben: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/014364.shtml#000017
auf die Felder klicke, z.B. "Workshop für neue Funktionen" öffnet sich zwar eine Hilfedatei, darin wird aber nichts angezeigt. Mit einem Rechtsklick kommt folgende Meldung:
Film nicht geladen (in grau) und
Adobe Flash Player

Flash und Shockwave Player habe ich eben extra nochmal von deren Webseite installiert. Woran kann es liegen, dass darin nichts angezeigt wird?
Hilfedateien, die nur Text enthalten funktionieren.

Danke und Gruß
seejay

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 24. Nov. 2009 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für seejay 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

- vielleicht sind die Explorerrechte sehr hoch eingestellt?
- was passiert denn wenn du unter XP mal als Admin dich anmeldest passiert das selbe auch?

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 24. Nov. 2009 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für seejay 10 Unities + Antwort hilfreich

seejay
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von seejay an!   Senden Sie eine Private Message an seejay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für seejay

Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2009

Inventor 2010 Service Pack 1
Windows XP

erstellt am: 24. Nov. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nein leider funktioniert es nicht. Die Dateien sind schon zugelassen. Habe eben auch noch eine der dort angegeben Dateien runtergeladen. Diese funktionieren nachdem sie zugelassen wurden.

Ich bin bereits als Administrator angemeldet. Wo kann ich die Explorerrechte nachschauen bzw wie müssten sie ausssehen?

Vielen Dank schon mal

[Diese Nachricht wurde von seejay am 24. Nov. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von seejay am 24. Nov. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz