Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Neuer Computer mit Betriebssystem Windows XP +64 bitt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Mechatronische Stückliste: Statt des doppelten Lottchens
Autor Thema:  Neuer Computer mit Betriebssystem Windows XP +64 bitt (10803 mal gelesen)
The Chef
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von The Chef an!   Senden Sie eine Private Message an The Chef  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The Chef

Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2007

erstellt am: 13. Mrz. 2007 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

finde keinen Treiber für meinen Plotter HP DesignJet 750C Plus für die 64bitt technologie. Computer Workstation HP xw8600 wer kann mir weiterhelfen wo ich einen passenden Treiber bekomme.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 13. Mrz. 2007 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 13. Mrz. 2007 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

[URL=http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=us&prodTypeId=18972&prodSeriesId=25252&prodNameId=24573&swEnvOID=2100&swLang=8&mode=2&taskI  ]http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=us&prodTypeId=18972&prodSeriesId=25252&prodNameId=24573&swEnvOID=2100&swLang=8&mode=2&taskI[/UR L]  d=135&swItem=pl-47096-1

Zeitaufwand: 2 min.

Nachtrag: Sorry, die URL ist zu lang für die Forensoftware 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 13. Mrz. 2007 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
... Sorry, die URL ist zu lang für die Forensoftware 

LINK

Zeitaufwand: 10 sek  

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SKING
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von SKING an!   Senden Sie eine Private Message an SKING  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SKING

Beiträge: 30
Registriert: 01.08.2007

HP xw8400 Workstation
1x Intel Xeon 5160 3GHz 4MB/1333Mhz
2x HP 2GB(4GB) DDR2-667 ECC FBD RAM
1x NVIDIA Quadro FX3500 256MB PCIe
2x HP 73GB SAS 3Gb/s 15.000 (RAID-0)
1x HP 16x DVD+-RW SATA<P>Software:
Windows XP64Bit
AIS 2008 SP2

erstellt am: 28. Jan. 2008 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem XP64Bit-Treiber für unseren
Plotter HP DesignJet 750C Plus, aber bei HP gibt es keinen XP64 Treiber.
Man wird da auf den Standard Treiber vom Windows verwiesen. Leider kann
der Standardtreiber nicht auf Übergröße Drucken, dass heißt ich kann nicht maßstäblich drucken. Über Benutzerdefinierte Größen kann ich
auch nicht drucken. Beim Drucken fehlt dann immer der Rand und die Zeichnung ist nicht komplett.
Weitere Funktionen sind auch nicht mehr vorhanden, wie das Drucken über den Computer.

Bevor wir auf XP64 aufgerüstet haben (hatten vorher Win2000), hatte ich mich natürlich informiert gehabt, aber das der Standardtreiber diese Blattformate und Funktionen nicht hat, habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht gemerkt.

Übrigens der Drucker ist an unserem Server angeschlossen und drei Arbeitsstationen mit XP64 können momentan nicht maßstäblich drucken     .

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?

Sonst bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen Plotter zu beantragen und da wird mir gleich  ,
weil der 750c der ist noch Top und der reicht für uns völlig aus.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß
SKING

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

Beiträge: 1283
Registriert: 16.12.2004

erstellt am: 28. Jan. 2008 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

So traurig das vielleicht sein mag, aber der 750 ist nun mal nicht mehr der Jüngste und so wird es wohl früher oder später auf eine Neuanschaffung hinaus laufen, ausser es erbarmt sich noch ein findiger Programmierer und tüfftelt da selber was aus...

------------------
www.workstation-center.de

Tech vs. Tech!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big-Biker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

Beiträge: 2588
Registriert: 14.10.2004

INV Prof. 2018
Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 28. Jan. 2008 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum431/HTML/000215.shtml

Ich kauf ihn

BB

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SKING
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von SKING an!   Senden Sie eine Private Message an SKING  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SKING

Beiträge: 30
Registriert: 01.08.2007

HP xw8400 Workstation
1x Intel Xeon 5160 3GHz 4MB/1333Mhz
2x HP 2GB(4GB) DDR2-667 ECC FBD RAM
1x NVIDIA Quadro FX3500 256MB PCIe
2x HP 73GB SAS 3Gb/s 15.000 (RAID-0)
1x HP 16x DVD+-RW SATA<P>Software:
Windows XP64Bit
AIS 2008 SP2

erstellt am: 30. Jan. 2008 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

habe inzwischen eine Lösung für den HP 750C Plus und XP64 Bit.

Man nehme einfach den Treiber vom HP 1050C Plus für XP64 und siehe da, es klappt.
Das Drucken über den Computer geht auch wieder.  


Aber Achtung, man muß am Drucker die Ränder von "Normal" auf "Klein" einstellen!!!
Sonst druckt er die letzten 10mm nicht mit aus.

Also, alle die einen HP 750C mit XP64 oder Vista64 haben, kann ich den Treiber von 1050C empfehlen.

Jetzt kann ich in Ruhe weiterarbeiten, die 4000¤ für einen neuen Drucker sind auch gespart.

Gruß
SKING

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big-Biker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

Beiträge: 2588
Registriert: 14.10.2004

INV Prof. 2018
Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 30. Jan. 2008 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hätt ihn genommen

BB

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SKING
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von SKING an!   Senden Sie eine Private Message an SKING  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SKING

Beiträge: 30
Registriert: 01.08.2007

HP xw8400 Workstation
1x Intel Xeon 5160 3GHz 4MB/1333Mhz
2x HP 2GB(4GB) DDR2-667 ECC FBD RAM
1x NVIDIA Quadro FX3500 256MB PCIe
2x HP 73GB SAS 3Gb/s 15.000 (RAID-0)
1x HP 16x DVD+-RW SATA<P>Software:
Windows XP64Bit
AIS 2008 SP2

erstellt am: 30. Jan. 2008 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Big-Biker:
Ich hätt ihn genommen   

BB 


Wenn Windows-10 erscheint, melde ich mich .

      Gruß
SKING

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Toto-S
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Toto-S an!   Senden Sie eine Private Message an Toto-S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto-S

Beiträge: 79
Registriert: 05.04.2005

erstellt am: 27. Mrz. 2008 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
funktioniert der Druck dann auch in Farbe ?? Habe ebenfalls einen HP 750C Plus. Wenn ich den HP 1050C Treiber nutze wird alles in Graustufen gedruckt. Beim Treiber für den HP 800C das gleiche Ergebnis. Jetzt frage ich mich natürlich ob der Treiber überhaupt in Farbe funktioniert oder ob es an der Konfiguration liegt. Die Windows Testseite wird ebenfalls nicht geplottet.

Gruss Toto

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SKING
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von SKING an!   Senden Sie eine Private Message an SKING  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SKING

Beiträge: 30
Registriert: 01.08.2007

HP xw8400 Workstation
1x Intel Xeon 5160 3GHz 4MB/1333Mhz
2x HP 2GB(4GB) DDR2-667 ECC FBD RAM
1x NVIDIA Quadro FX3500 256MB PCIe
2x HP 73GB SAS 3Gb/s 15.000 (RAID-0)
1x HP 16x DVD+-RW SATA<P>Software:
Windows XP64Bit
AIS 2008 SP2

erstellt am: 31. Mrz. 2008 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Toto,

Du muß bei den Druckeinstellungen im Register "Option" folgendes einstellen:

Farbe: Automatisch

Qualität: Schnell(Entwurf)

dann müßte das klappen.

Gruß
SKING

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-diabolo
Mitglied
Produktdesigner, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cad-diabolo an!   Senden Sie eine Private Message an cad-diabolo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-diabolo

Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2003

erstellt am: 16. Sep. 2008 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von SKING:
Hallo Leute,

habe inzwischen eine Lösung für den HP 750C Plus und XP64 Bit. :)

Man nehme einfach den Treiber vom HP 1050C Plus für XP64 und siehe da, es klappt. :)
Das Drucken über den Computer geht auch wieder. :) :) :)  


Aber Achtung, man muß am Drucker die Ränder von "Normal" auf "Klein" einstellen!!!
Sonst druckt er die letzten 10mm nicht mit aus.

Also, alle die einen HP 750C mit XP64 oder Vista64 haben, kann ich den Treiber von 1050C empfehlen. :)

Jetzt kann ich in Ruhe weiterarbeiten, die 4000¤ für einen neuen Drucker sind auch gespart. :D

Gruß
SKING


Hallo SKING,

bin Blind kann den Treiber für den HP 1050C Plus bei HP nirgends finden !?!?!

Könntest Du mir mal den Link dafür zukommen lassen   

Grüsse cad-diabolo

------------------
- Design - Konstruktion- Prototypen - Rapid Tooling -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

surfen281
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von surfen281 an!   Senden Sie eine Private Message an surfen281  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für surfen281

Beiträge: 499
Registriert: 08.09.2002

ACA 2016; MAX 2016, Photoshop.....
WIN 7 64bit; 2xXeon X5690; Quadro 4000; 48GB RAM;

erstellt am: 01. Mrz. 2009 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo leute!

bitte einen link zum 1050er treiber...
selbst auf der hp-seite is die verlinkung anscheinen tot...

Danke,
          mARTin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 01. Mrz. 2009 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

surfen281
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von surfen281 an!   Senden Sie eine Private Message an surfen281  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für surfen281

Beiträge: 499
Registriert: 08.09.2002

erstellt am: 01. Mrz. 2009 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi W. Holzwarth!
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe genau dieselben links vorhin mit Google Chrome ausprobiert - jedes Mal ein Error!?!!??

Mit Internet Explorer funktionierts!!

Danke,
            mARTin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Neonwolf
Mitglied
Konstrukteur - CNC-Anlagentechniker

Sehen Sie sich das Profil von Neonwolf an!   Senden Sie eine Private Message an Neonwolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Neonwolf

Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2009

VISI (Vero-International)
Windows 10
Flow 3D Cast

erstellt am: 15. Mai. 2009 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Chef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sking,

wir haben vor kurzem neue 64bit Rechner bekommen und erhalten das gleiche Problem mit unseren DesignJet 750C+. Die Infos waren schon sehr gut, jedoch klappt es nicht mit den 10mm Rand. dieser wird trotz der Einstellungen nicht mitgedruckt. Wir stellen unseren Plotter auf Papiersparen. Hat es vieleicht damit zu tun? Ich habe eine Seite (A2) ohne diese Funktion gedruckt und es hat geklappt. Dann bleibt ein großer Rand übrig? Was machen wir falsch oder geht es nicht anders!?!?!?!?

Gruß
Neonwolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz