Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  24.12........

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Künftige Herausforderungen: Was tut sich in der deutschen Maschinenbaubranche?
Autor Thema:  24.12........ (602 mal gelesen)
Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas


Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

Beiträge: 451
Registriert: 17.12.2002

IV 11 Sp1+2+3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600<P>
Wo ist mein Zeichenbrett?

erstellt am: 24. Dez. 2003 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nun ist wieder ein Jahr vergangen. Seit meinem Eintritt vor einem Jahr ist die Zahl der Forumsmitglieder sowie der Beiträge beträchtlich gestiegen. Es ist schön, dass es dieses Forum mit seiner Hilfsbereitschaft, expotentialem Wissen und mit einer Geschwindigkeit gibt, die in der heutigen Zeit seines Zeichens sucht.

Ein großes Dankeschön an die Urheber der zahlreichen Foren, und einen noch größeren Dank an alle Mitglieder der Diva Selbsthilfegruppe mit ihren sehr hilfreichen Beiträgen.

Ich wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage und ein gutes gesundes neues Jahr 2004.

Gruß Ulrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 24. Dez. 2003 03:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke Ulrich,

das gleiche wünsche ich auch Dir.

Für Dich und Deinesgleichen lohnt die Mühe alle mahl... 

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 24. Dez. 2003 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich


Die besten Wünsche auch für dich Ulrich und allen anderen "Mitstreitern für die gute Sache" 

Feiert schön!

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martinfrei
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Martinfrei an!   Senden Sie eine Private Message an Martinfrei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martinfrei

Beiträge: 111
Registriert: 11.03.2002

hp9440
AIS 2008
SE V18

erstellt am: 24. Dez. 2003 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

ich schliesse mich Ulrich an.

Für das Jahr 2004 wünsche ich allen viel Erfolg und alles Gute.

Grüsse
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 24. Dez. 2003 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch von dieser Stelle:
Frohe Weihnachten und ein Jahr 2004 mit Gesundheit und Glück für euch und die Menschen, die euch nahe stehen.

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tricksucher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tricksucher an!   Senden Sie eine Private Message an Tricksucher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tricksucher

Beiträge: 44
Registriert: 30.10.2003

Der eine wartet, das die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. (Dante Alighieri)

erstellt am: 24. Dez. 2003 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

Weihnachten steht an....
Gelegenheit genug mal das Forum und den Job etwas hinten anzustellen und  denen Aufmerksamkeit schenken die den eigentlichen, den familiären Support leisten.
Für die hier geposteten Beiträge möchte ich mich bei allen Akteuren bedanken und wünsche euch und eurem Anhang ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2004.

lg
Tricksucher

------------------
Meine bescheidene Sammlung....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lbcad
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von lbcad an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Boekels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Boekels

Beiträge: 3823
Registriert: 15.02.2001

DELL Precision 7520 Win10Pro-64
Inventor mit Vault Professional 2024
---------------------
Während man es aufschiebt,
verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

erstellt am: 24. Dez. 2003 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

Die besten Wünsche auch von mir !

und ein großes Dankeschön

------------------
Gruß Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von Uwe.Seiler an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe.Seiler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe.Seiler

Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.2002

HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3

erstellt am: 24. Dez. 2003 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

Schöne Weihnachten an alle Inventorianer und vielen Dank für die Unterstützung im vergangenen Jahr.

Viele Grüße aus dem sonnigen und verschneiten Schwarzwald
Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadcon
Mitglied
Gangster und Verbrecher


Sehen Sie sich das Profil von cadcon an!   Senden Sie eine Private Message an cadcon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadcon

Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2003

erstellt am: 24. Dez. 2003 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich wünsche ebenfalls allen Boardmitgliedern mit Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2004

CUSee you = Wir sehen uns Cadcon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G.Basic
Mitglied
CAD application engineer (ADN), IT systems engineer (MCSE), distribution


Sehen Sie sich das Profil von G.Basic an!   Senden Sie eine Private Message an G.Basic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für G.Basic

Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2003

"Crossfire"

erstellt am: 24. Dez. 2003 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Firma Infographics AG wünscht alle Forums Mitgliedern und "Read Only" Inventor Usern Frohe Weihnachten!!!


"Das neue CAD.de - jetzt auch mit meinen Beiträgen"

------------------
Mit freundlichen Grüssen

G.Basic

http:\\www.infographics.ch

[Diese Nachricht wurde von G.Basic am 24. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 389
Registriert: 30.01.2003

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 24. Dez. 2003 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich


MerryChristmas.jpg

 
Gehört auch hierher.

Vielen Dank an alle und schöne Weihnachten!

Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Ehrenmitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1726
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 unter CP/M 2.2

erstellt am: 24. Dez. 2003 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich


murphys_christmas.jpg

 
Auch von meiner Seite ein Dankeschön an alle, die mich ein ganzes Jahr lang ausgehalten haben.

Also schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Ich gönn mir ausnahmsweise auch ein paar Minuten der Gesinnung und hab mir ein gut 20 Jahres altes Musikvideo reingezogen, gibt's im Internet zum Download.

[Diese Nachricht wurde von murphy2 am 24. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 25. Dez. 2003 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch wenn etwas später wünsch ich allen noch ein paar schöne Feiertage.
Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 25. Dez. 2003 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch ich wünsche Allen ein frohes, streßfreies Wihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2004.

Gruß Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 25. Dez. 2003 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

@ all

Wie immer zu spät, aber eben doch.
Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2004.

Mein besonderer Dank und oben genannte Wünsche an
- Tom, jeder weitere Kommentar erübrigt sich
- Bernhard, weil er's "macht"
- Lucian, weil er kompetent und nett ist, und im Gegensatz zu mir den Mund hält wenn er keine Ahnung hat
- Murphy, weil ich auch die "Anderen" mag ohne sie zu "lieben"
- Jasmin, die Welt wäre grauer ohne Dich
- Gazelle, weil Sie einfach taff ist
- Bloody Stupid Johnson, die Scheibe wäre ärmer ohne ihn (allerdings auch sicherer)
- Jürgen, weil wir nicht immer einer Meinung sind, er aber einfach besser ist als ich
- den "Hundehalter", einfach so und weil mal auf 'n Bier vorbeikommen
will

Diese Liste ist kein Ranking und wenn ich jamand vergessen hab liegt's am Schlafentzug, da einer meiner Racker uns zu Weihnachten mit 40,7°C Fieber "beglückt" hat.

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 25. Dez. 2003 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

Gute Besserung für den "kleinen guten Geist"
und an alle:
Frohe Weihnachten!

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 26. Dez. 2003 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
...und im Gegensatz zu mir den Mund hält wenn er keine Ahnung hat  ........

Hi dgG!

Unter diesen Umständen hätte ich fast gar keinen Beitrag posten dürfen. 
Aber ich hab's verstanden - du wolltest mich zu Weihnachten ein bisschen seelisch aufbauen.   

------------------
Gruß,
Lucian

[Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 26. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 26. Dez. 2003 02:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Carlo 10 Unities + Antwort hilfreich

"da einer meiner Racker uns zu Weihnachten mit 40,7°C Fieber "beglückt" hat."

Da könnte ich nicht mehr schlafen. Was sind gegen diese Sorgen schon ein paar zerschossene Dateien oder Abstürze.

Von meiner Seite die besten Wünsche, daß bald wieder alles in Ordnung ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz