Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 2008 noch langsamer ???

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inventor 2008 noch langsamer ??? (1606 mal gelesen)
frovo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frovo an!   Senden Sie eine Private Message an frovo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frovo

Beiträge: 740
Registriert: 12.12.2005

Intel Core i7 3960X 3,3 GHz, NVIDIA Quaddro 5000, 32GB RAM
Windows 7 64 Bit, Product Design Suite Ultimate 2013 SP2

erstellt am: 27. Jul. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin zusammen,

testweise habe ich IV 2008 laufen und bin überrascht dass es noch langsamer als IV 11 ist.
Der Speicherbalken geht schneller in den gelben, oder schlimmer noch roten Bereich, als in IV11.
Die Zeichnungserstellung (Erzeugung der Ansichten)ist inakzeptabel.

Die Konstruktion der Maschine beinhaltet keine importieren Teile da ich mir die Datenbank nicht zerschießen will. deshalb ist es auch nicht möglich diese für die schlechte Leistung verantwortlich zu machen.

Kann man daran nnoch etwas drehen oder so?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

------------------
Gruß Frovo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexander_M
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Alexander_M an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander_M

Beiträge: 926
Registriert: 09.03.2006

IV 2010 SP3 64-bit
Acad 2007 32-bit
Win 7 Ultimate 64 bit
NVIDA Quatro FX 4800 1,5GB
Xeon E540 2,5 GHz
24GB RAM<P>SIEMENS optiPoint500 economy

erstellt am: 27. Jul. 2007 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann das sein das die Daten nicht migriert sind. Schiebe die doch lokal irgendwohin trenne dein Netzwerk (für alle Fälle) migriere die Daten und probiere es noch ein Mal.

Irgendjemand hat hier geschrieben das noch keine IV Version vor SP2 akzeptabel war. Vielleicht ist da auch was dran. Ich habe IV11, der geht.

------------------
Ellipse ist ein Kreis, eingezeichnet in ein Quadrat, mit den Seiten 6 und 9 Zentimeter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frovo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frovo an!   Senden Sie eine Private Message an frovo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frovo

Beiträge: 740
Registriert: 12.12.2005

Intel Core i7 3960X 3,3 GHz, NVIDIA Quaddro 5000, 32GB RAM
Windows 7 64 Bit, Product Design Suite Ultimate 2013 SP2

erstellt am: 27. Jul. 2007 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Teile sind alle mit 2008 erzeugt worden.
Es gibt keine importierten Teile.
Es sind keine Normteile eingefügt.

------------------
Gruß Frovo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gulliver
Mitglied
Dipl.Ing Verfahrenstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Gulliver an!   Senden Sie eine Private Message an Gulliver  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gulliver

Beiträge: 355
Registriert: 10.02.2004

M65
XPpro SP3
AIP 2010

erstellt am: 27. Jul. 2007 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

Komisch, ich hatte eher den Eindruck es geht schneller.
Lass doch mal ein Profi über deine Modelle bzw. den strukturellen Aufbau der Baugruppen gucken.

------------------
Gruss
Gulliver

"Mancher klopft mit dem Hammer an der Wand herum und glaubt, er treffe jedesmal den Nagel auf den Kopf."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 27. Jul. 2007 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gulliver:
Komisch, ich hatte eher den Eindruck es geht schneller.
Lass doch mal ein Profi über deine Modelle bzw. den strukturellen Aufbau der Baugruppen gucken.


Komisch, ich hatte den gleichen Eindruck. Ich hätte es nur nicht so diplomatisch ausgedrückt 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 27. Jul. 2007 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

Es könnte natürlich sein, dass du schneller geworden bist, und deshalb kommt es dir nur so vor 

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cynyc
Mitglied
Entwicklungskonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cynyc an!   Senden Sie eine Private Message an cynyc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cynyc

Beiträge: 566
Registriert: 29.10.2004

erstellt am: 28. Jul. 2007 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

...das wird wohl am Lüfter liegen, der jetzt schneller rotiert, weil der Staub die Schlitze versperrt, die den Prozessor kühlen, der jetzt wärmer wird, dadurch an Leistung verliert und an der Grafikkarte, die jetzt Schlieren zieht...

Gruß Rolf

------------------
__________________________

Ich glaub ich seh 3D 
__________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frovo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frovo an!   Senden Sie eine Private Message an frovo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frovo

Beiträge: 740
Registriert: 12.12.2005

Intel Core i7 3960X 3,3 GHz, NVIDIA Quaddro 5000, 32GB RAM
Windows 7 64 Bit, Product Design Suite Ultimate 2013 SP2

erstellt am: 30. Jul. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

war ja klar,

hab ich keine Antwort, ist es die Struktur.
War das mit 2008 mal wieder ein Griff is Klo.
Da haben die Programmierer mal wieder vieles eingebaut,
jedoch vergessen das manche auch Maschinen damit konstruieren
wollen.
Defacto kann man mit gleicher Hardware wenigen Teile händeln.
Das soll besser sein?
Ja ne - is klar - ist der User schuld!

------------------
Gruß Frovo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 30. Jul. 2007 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frovo

Zitat:
Original erstellt von frovo:
war ja klar,
hab ich keine Antwort, ist es die [i]Struktur
.
[/i]

Da fällt mir nur ein Satz dazu ein, man kann nicht vorher wissen was entsteht, damit habe ich auf die Struktur keinen Einfluss. 

Also mach doch hier einfach mit und Stop bitte die Zeit. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/016931.shtml  Kannst ja dann dort eintragen und dann sehen wir ja wie gross dein Baugruppe ist.

herzlichen Dank

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 30. Jul. 2007 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

folgendes Zitat :

Aber in einem Punkt bin ich mir sicher:
3D-CAD ohne Systematik ist schlimmer als Privat-Fernsehen!


aus folgenden thread http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/013882.shtml
fällt mir hierzu ein.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

b-karl
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von b-karl an!   Senden Sie eine Private Message an b-karl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b-karl

Beiträge: 169
Registriert: 10.09.2005

ProE Creo2, AIS 2014, Medusa NG,
AutoCad MDT2014
Nvidia Quadro 2000D
Win7
Intel Core i7-3770
3,4 Ghz

erstellt am: 30. Jul. 2007 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab mit dem 2008er  auch Probleme. Seit dem letzten Servicepack ist das ganze so langsam geworden, daß selbst in kleinen Baugruppen zoomen oder drehen eine Ewigkeit braucht. Davor lief die Kiste ohne Probleme.

Zum Glück hab ich noch den 11er drauf. Da läuft es wie geschmiert. Sonst wäre an arbeiten nicht zu denken.

Ich finde es etwas bescheiden, daß man ohne Informatikstudium heute keine Software mehr installieren kann. Ich hab da inzwischen auch keine Lust mehr tagelang irgend welche Einstellungen zu verändern oder irgendwelche updates zu fahren.

Einfach CD rein und 3x OK das war wohl einmal.

------------------
TOBAKON GmbH

www.TOBAKON.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 30. Jul. 2007 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Freunde,

Eigentlich wollte ich mich zu dem Lamento von frovo nicht äussern. Zu wohl bekannt ist mir dieser Stil und die darauffolgende Beratungsresistenz.

Aber nun juckt's mich doch was zu sagen.

Ja, ich bin auch der Meinung dass sich speziell IV in den letzten Jahren in eine Richtung entwickelt hat, wo man ohne profunde Windows- und EDV-Kenntnisse im Allgemeinen, und ganz spezifische Kenntnisse im Installieren von IV im Speziellen, praktisch nicht mehr durchkommt.
Das finde ich äusserst schlecht.
Ich habe deswegen auch meine private Wette mit Husky gekündigt, wegen grober Chancen-Ungleichheit <G>

Aber:
Dass IV2008 global langsamer wäre als IV11 kann ich so nicht bestätigen. Die meisten meiner internen Tests zeigten, dass IV2008 plus/minus etwa gleich ist als IV11.

Was aber ganz wichtig ist: Damit IV2008 "wirken" kann, müssen die Daten (wie bisher auch immer) migriert werden. Das Verhalten von IV2008 ist dabei deutlich zurückhaltender als früher, es wird heimlich on-the-fly immer nur das Notwendigste migriert, ohne viel Warnmeldungen.
Wenn man alle Daten absichtlich und sauber migriert, und danach (ganz wichtig!) den Datenträger defragmentiert, wird man u.U. eine deutlich bessere Performance im IV2008 wahrnehmen als mit denselben Daten im IV11.

Weitere wichtige Kleinigkeit: IV2008 läuft meist unter D3D flüssiger und fehlerfreier als mit OGL. Die alte Weisheit, dass Nvidia Quadro-Karten die beste Wahl sind stimmt nicht mehr immer und überall. In Zukunft werden D3D 10 fähige Karten das Nonplusultra sein.

Zum Thema "IV2008 ist langsam":
Ich kann hier auf einem 4 Jahre alten Notebook über das Netz (ohne Vault) ein 35.000-Teile-Assembly in ca. 4 Minuten öffnen.
Was, bitteschön, ist da "langsam" an IV2008? Das ist das schnellste Stück Software das mir je untergekommen ist!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank_Schalla
Ehrenmitglied
CAD_SYSTEMBETREUER


Sehen Sie sich das Profil von Frank_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an Frank_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank_Schalla

Beiträge: 1732
Registriert: 06.04.2002

DELL M6800
Cad Admin
Methodikentwickler 3D

erstellt am: 30. Jul. 2007 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

"****************************
Das ist das schnellste Stück Software das mir je untergekommen ist!
"****************************

Das ich dies noch mal lesen darf hätte ich nie für möglich gehalten.
LEO du machst mir langsam Angst   

------------------
[img][/img]

"Das Motto des Tages"
Wir hatten nie 'ne Schulung in Inventor
Wir hatten nie 'ne Schulung in Methodik
Wir haben keinen Wartungsvertrag
Wir haben keinen Admin
Wir haben trotzdem Spaß!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 30. Jul. 2007 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

Ganz ruhig, Frank!
IV war früher schon immer viel schneller als alles Andere, vor Allem beim Abstürzen! <G>

Und jetzt mal im Ernst, hier die drei positivsten Dinge die ich über IV sagen kann:
- IV ist sehr schnell bei gewissen Dingen wie z.B. Laden grosser BG
- IV ist sehr stabil
- IV kann optisch sehr ansprechende Dinge machen

(Die Liste der Blödheiten und Mängel wäre dann aber mehrere Seiten lang)

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frovo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frovo an!   Senden Sie eine Private Message an frovo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frovo

Beiträge: 740
Registriert: 12.12.2005

Intel Core i7 3960X 3,3 GHz, NVIDIA Quaddro 5000, 32GB RAM
Windows 7 64 Bit, Product Design Suite Ultimate 2013 SP2

erstellt am: 30. Jul. 2007 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:

Und jetzt mal im Ernst, hier die drei positivsten Dinge die ich über IV sagen kann:
- IV ist sehr schnell bei gewissen Dingen wie z.B. Laden grosser BG
- IV ist sehr stabil
- IV kann optisch sehr ansprechende Dinge machen

(Die Liste der Blödheiten und Mängel wäre dann aber mehrere Seiten lang)


Also 4 Minuten warten um eine Zeichnung zu öffnen ist nicht schnell.
Und stabil wenn die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV täglich abstürzt ist es auch nicht.
Schöne Sachen kann man aber machen.

jedoch sind die Anderen wichtiger. Wer will schon in Schönheit sterben?


------------------
Gruß Frovo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 30. Jul. 2007 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

OK, dann sind wir halt dort wo's nur allzu leicht hingleitet:
Lamentieren, ohne Zuzuhören, und offenbar ohne Willen was dazuzulernen.
Das will ich hier nicht haben, und mache dicht.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 30. Jul. 2007 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für frovo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich kann nicht wirklich beurteilen ob IV 2008 schneller oder langsamer ist.
Aber ich würde die IV 2008 noch nicht für den produktiven Einsatz freigeben.
Jeder der´s macht sollte seinen Arzt konsultieren ... oder so ähnlich.

Interessant auch das die Migration der Daten jedes Jahr (oder besser auch jede Version) solche Wellen schlägt.

Ich stimme auch Leo zu, man kann (mit Betonung) mit der DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV stabil und produktiv arbeiten, man muß es nicht !

Zur Installation : Bis jetzt habe ich jede Version mit wenigen Klicks ohne Probleme installieren können. Auch Vault und CC. Das was am längsten aufhält (Hallo Roland) sind die Aktualisierungen der Rechner, wenn ich mal sowas außer Haus mache.
Schaut´s euch auch mal die Thread´s mit Installationsproblemen an :
meistens sind´s aktivierte Virenscanner, Firewall´s etc. manchmal defekte Hardware usw.
oder bekannt Inkompatibilitäten alla Flashplayer.

Sicher gibt es noch genügend Kritikpunkte und Probleme, die dann aber bitte fundiert mit kompletter Beschreibung der Umgebung. Nur so kommt man weiter, nur so kann man auf Autodesk Druck ausüben.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz