Autor
|
Thema: CAD.DE-Stammtisch Heilbronn am 07.09.07 (5853 mal gelesen)
|
mholz Mitglied CAx Admin

Beiträge: 185 Registriert: 27.10.2000 OS: WinXP64 & Win7 64bit Hardware: HP 8540w/NvidiaQuadroFX1800M/8GB HP z800/NvidiaQuadroFX1800/48GB CAD: Pro/ENGINEER WF4 M160 Pro/ENGINEER WF4 M170 PDM+MDM: Windchill PDMlink 9.1 M060
|
erstellt am: 15. Aug. 2007 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo,ihr könnt doch froh sein das wir Euch Entwicklungshilfe bieten. So dürfen zum Beispiel manche Württemberger jeden Tag nach Baden fahren um dort zu arbeiten. Gruss aus dem schönen Baden (äh Mannheim und schön ) Michael ------------------ „Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.? Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CEROG Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CATIA-Dienstleister

Beiträge: 4755 Registriert: 27.09.2000 Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher NVidia FX360M Windows XP professional SP3 CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4 Adobe Acrobat 8 Linux: Ubuntu 8.04LTS
|
erstellt am: 16. Aug. 2007 06:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von mholz:
Gruss aus dem schönen Baden (äh Mannheim und schön ) Michael
Ähh, Mannheim und Baden? Irgendwie war mir so, als ob Mannheim in der Kurpfalz läge. Du kannst denen ja mal beibringen, daß bei Quadraten alle vier Seiten gleich lang sind. Viele Grüße aus Modena, CEROG ------------------ Inoffizielle CATIA-HIlfeseite CATIA-FAQ Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://www.cad-gaenssler.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Moderator Konstrukteur

Beiträge: 817 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 17. Aug. 2007 19:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tag zusammen,bei mir tut sich ein großes - aber lösbares - Problem auf. Ich hab vermutlich an dem Abend noch nen Termin in der Pfalz. Kann also frühestens so gegen 21.00Uhr da sein. (Ihr habt aber dafür die Möglichkeit zwei ganze Stunden über mich zu lästern...) Gruß Stefan P.S.: Ach ja, wo bleibt eigentlich die Anmeldung vom Cheffe? Oder hab ich die nur übersehen? ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4805 Registriert: 25.07.2002 Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 20. Aug. 2007 07:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von tvd: P.S.: Ach ja, wo bleibt eigentlich die Anmeldung vom Cheffe? Oder hab ich die nur übersehen?
Albert? Au ja, das wäre klasse!! Ich übernehme freiwillig sein Dächle-Schnitzel!! Ach ja, ich würde natürlich auch gerne kommen, aber am Tag vorher hat mein Cheffe Geburtstag, drum weiss ich noch nicht, ob ich das schaffen kann. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, bin ich selbstverständlich gerne dabei, ansonsten ist das Stammtisch-Fähnchen eh noch bei TVD-Stefan, somit ist für alles gesorgt... Ich gebe aber natürlich noch Bescheid! ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 817 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 20. Aug. 2007 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Ich übernehme freiwillig sein Dächle-Schnitzel!!
Wie, Du übernimmst seinen Deckel? Ok, dann kümmer ich mich drum, dass das Schnitzel nicht kalt wird Will Dir ja nicht die ganze Arbeit aufhalsen Zitat: am Tag vorher hat mein Cheffe Geburtstag
Das nenn ich jetzt ne Ausrede!!!! Die hatte nämlich erst letzten Monat Burzeldag...------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1544 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, , ..., ACAD 2kX & SWX 2kX
|
erstellt am: 21. Aug. 2007 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich würde höchstwahrscheinlich auch dabei sein. [+ ] Dächle in Lauffen [++ ] Jandhaus in Heilbronn [+++] Jägerhaus Heilbronn
------------------ MfG Proxy Bitte beachten Sie: Die Verwendung der hier bereitgestellten Signatur geschieht auf Ihre eigene Verantwortung. Diese Signatur wird ohne Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Funktionalität, sowie ohne Anspruch auf Support zur Verfügung gestellt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stammtisch Mitglied Heilbronner Stammtisch
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn ich mir die Beiträge bisher so anschau, dann ergibt sich (bisher) folgendes Teilnehmerbild:R. Frank Mrs.Chichi tobiasu benny1 mholz TVD (später ab ca. 21.00 Uhr) Schusi (später ab ca. 21.00 Uhr) CEROG (wenn sichs machen läßt) Proxy (höchstwahrscheinlich) Michael (eventuell wenn er es hin kriegt, was auch immer das heißt ) Aufgrund der unbeständigen Wetterprognose und der Tatsache, dass wir Agressionen wegen vorenthaltener Dächle-Schnitzel vermeiden wollen , findet der Stammtisch auch dieses Mal im Dächle in Lauffen statt. Hab grade für etwa 8-10 Personen reserviert. Also enttäuscht mich nicht und kommt zahlreich!!! Nach wie vor sind natürlich alle CAD.de´ler Herzlich Willkommen bei uns. Platz ist genügend vorhanden... Wir haben wie immer den Tisch rechts neben dem Eingang. So haben die Raucher unter Euch einen recht kurzen Weg um ihrer Sucht zu frönen und können uns dabei auch noch durchs Fenster beim Lustigsein zuschauen Gruß Stefan
P.S.: Da ich ja vermutlich später kommen werde: Wem darf ich den Wimpel zukommen lassen? ------------------ Hier trifft sich die CAD.de-Welt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mr. Burns Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 77 Registriert: 23.11.2004 WF2 M171 Windows XP prof. Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz NVIDIA Quadro FX 1400
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tag zusammen,schätze ich werde auch kommen. Versprechen kann ich es noch nicht, aber ich versuch's. Dächle passt. Mathias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4805 Registriert: 25.07.2002 Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 22:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Stammtisch: Michael (eventuell wenn er es hin kriegt, was auch immer das heißt )
Das heisst, dass mein Cheffe (=>Vater, nicht mein weiblicher Heim-Chef!) am 6.9. Geburtstag hat und wenn er mich da einlädt, dann werde ich am 7.9. wohl in München sein und nicht bei Euch. Wenn er an einem anderen Wochenende feiert, dann bin ich natürlich bei Euch!!  Das klärt sich leider erst demnächst, drum meine kryptische Antwort... ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 22:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: mein Cheffe (=>Vater, nicht mein weiblicher Heim-Chef!)
Aaaah jetzt ja! Ok, zur Not kommen wir alle mit nach München. Den Weg kenn ich ja noch. Dein Vater freut sich doch bestimmt uns wieder zu sehen... ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |