Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 10 und Win Vista

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM: Unser Schritt in Richtung Digitalisierung zahlt sich jetzt bereits mehrfach aus. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Inventor 10 und Win Vista (7185 mal gelesen)
fabian86
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fabian86 an!   Senden Sie eine Private Message an fabian86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fabian86

Beiträge: 259
Registriert: 31.12.2006

erstellt am: 04. Mrz. 2007 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe mir gester Windows Vista geholt, da ich XP nichtmehr ausgehalten habe mit den ewigen riesen auslastungen sobald ich den MSN oder Explorer aufgemacht habe...

Was ich in XP vorhin noch gemacht habe ist die Lizenz von Inventor Exportiert bzw. übertragen...
Nun wollte ich unter Windows Vista x64 den Inventor installieren, die lizenz dorthin übertragen und da "Arbeiten"(habe nur eine Schülerlizenz) doch die installation wird verweigert...
Es kommt immer wieder ein fehler die Installation wurde nicht abgeschlossen...
Bei der installation irgend eines Programms wo er braucht kommt er nicht weiter und bringt danach ab...
Kann man das irgendwie verhindern das er abbricht?
Möchte gerne unter Vista den Inventor haben?!

[Diese Nachricht wurde von fabian86 am 04. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Mrz. 2007 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fabian!
Hast Du Dir nicht die einschlägigen Threads dazu hier im Forum durchgelesen? 

Und wenn Du schon mit XP nicht zu Rande kommst, was wird dann erst mit Vista  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fabian86
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fabian86 an!   Senden Sie eine Private Message an fabian86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fabian86

Beiträge: 259
Registriert: 31.12.2006

erstellt am: 04. Mrz. 2007 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

  
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Und wenn Du schon mit XP nicht zu Rande kommst, was wird dann erst mit Vista         ...


Hast wohl ne witztablette geschluckt sehr witzig sehr witzig!
Ich komm mit XP sehr gut zu recht nur spinnt es halt und ich wollte XP nichtmehr neu Aufsezen wens schon Vista gibt...

Bei den Beiträgen gehts nur immer um Inventor 11...

Beim installieren der WSE 2 bricht er ab...

[Diese Nachricht wurde von fabian86 am 04. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Mrz. 2007 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von fabian86:
... Hast wohl ne witztablette ...

Nein, habe ich nicht, nur im Forum geblättert   .

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, daß z.B. IV10 zu Vista kompatibler ist als IV11?

Für eine x64-Installation gibst dann noch ein paar weitere Punkte zu beachten. Das ist aber alles auf der Supportseite von ADesk nachzulesen.


Willkommen bei CAD.DE!                
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - Sys-Info


------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fabian86
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fabian86 an!   Senden Sie eine Private Message an fabian86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fabian86

Beiträge: 259
Registriert: 31.12.2006

erstellt am: 04. Mrz. 2007 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Nein, habe ich nicht, nur im Forum geblättert     .

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, daß z.B. IV10 zu Vista kompatibler ist als IV11?

Für eine x64-Installation gibst dann noch ein paar weitere Punkte zu beachten. Das ist aber alles auf der Supportseite von ADesk nachzulesen.


Willkommen bei CAD.DE!                    
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - Sys-Info


Dann solltest du mal versuchen leute nicht so schlecht hinzustellen siht ein bischen besser aus! die warscheindlichkeit ist zimlich viel höher da der 11er eher im zeitraum von der Beta gemacht wurde als der 10er! Auf der Autodesk Supportseite habe ich überhaubt nichts, wie du es erwähnt hast zu windows Vista gefunden...

[Diese Nachricht wurde von fabian86 am 04. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 04. Mrz. 2007 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von fabian86:
... Auf der Autodesk Supportseite habe ich überhaubt nichts, wie du es erwähnt hast zu windows Vista gefunden...

Also, ich habe das hier gefunden:

"Windows® Vista does not support the following versions of Autodesk Inventor® Series and Autodesk Inventor® Professional:

Autodesk Inventor Series 11
Autodesk Inventor Series 10
Autodesk Inventor Series 9
Autodesk Inventor Professional 11
Autodesk Inventor Professional 10
Autodesk Inventor Professional 9"


------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fabian86
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fabian86 an!   Senden Sie eine Private Message an fabian86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fabian86

Beiträge: 259
Registriert: 31.12.2006

erstellt am: 04. Mrz. 2007 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
Alos ich habe das hier gefunden:

"Windows® Vista does not support the following versions of Autodesk Inventor® Series and Autodesk Inventor® Professional:

Autodesk Inventor Series 11
Autodesk Inventor Series 10
Autodesk Inventor Series 9
Autodesk Inventor Professional 11
Autodesk Inventor Professional 10
Autodesk Inventor Professional 9"



Wen ich jetzt eure beiden sachen Kombiniere gehts nicht ganz auf :-D das habe ich auch gesehen jedoch dachte ich, ich schreib es nicht sonst heisst es nur das es garnicht geht :-D

Das was ich jetzt hier im Forum gefunden habe sind irgendwie alles versionen wo weiter installiert werden kann als bei meiner... Bei meiner bricht er vor dem Kopieren ab...

[Diese Nachricht wurde von fabian86 am 04. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 04. Mrz. 2007 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von fabian86:
... Bei meiner bricht er vor dem Kopieren ab ...

Das ist natürlich so, denn es hakt zunächst bei den Windows-Komponenten, die IV mitbringt und deren Stand er überprüft, die aber nicht zu Vista passen.

Das hier könnte am ehesten helfen.

Viel Glück dabei ... und wir lassen uns nachher gerne mitteilen, wie es funktioniert hat.   

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fabian86
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fabian86 an!   Senden Sie eine Private Message an fabian86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fabian86

Beiträge: 259
Registriert: 31.12.2006

erstellt am: 04. Mrz. 2007 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
   Das ist natürlich so, denn es hakt zunächst bei den Windows-Komponenten, die IV mitbringt und deren Stand er überprüft, die aber nicht zu Vista passen.

Das hier könnte am ehesten helfen.

Viel Glück dabei ... und wir lassen uns nachher gerne mitteilen, wie es funktioniert hat.    


Dies habe ich schon versucht, er bricht immer mit dem error 1001 die installation ab...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 04. Mrz. 2007 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

Und was sagt Dir das ?

Vergiß es ....

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Wenn Du Schüler / Student bist, kannst Du Dir ja auch eine aktuelle Version (IV11) kostenlos besorgen. Steht auch alles im Forum....

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Mrz. 2007 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von fabian86:
die warscheindlichkeit ist zimlich viel höher da der 11er eher im zeitraum von der Beta gemacht wurde als der 10er!

Dieser zwingenden Logik kann ich mich nur mehr beugen    .

@Michael: Ich sehe doch keine Gespenster  , der Nachwuchs schlägt uns inzwischen in manchen Disziplinen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuddelvonneküst
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Kuddelvonneküst an!   Senden Sie eine Private Message an Kuddelvonneküst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuddelvonneküst

Beiträge: 506
Registriert: 18.02.2005

Dell Precision T5500
NVidia Quadro FX 3800 1GB
Xeon Quad Core 3,2GHz
12GB RAM
Windows 7 ultimate 64
2x20"@1600x1200
AIS2012 SP2
Vault 2012 SP1 auf XP-Pro32

erstellt am: 04. Mrz. 2007 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
der Nachwuchs schlägt uns inzwischen in manchen Disziplinen    .


[/i]


zum baischpil im rächtschraibunk   

Grüße

Kuddelvonneküst

------------------
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 04. Mrz. 2007 23:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kuddelvonneküst:
zum baischpil im rächtschraibunk   


ISt ja auch kein Problem. Ich hatte das so verstanden, das nach der letzten Reform alles erlaubt ist, was gefällt 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fabian86
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fabian86 an!   Senden Sie eine Private Message an fabian86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fabian86

Beiträge: 259
Registriert: 31.12.2006

erstellt am: 05. Mrz. 2007 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Und was sagt Dir das ?

Vergiß es ....

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Wenn Du Schüler / Student bist, kannst Du Dir ja auch eine aktuelle Version (IV11) kostenlos besorgen. Steht auch alles im Forum....


Nur wen ich das richtig verstehe ist dies nur für Registrierte Schulen! Meine Schule ist jedoch zimlich sicher nicht registriert..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9780
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2024,
Inventor AIP 4-2024.2 Windows 11
i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200

erstellt am: 05. Mrz. 2007 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von fabian86:
Nur ...für Registrierte Schulen! Meine Schule ist jedoch zimlich sicher nicht registriert..

Man kann sich aber als Schule (Berufsschule, Fachgeymnasium o. ä.) ziemlich einfach registrieren lassen, indem sich einfach jemand (z.B. du) mit seiner Schul-Emailadresse bei students.autodesk.com anmeldet. Wird die Domain der Email das erste Mal benutzt, erfolgt eine genauere Prüfung der Schule, nach positiver Prüfung werden weitere Email-Adressen dieser Schul-Domain sofort akzeptiert.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fabian86
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fabian86 an!   Senden Sie eine Private Message an fabian86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fabian86

Beiträge: 259
Registriert: 31.12.2006

erstellt am: 05. Mrz. 2007 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CAD-Huebner:
[QUOTE]Original erstellt von fabian86:
Nur ...für Registrierte Schulen! Meine Schule ist jedoch zimlich sicher nicht registriert..

Man kann sich aber als Schule (Berufsschule, Fachgeymnasium o. ä.) ziemlich einfach registrieren lassen, indem sich einfach jemand (z.B. du) mit seiner Schul-Emailadresse bei students.autodesk.com anmeldet. Wird die Domain der Email das erste Mal benutzt, erfolgt eine genauere Prüfung der Schule, nach positiver Prüfung werden weitere Email-Adressen dieser Schul-Domain sofort akzeptiert.


[/QUOTE]

Nur haben wir keine Schulmail adressen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9780
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2024,
Inventor AIP 4-2024.2 Windows 11
i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200

erstellt am: 05. Mrz. 2007 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

Na, dann eben nicht.
(wobei man ja mal bei seiner Schule nachfragen könnte - oder?)

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fabian86
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fabian86 an!   Senden Sie eine Private Message an fabian86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fabian86

Beiträge: 259
Registriert: 31.12.2006

erstellt am: 05. Mrz. 2007 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CAD-Huebner:
Na, dann eben nicht.
(wobei man ja mal bei seiner Schule nachfragen könnte - oder?)


Das nenn ich wohl Pech auf der ganzen linie wir haben gerade SchulFerien sonst hätte ich nachgefragt...
Mal schauen in ner woche hab ich wieder schule...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 05. Mrz. 2007 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

Da hilft nur Flexibilität.
Machste jetzt 'ne Woche Deutsch, und dann greifste eben wieder an ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tanzbaer1963
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tanzbaer1963 an!   Senden Sie eine Private Message an tanzbaer1963  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tanzbaer1963

Beiträge: 824
Registriert: 15.02.2007

erstellt am: 06. Mrz. 2007 06:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fabian,
was wäre denn mit der Option, Vista erst einmal in die Schublade zu packen und doch wieder XP zu installieren?
Zum einen wirst Du dieses oder ähnliche Probleme noch mit anderen Programmen (z.B. Drucker- und andere Gerätetreiber) bekommen, weil sie für Vista ganz einfach neu geschrieben werden müssen.
Zum anderen glaube ich, dass Dein zu Anfang beschriebenes Problem weniger mit XP zu tun hat, sondern die Ursache ganz wo anders zu suchen ist (Hardware, unerwünschte Software....).
Bei der Gelegenheit, Du hast Deine Sysinfo nicht ausgefüllt, daher die Frage: Wie sieht es eigentlich mit den Systemvoraussetzungen von Vista in Bezug zu Deinem Rechner aus?
Fazit: Warte noch ein Weilchen, bis die entsprechenden Patches, Servicepacks usw. raus sind und dann holst Du Vista noch mal aus der Schublade raus.
In diesem Sinne viel Glück
Ingo

------------------
Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fabian86
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fabian86 an!   Senden Sie eine Private Message an fabian86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fabian86

Beiträge: 259
Registriert: 31.12.2006

Intel Pentium D 945 3.4 GHZ 2 x 2MB Cache
Asus P5ND2-SLI Deluxe
Nvidia Geforce 6600GT
3 GB GB DDR2-533
2x 250 GB SATA Raid 0, 1x 250 GB, 1x200 GB

erstellt am: 06. Mrz. 2007 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von tanzbaer1963:
Hallo Fabian,
was wäre denn mit der Option, Vista erst einmal in die Schublade zu packen und doch wieder XP zu installieren?
Zum einen wirst Du dieses oder ähnliche Probleme noch mit anderen Programmen (z.B. Drucker- und andere Gerätetreiber) bekommen, weil sie für Vista ganz einfach neu geschrieben werden müssen.
Zum anderen glaube ich, dass Dein zu Anfang beschriebenes Problem weniger mit XP zu tun hat, sondern die Ursache ganz wo anders zu suchen ist (Hardware, unerwünschte Software....).
Bei der Gelegenheit, Du hast Deine Sysinfo nicht ausgefüllt, daher die Frage: Wie sieht es eigentlich mit den Systemvoraussetzungen von Vista in Bezug zu Deinem Rechner aus?
Fazit: Warte noch ein Weilchen, bis die entsprechenden Patches, Servicepacks usw. raus sind und dann holst Du Vista noch mal aus der Schublade raus.
In diesem Sinne viel Glück
Ingo



Ich habe e Dualboot gemacht hab XP x64 noch nebenbei auf der anderen Platte installiert...
Klar liegt das mit der 100% auslastung nicht am XP sondern an nem Fehler in einer Software nur habe ich die nochnicht gefunden...(Nein Virus oder endliches ist es nicht, zudem ist es  nicht das thema)
Es währe nur schön gewesen wen ich nicht jedesmal wechseln müsste um den Inventor zu Starten...
Meine Systemvoraussetzungen sind für Vista mehr als genügend...

[Diese Nachricht wurde von fabian86 am 06. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz