Autor
|
Thema: CAD.DE-Stammtisch Heilbronn am 07.09.07 (5851 mal gelesen)
|
R. Frank Mitglied Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 983 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 07:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von tvd: [QUOTE]Und ich will KEINE Fahne, auf der irgend so ein komisches CAD-System erwähnt ist
Puuh, noch mal Glück gehabt, dass Pro/E nicht komisch ist und dass das ein Wimpel und keine Fahne ist... Also Benny: Wimpel mitbringen!!! Der Roland ist nur neidisch weil er kein vernünftiges CAD hat. [/QUOTE] Was hat Benny inzwischen noichmal für ein CAD-System ? Ja, ich pass auf Und hab ein gutes Gedächtnis
Roland
------------------ Ich bin nicht so, wie ich aussehe ... Im Gegensatz zu Anderen. Die sind so, wie ich aussehe ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/Grafik-Dienstleister

|
erstellt am: 04. Sep. 2007 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo,bei mir klappts leider diesen Freitag doch nicht (habs mit dem Datum völlig verpeilt ) Aber das nächste Treffen kommt bestimmt. Wie wäre es näxtens etwas näher in Richtung Rhein (Ecke Ma/Ka oder so)?
------------------ Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
levi Mitglied

Beiträge: 35 Registriert: 06.03.2003 HP xw8400 Workstation Dell Percision M6300 SolidWorks 2010 2x EMCO 425 (Dreh-Fräsmaschinen)
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn da jemand ausfällt, werde ich dafür erscheinen.Da ich noch nie bei euch an einem Treffen war wird es eine Premiere.. Bis Freitag... Grüssle Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CEROG Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CATIA-Dienstleister

Beiträge: 4755 Registriert: 27.09.2000 Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher NVidia FX360M Windows XP professional SP3 CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4 Adobe Acrobat 8 Linux: Ubuntu 8.04LTS
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 18:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
HAllo zusammen, Zitat: Original erstellt von Cadzia: Hallo,bei mir klappts leider diesen Freitag doch nicht (habs mit dem Datum völlig verpeilt )
Und ich wollte dich an dein blaues Hemd erinnern... Ich hab eine schlechte Nachricht für Euch: Ich komme. Damit ist wenigestens ein richtiges CAD-System vertreten. Viele Grüße, CEROG
------------------ CATIA-FAQ http://www.cad-gaenssler.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 128 Registriert: 15.08.2005 Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3
|
erstellt am: 07. Sep. 2007 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von CEROG: Ich hab eine schlechte Nachricht für Euch: Ich komme.
Ich komme... leider doch nicht. Hab grad noch einen Auftrag in Augsburg bekommen. (Selbstständig ist immer jeder selbst und ständig beim arbeiten) Tut mir sorry!!!! Wünsch euch einen schönen Abend (auch wenn ein DIVA User weniger da ist...) Gruß Tobias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/Grafik-Dienstleister

|
erstellt am: 07. Sep. 2007 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von CEROG:
Und ich wollte dich an dein blaues Hemd erinnern...
.... aber ich habe doch gar keins  Vielleicht sehen wir ja nächstens in Karlsruhe
------------------ Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
benny1 Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 08. Sep. 2007 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Beweisfoto : Wer die Bilder in Originalgröße möchte kann mir seine E-Mail-Adresse per PM schicken. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |