Autor
|
Thema: CAD.DE-Stammtisch Heilbronn am 07.09.07 (5852 mal gelesen)
|
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/Grafik-Dienstleister

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 23:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
gerade mal einen Blick auf die Speisekarte vom Dächle geworfen ... das Käsebrot scheint tatsächlich das einzigste auf der Karte ohne Fleisch - wie randgruppenfeindlich ------------------ Grüße Karin
[Diese Nachricht wurde von Cadzia am 23. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CEROG Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CATIA-Dienstleister

Beiträge: 4755 Registriert: 27.09.2000 Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher NVidia FX360M Windows XP professional SP3 CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4 Adobe Acrobat 8 Linux: Ubuntu 8.04LTS
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 05:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Cadzia: Du kommst auch? ------------------ Inoffizielle CATIA-HIlfeseite CATIA-FAQ Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://www.cad-gaenssler.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4805 Registriert: 25.07.2002 Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 07:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Cadzia: das Käsebrot scheint tatsächlich das einzigste auf der Karte ohne Fleisch
Aber auch nur, weil die Salate nicht auf der Internet-Liste stehen...  Also keine Sorge: auch bei einem schweren Fall von Vegetarismus muss man im Dächle nicht verhungern!
------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Mitglied Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 983 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 07:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Cadzia: gerade mal einen Blick auf die Speisekarte vom Dächle geworfen ... das Käsebrot scheint tatsächlich das einzigste auf der Karte ohne Fleisch - wie randgruppenfeindlich
Guten Morgen ... Vor Wut kann man immer noch in die Tischplatte beissen ... Die ist ja bekanntlich aus Holz und nicht aus Schnitzel ... Nicht, dass nach der Nichtraucher-Kampagne jetzt noch eine große Vegetarierdiskussion gibt und plötzlich gibt es im Dächle Soja-Schnitzel mit Tofu-Röstis und Brunnenkresse ... Obwohl das nun auch wieder nicht soooo schlecht klingt. Wir sehen uns ------------------ Ich bin nicht so, wie ich aussehe ... Im Gegensatz zu Anderen. Die sind so, wie ich aussehe ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/Grafik-Dienstleister

|
erstellt am: 24. Aug. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
och, man muss ja Fleisch nicht zwingend durch Soja-Produkte (oder ähnliches) ersetzen - es würde schon reichen, wenn es an der ein oder anderen Stelle einfach nur weggelassen würde aber lassen wir das, will hier keine Grundsatzdiskussion anzetteln  @Cerog, wenns zeitlich klappt - ja @Michael das mit dem salat klingt gut . ------------------ Grüße Karin [Diese Nachricht wurde von Cadzia am 24. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schusi Mitglied Konstrukteurin

Beiträge: 91 Registriert: 01.07.2006 PRO/Engineer Wildfire2 M270 Wildfire3 M080 Wildfire4 M020 Wildfire5 M010 Wildfire6 alpha Intralink 3.4 Windchill PDMLink 8.0 PDMLink 9.0/9.1
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Karin,im Dächle ist noch nie jemand verhungert Die ham dort eine recht große Auswahl an Salaten und gehen im Normalfall auch auf Sonderwünsche ein. Also keine Sorge: Du wirst satt werden. Zur Not ein Dächlesalat bestellen. (Das Schnitzel das da drauf liegt schicken wir dann nach München zu Michael damit er auch was davon hat ) Gruß Simone ------------------ "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß." Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mrs.Chichi Mitglied Gewerkschaftssekretärin

|
erstellt am: 29. Aug. 2007 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöle zammen!Muss euch leider den Termin absagen! Ich verplant hab das ich an dem Tag nachmittags ne Sitzung hab, mit anschließenden Grillfestle... Das nächste mal wieder! ------------------ Grüßle Chichi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Moderator Konstrukteur

Beiträge: 817 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 30. Aug. 2007 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: ...mit anschließenden Grillfestle...
kein Problem...gib uns einfach den neuen Ort durch. Wir sind da ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mrs.Chichi Mitglied Gewerkschaftssekretärin

|
erstellt am: 30. Aug. 2007 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von tvd: kein Problem...gib uns einfach den neuen Ort durch. Wir sind da
Das trau ich euch sogar zu! Ich glaub aber net das es was für euch wäre... da sind nur Funktionäre und Gewerkschafter... ------------------ Grüßle Chichi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 128 Registriert: 15.08.2005 Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3
|
erstellt am: 30. Aug. 2007 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Mrs.Chichi: Das trau ich euch sogar zu! Ich glaub aber net das es was für euch wäre... da sind nur Funktionäre und Gewerkschafter...
Sind wir so durchschaubar? Wir kommen mit allem und jedem zurecht! ------------------ Tobias --------- Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen. Leonardo da Vinci ------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |