Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Hilfe! Inventor läuft nicht mehr.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Hilfe! Inventor läuft nicht mehr. (2370 mal gelesen)
Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 28. Okt. 2004 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.JPG

 
Hallo Forum, hab ein echtes Problem!

Beim Ändern eines Bauteils in der iam ist IV abgestürzt (hab ich komischerweise in letzter Zeit öfter). Ich konnte seitdem keine iam mehr öffnen, auch kein Bauteil, auch kein neues Teil anfangen - nichts geht mehr. Auch Neustarten des Rechners hat nix gebracht.

Sobald eine Datei geöffnet werden soll, kommen die abgebildeten Meldungen, erst die kleine, und dann, wenn man die bestätigt hat, die große. (Prozess- und Thread-id sind immer verschieden - logisch.)

Jemand 'ne Idee?

Roland

[Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 29. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 28. Okt. 2004 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier hilft nach meiner Erfahrung die harte Methode: Runter und neu drauf, die Lizenz bleibt ja erhalten. Das hat bei mir bisher immer geholfen, auch wenn 1/2h dabei draufgeht, immer noch deutlich weniger als mühsam den Fehler zu suchen.

Virenscanner usw. sollte klar sein, Norton hat es bei mir auch schon mal geschafft.

Meine Nichte hat es sogar mal geschafft, sich Paint ähnlich zu zerschießen, bei ihr waren es zuletzt Registryeinträge, die nichtmal ein Neuinstall bereinigt hat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 28. Okt. 2004 23:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Meint Ihr echt, das sei das Mittel der Wahl?
Und meine Werkzeugkasten-Einstellungen sind dann (schon wieder!) alle weg?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 29. Okt. 2004 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

"Ihr" ist gut....

Da hatte ich bei AutoCAD immer einen einfachen Dreh um herauszufinden, wo er die speichert. Gleich nach 0.00 Uhr die Änderungen machen und dann alle Dateien suchen lassen, die ab dem Tag geändert wurden. Die hab ich mir rauskopiert und danach wieder zurückkopiert, wenn's mal wieder sein mußte.

Aber im Ernst, mir ist das mit den Benutzeranpassungen auch ein wenig vergangen, weil da eben nach einem Neuinstall alles wieder weg ist.

Einmal hab ich mir die Registry angeschossen gehabt, also (anderes Proggi) runter und wieder drauf, Registry zurückkopiert. Peng, das hat dann gereicht, komplett alles neu machen müssen.

Solange man nicht weiß, welche Datei was wie macht und was sich wo in der Registry usw. versteckt, ist das immer Try&Error.

Hatte übrigens auf einem anderen Rechner ein ähnliches Phänomen, da ist die Platte langsam morsch geworden, lesen ja, schreiben nicht immer und immer seltener.

Langer Rede kurzer Sinn: Neuinstall 1/2h, Benutzeranpassungen vermutlich 1h, macht 1.5h, um halb zwei läuft er wieder.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 29. Okt. 2004 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Beistand!

"Ihr" weil mir Michael lediglich in einem anderen Thread viel Erfolg gewünscht hat und hier schon gar Nichts mehr zu geschrieben hat.

Das mit den Anpassungen ist im Übrigen nicht so entscheidend, geht ja auch so, und wenn das so weiter geht, werde ich mir das dann wohl auch ganz abgewöhnen. Die Stunde ist es jetzt nicht wert, denn da wartet jemand auf den Entwurf.

Tja, dann werd ich jetzt wohl mal das Skalpell ansetzen.
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 29. Okt. 2004 01:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Geht wieder. Mein Ärgern und Zögern hat länger gedauert als das Neuinstallieren, das geht wirklich in weniger als 30 Minuten. Aber ist das normal, so was?

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 29. Okt. 2004 01:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Das mit weniger als 30 Minuten, das ist normal.

Daß man sich ärgert? Das ist auch normal. Daß man zögert ebenfalls.


Schön, wenn es wieder geht.

Natürlich hätte ich Ihnen auch viel lieber gesagt, welchen Registryeintrag Sie ändern müssen oder welche Datei Sie schlicht von der CD wieder kopieren müssen. Leider weiß man das nicht und ich wage die Vermutung, daß das die Programmierer selbst oft auch nicht wissen.

Meine Abhilfe: Redundanzrechner, d. h. wenn ein Rechner streikt, geht es auf dem anderen weiter, Desktop und Notebook.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 29. Okt. 2004 02:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die 5000 Schleifen für das Notebook wollen erst mal verdient sein...

Mit "normal" meine ich, dass so ein Programm einfach so mir nichts - dir nichts Harakiri begeht. Das befremdet mich irgendwie. Aber was solls, ist halt so.

Jetzt hängt es schon wieder - Rundung auf einer Spline-Kante wird nicht fertig. Doch nur Würfel-Mal-Programm? 

[Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 29. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 29. Okt. 2004 02:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ICH FASS ES NICHT!
JETZT IST DERSELBE FEHLER SCHON WIEDER DA!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 29. Okt. 2004 02:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Und jetzt hat auch die Neuinstallation nicht geholfen.

Mir fehlen die Worte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 29. Okt. 2004 04:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nochmal probiert, mit immer wieder PC ausschalten und an jeder Ecke anhalten und IV neu starten. Und jetzt geht's, auch schon eine ganze Weile, aber ich trau mich nix mehr zu machen. Speicher alle fünf Minuten, verstelle NICHTS mehr, und habe ständig Angst, dass er wieder abkackt. Nee nee, so macht das echt kein' Spaß!

[Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 29. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 29. Okt. 2004 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde einfach mal vermuten, Dein PC ist - im Gegensatz zu Dir - gewerkschaftlich organisiert und kann seine tariflichen Arbeitszeiten nicht in Übereinstimmung mit Deinen bringen.
Mein PC (der neue wie der alte) haben auch nur geringes Verständnis dafür, wenn pressiert und sich die Sessions über 10 Stunden ausdehnen. Vielleicht sind's nur thermische Probleme, mit offener Motorhaube geht's dann meistens besser. Egal wieviele Lüfter lärmen, sie arbeiten alle gegeneinander, weil es keine Luftführung gibt (so macht man es richtig: http://www.apple.com/de/powermac/design.html). Drum hilft die offene Haube vielleicht.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 29. Okt. 2004 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Harry,

da könnte wirklich was dran sein, aber einen zusätzlichen Lüfter habe ich schon nachgerüstet, und der bewirkt auch einen gescheiten Luftdurchsatz durch das Gehäuse. Es scheint aber andere Ursachen zu haben, denn: 

Gerade eben ist der selbe Fehler schon wieder eingetreten (nach max. 3h Laufzeit), und zwar unmittelbar nachdem ich mich endlich wieder getraut habe, meine gewohnten Einstellungen vorzunehmen (vorher ging's ja schon eine Weile). Dabei habe ich, frevelhaft wie ich nun mal bin, die lästerliche Tat begangen, das als Inhaltscenter (ich kann mich allein über diesen Namen schon jedesmal aufregen!) benutzte Verzeichnis umzubenennen (schließlich will ich mich ja auch selber auf der Festplatte zurechtfinden). Ich habe das dann auch so in den Einstellungen angegeben, aber die iam wussten es natürlich noch nicht. Habe dann eine iam geöffnet, auf den umbenannten Pfad gezeigt, und - bumms! - wieder der oben bereits beschriebene Fehler. Also schon wieder die frisch gemachten Einstellungen zum Teufel, und dahin wünsche ich allmählich auch...

Lieber nachdenken: Es scheint mit dem Pfad-Getümmel zu tun zu haben. Auch gestern hatte ich vor dem Crash ein Problem mit einer gleichnamigen Datei ("Bauteil4.ipt") von ganz woanders, und daraufhin habe ich, um das auszuschließen, ein ganz schmal zugeschnittenes Projekt definiert.

Soll denn etwa so etwas schon zu einem solchen Crash führen? Gibt es vielleicht doch einen Zusammenhang zu meinem vorhin geposteten Normteile-Phänomen?

Um Fassung bemüht: Roland

[Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 29. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 29. Okt. 2004 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gab da mal einen Normteile-Cache, den man von Zeit zu Zeit leeren mußte, da ich aber grundsätzlich nur eigene Normteile habe (bin ja schon seit IV2 dabei und häufig alles zöllig) nehme ich nur meine eigenen Normteile und weiß daher nur, daß es diesen Cache gibt.

Evtl. ist auch Ihr Windows-Temp-Verzeichnis schon übervoll (da bleibt nach Crashs auch Müll zurück).

Ob es der Rechner ist, läßt sich einfach finden: Machen andere Programme auch Ärger?

Dann haben viele Deinstaller die unschöne Gewohnheit, in der Registry Einträge zurückzulassen, diese werden danach wieder benutzt. Da hilft dann nur manuelles Säubern - oder man saugt sich Ashampoo aus dem Netz, das ebenfalls einen brauchbaren Regclean macht.

Die Pfade verbiege ich normalerweise nicht, nur den Projektpfad.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Obituary
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Obituary an!   Senden Sie eine Private Message an Obituary  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Obituary

Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2004

Dem Inventör 11/2008 ist nix zu schwör
auch nicht auf einem HP NW 9440

erstellt am: 29. Okt. 2004 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland,

ich tippe mal, das durch den ersten Absturz deine Registry für den IV ne Macke abbekommen hat.
Mein Vorschlag:
IV Deinstallieren
Start > Ausführen > Regedit

HKEY_CURRENTUSER/Software/Autodesk/Inventor/InventorX.XX löschen
Das selbe bei HKEY LOCAL MACHINE

Inventor neuinstallieren.
Danach Reg.update für GraKa und SP1 nicht vergessen

Gruss

Obituary

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 30. Okt. 2004 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland,

geht dein IV wieder? Wenn's immer die Fehlermeldung ist, dass er in den JIT-debugger will, ist da IMHO etwas nicht abgefedert, was mit der .NET Entwicklungsumgebung zu tun hat (ist aber nicht meine Welt). Das sollte natürlich nicht so sein, habe ich auch vorher noch nie gehört. Nur was tanzt da aus der Reihe? Sollte es nochmal auftreten (was wir ja alle nicht hoffen):

  • versuch doch bitte mal den PC unter einem anderen Benutzer zu starten und dann IV aufzurufen
  • einen neuen Benutzer anzulegen und den PC unter diesem Benutzer zu starten und dann IV aufzurufen
  • alle Zusatzmodule abzuschalten (geht auch wenn IV nicht mehr startet über den Zusatzmodul-Manager aus der IV-Startgruppe unter Werkzeuge)
  • es kann natürlich auch noch was in Windows oder mit der Hardware nicht stimmen
  • poste das Fehlverhalten auch in die US-IVNG, da lesen die Entwickler mit

Als Alternative zu murphy's Lösung mit einem zweiten PC als Backup-System kann ich PowerQuest Drive Image empfehlen. PC mit zwei Partitionen aufsetzen, Windows und Programme auf die erste, Daten und Image der ersten auf die zweite. Datensicherung reicht dann von der zweiten Partition. Die erste kann jederzeit von der zweiten wieder zurückgespielt werden. Zusätzlich ein "Grund-Image" auf DVD brennen. Ich ertelle z.B. vor jeder Programminstallation ein Image, so kann man notfalls wieder das "running System" zurückspielen (dauert auf meinem PC ca. 10 Minuten). Seit IV9 sollte es dabei auch kein Problem mehr mit dem SafeCast-Lizenzsystem geben.

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 30. Okt. 2004 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
Hallo Roland,

geht dein IV wieder? Wenn's immer die Fehlermeldung ist, dass er in den JIT-debugger will, ist da IMHO etwas nicht abgefedert, was mit der .NET Entwicklungsumgebung zu tun hat (ist aber nicht meine Welt).


Ja, Michael, Just In Timer debugger und Common Language Runtime Debugging Services haben wirklich mit .NET zu tun.

@Roland

Selbst wenn dich das nicht zum glücklichen Gewinner macht, ist das die erste Inventor .NET Fehlermeldung die ich gesehen habe.

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 30. Okt. 2004 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen, und Danke!

Das sind ja schon einige Ansätze, die mir Mut machen.

Z.B. dass da noch Mist in der Reg sitzen kann, klingt sehr nachvollziehbar. Immerhin hatte ich mir kurz vor dem ersten Crash die Nummer mit den 2x15MB-Bitmaps geleistet. Ich sah danach überall nur weiße Flächen statt der Aukleber, aber vielleicht wollte IV die noch laden und ich hab das im Stress an irgendeiner prekären Stelle unterbrochen. Ist so was vorstellbar?

Und ich glaube, dass es immer wieder auftreten wird, solange ich immer wieder unwissentlich in die selbe Fallgrube tappe. Die würde ich halt gerne erkennen.

->Temp-Verzeichnis.
Das habe ich erst vor kurzem geleert, allerdings nur das in Inventor angegebene, und das setze ich jetzt immer, wie im Forum empfohlen, auf c:\temp\. Gibt es noch andere Stellen ("Windows-Temp"), wo sich Müll sammelt? Oder kann es vielleicht schon die Ursache sein, wenn der angegebene Pfad z.B. nicht existiert?

Und das mit dem glücklichen Gewinner ist mir nicht neu. Da hab ich irgendwie ein Geschick für, wahrscheinlich, weil ich es immer selber wissen will, und dann - frevelhaft und lästerlich - Sachen mache, die Andere lieber sein lassen. Da muss ich dann halt durch.

Aber nachdem ich gestern früh den versprochenen Job den Schwierigkeiten zum Trotz fertiggebracht habe, und ich den letzten Crash gestern abend nur mehr gleichmütig hingenommen habe, hab ich mir heute frei gegeben.

Schönen Sonnabend!
Bis bald
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 30. Okt. 2004 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
... Aber nachdem ich gestern früh den versprochenen Job den Schwierigkeiten zum Trotz fertiggebracht habe, und ich den letzten Crash gestern abend nur mehr gleichmütig hingenommen habe, hab ich mir heute frei gegeben.

Schönen Sonnabend!
Bis bald
Roland


Respekt, weiter so. Du bist schon auf der richtigen Seite.


------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 01. Nov. 2004 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin!

Der Kampf geht weiter, ist schon wieder platt, aber es zeigen sich Strukturen: Der Fehler ist schon wieder gleich, Inventor fährt hoch und verschwindet dann spurlos, also auch ohne crash-report, beim Öffnen einer Datei. Das passierte heute wieder exakt nach dem Einstellen meiner Pfade unter Extras\...\Datei, nachdem vorher normales Arbeiten möglich war. Ich hatte allerdings schon Freitag neu installiert und daher die Reg noch nicht geputzt.

Dazu habe ich noch folgende Fragen:

- Was ist mit Virenscanner? Ich habe den wochenlang schon immer laufen, ohne wirkliche Probleme bislang, und es wäre in dem Netzwerk, an dem ich hier hänge, undenkbar den Virenscanner abzuschalten. Warum muss/soll man den abschalten?

- Ich habe mittlerweile, ausgelöst durch andere gehäufte Abstürze (beim Ändern von Bohrungen ohne Skizze an Bauteilen beim Bearbeiten in der Baugruppe) E-Mail-Kontakt mit AD in USA und würde nun gerne, um denen leichter berichten zu können, die englischsprachige Version installieren. Wo kann ich die bekommen, und läuft die ohne Weiteres mit miener Lizenz?

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 01. Nov. 2004 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch ein wochenlang unauffällig laufender Virenscanner ist keine Garantie dafür, daß er nicht doch irgendwann auf dumme Gedanken kommt.

Die offizielle Antwort zum Abschalten ist meist der Leistungsverlust, die inoffzielle (von mir), daß es doch immer wieder zu Unverträglichkeiten kommt.

In Ihrem Fall: Wieviel ist auf dem Rechner? Die zweite murphy-Lösung, um 22.00 Uhr sind Sie fertig.

Wenn der Neuinstall des Einzelproggis nichts bringt, dann räum ich ab und installiere alles neu incl. Betriebssystem. Oft häng ich dann probeweise eine neue Platte rein.

Ein recht interessanter Fall hat bei mir mal einen Eintrag in der Sys.ini getätigt und einen Cachespeicher statt auf 128 MB auf 4MB gesetzt gehabt, dauernd Blue-Screen, also hab ich auch Hardware getauscht, bis ich dann durch mühsame Suche zufällig draufkam.

Mit der Vielzahl der Einträge in Registry und Ini-Files ist man als Otto-Normalanwender fast chancenlos, sowas gezielt zu finden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 01. Nov. 2004 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
Der Kampf geht weiter, ...

Mal probeweise unter einem anderen Windows-User gestartet?


------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 01. Nov. 2004 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

sieht momentan ganz gut aus. Schaffe sogar ein bisschen Arbeit und ändere die Einstellungen jetzt allmählich, Schritt für Schritt, unter regelmäßigem Inventorschließen und -neustarten um sie zu speichern. Das bisher fatale Ändern der Pfade habe ich schon erfolgreich hinter mir.

Unterschiede gegenüber Freitag: Registry nachputzen und Virenscanner bei der Installation aus.

Jetzt ist er wieder an, der Virenscanner, und ihn ganz aus zu lassen, kann ich nicht verantworten, oder ich muss den www-Stecker abziehen. Aber wie soll ich z.B. ohne das Beste Forum Der Welt arbeiten können? Und ohne Virenscanner mit XP und IE ins www zu gehen - wie gesagt, ich finde, das ist nicht zu verantworten. Wie haltet ihr es damit?

Und drückt mir die Daumen, dass es nur die Reg war.
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 01. Nov. 2004 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Das habe ich ganz einfach gelöst: Zwei getrennte Rechner bzw. ein altes Notebook fürs www und ein neueres für CAD.

Auf den www-Rechnern läuft jeweils der Virenscanner, auf den CAD-Rechnern nur das unbedingt nötige.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 01. Nov. 2004 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
... - wie gesagt, ich finde, das ist nicht zu verantworten. Wie haltet ihr es damit?

Seit 3 Jahren XPhome mit NAV (Ja!Der Vielgeschmähte!), und IV6-9 drauf. Ohne ins Netz ist schlimmer als früher mit dem Flieger nach Bangkok  .

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 01. Nov. 2004 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Beim NAV gehört auch eine Portion Glück dazu.

Man haut da einfach einen Haufen Hardware und Software in eine Blechkiste und kann nur hoffen, da nicht Nitro und Glycerin zusammengemischt zu haben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 02. Nov. 2004 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bufferoverrun041102.JPG

 
Moin Ihr!

Virenscanner hin oder her, der Fehler ist wiedergekommen.

Die Pfade ("Datei") habe ich gestern geändert, nach jeder Zeile einzeln getestet, keine Probleme, danach ging noch alles.

Gerade habe ich mehrere weitere Einstellungen in einem geändert (the negative power of positive thinking), und schwupps ist der Fehler wieder da.

Dann habe ich alle Zusatzmodule ausgeschaltet, und jetzt kommt eine andere Fehlermeldung, s.jpg.

Na ja, ich habe noch genug Tips zum Abarbeiten, und Schaden soll ja klug machen...

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 02. Nov. 2004 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi!

Es wird immer bescheuerter. Jetzt habe ich mal aus lauter Verzweiflung den gerade geposteten Schiffsrumpf ( http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/007492.shtml )runtergeladen und zum Spaß drauf geklickt, da geht wieder alles, auch mit meinen eigenen Dateien - ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Dabei fällt auf, dass im Startbild von Inventor und/oder unter Info nicht mehr mein Name und meine Seriennummer stand. Habe IV neu gestartet, jetzt wird wieder die Seriennummer angezeigt, und es geht auch. Habe jetzt auch wieder alle Einstellungen vorgenommen, und es geht immer noch.

Was ist da los?
Wie kann das Alles sein??
Habe ich kleine grüne Registry-Beißer???

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 02. Nov. 2004 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
... Habe ich kleine grüne Registry-Beißer??? ...

Das scheint ja schon fast die plausibelste Erklärung zu sein. 

Also, wenn's mein PC wäre, kämen jetzt erstmal die Speicher-Riegel an die Reihe ...

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 02. Nov. 2004 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi!

Ja, derzeit läuft's - einfach so. Ich traue dem Frieden zwar nicht, aber solange ich arbeiten kann, tue ich das auch.

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 03. Nov. 2004 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
Dabei fällt auf, dass im Startbild von Inventor und/oder unter Info nicht mehr mein Name und meine Seriennummer stand...

Ich glaube das passiert wenn IV durch Doppelklick auf eine Datei gestartet wird.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz